HTC Desire - Bilder verschwinden nach Aktivierung des Festplatten Modus

  • Antworten:1
harry
  • Forum-Beiträge: 54

14.10.2010, 21:01:16 via Website

Hey leute, heute hab ich morgens einige fotos gemacht und konnte jede, heute über USB von meinem Desire ziehen,...
heute mittag hab ich abermals fotos gemacht und konnte dies dann nicht mehr, da gemachte fotos nach anschluss des USB steckers und aktivierung des festplatten modus einfach nicht über den pc abruf bar sind. ebenso zeigen die eigenschaften dass nur eine gewisse anzahl fotos existiert die vorher schon drauf waren, die neuen jedoch nicht.
handy sagt allerdings bis zum zeitpunkt des usb steckers was anderes... bilder sollen da sein und sind richtig abgespeichert.

heute hab ich auch das gerät einfach abgesteckt ohne den modus zubeenden... konnte es daher kommen? was ist nun zu tun?

habe ein rooted htc desire mit leedroid 2.1a

— geändert am 04.04.2019, 20:06:02 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.10.2010, 21:09:48 via App

Ja, am Stecker abziehen kann es liegen.

Sind die Bilder komplett weg oder siehst du sie noch in der Gallerie?
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, sicher alle Daten deiner Karte und formatier sie über das Telefon neu.

Kannst die Karte ja vorher noch ein bisschen beobachten, bevor du sie platt machst.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten