HTC Desire - BRAUCHE HILFE .. HELP ME!!

  • Antworten:4
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

14.10.2010, 20:15:46 via Website

Ich habe ein problem. . Wollte firefox beta mobile version runterladen, aber als ich es instrallierte stand das ich kein speicher mehr hätte.. als ich abbrechen musste stand ich hätte nur nocb 9 mb..(vorher hatte ich 15) die datei habe ich unter downloads gelösht.. aber trotztem habe ich anscheinend immer noch 9mb.. wie kann ich die datei ganz löschen? I need help!!

— geändert am 04.04.2019, 20:06:02 durch Moderator

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

14.10.2010, 20:28:18 via Website

deluno_nl
Ich habe ein problem. . Wollte firefox beta mobile version runterladen, aber als ich es instrallierte stand das ich kein speicher mehr hätte.. als ich abbrechen musste stand ich hätte nur nocb 9 mb..(vorher hatte ich 15) die datei habe ich unter downloads gelösht.. aber trotztem habe ich anscheinend immer noch 9mb.. wie kann ich die datei ganz löschen? I need help!!

Müssen das unbedingt 3!! Postings sein?

Eines reicht um um Hilfe zu bitten :wacko:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

14.10.2010, 20:30:32 via Website

Florian B.
deluno_nl
Ich habe ein problem. . Wollte firefox beta mobile version runterladen, aber als ich es instrallierte stand das ich kein speicher mehr hätte.. als ich abbrechen musste stand ich hätte nur nocb 9 mb..(vorher hatte ich 15) die datei habe ich unter downloads gelösht.. aber trotztem habe ich anscheinend immer noch 9mb.. wie kann ich die datei ganz löschen? I need help!!

Müssen das unbedingt 3!! Postings sein?

Eines reicht um um Hilfe zu bitten :wacko:

Tut mir leid.. aber ich brauche DRINGEND rat .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

14.10.2010, 21:59:45 via Website

Hallo deluno_nl

Florian hat Recht.
Bitte keine Mehrfachpostings! :wink:

Habe deshalb die beiden anderen Postings gelöscht.
Bei beiden wurde noch keine Antwort gegeben, ist somit also keine eventuelle
Antwort mitgelöscht worden.

Ich selbst kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen. :(
Hoffe aber für dich, dass du schnell Hilfe findest.

Gruß Johann

— geändert am 14.10.2010, 22:00:44

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

14.10.2010, 22:04:13 via Website

Cache aufräumen, Handy neustarten, Problem gelöst.

Oh und by the way... ein aussagekräftiger Threadtitel ist für andere hilfreich. Wenn hier jeder seinen Thread mit "BRAUCHE HILFE .. HELP ME!!" benennt, ist das Chaos perfekt. ;-)

— geändert am 14.10.2010, 22:30:41

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten