HTC Wildfire - Kalender - Wochenanzeige am Montag seit Update stört und nicht entfernbar!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Bastian P.
  • Forum-Beiträge: 18

09.10.2010, 12:30:25 via Website

Hallo,
seit Freitag(letzter normaler Termin vorbei) wird bei mir für Montags immer ein ganztägiger Termin mit "Kalenderwoche 41 2010" angezeigt
ich kann das nicht entfernen - anscheinden jedenfalls - und s stört mich mega
Das is aber glaub ich erst seit dem Update, jedenfalls wars letzte woche noch net so.

is das bei euch auch so?
wie bekommt man das weg? man kann s nicht wie jeden andern termin löschen und unter den einstellungen hab ich auch nixs gefunden :(

Lg

— geändert am 04.04.2019, 20:05:06 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.10.2010, 12:58:48 via App

Im Google Kalender den Kalender für Kalenderwochen aktiviert?

Dann einfach deaktivieren ...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Bastian P.
  • Forum-Beiträge: 18

09.10.2010, 13:40:57 via App

wow
danke, du hast mein Problem gelöst :-)
blödes Google hat das wohl reingemacht :D

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

04.08.2011, 22:53:26 via App

Hallo,
ich möchte immer montags im Kalender die KW (Kalenderwochenzahl) angezeigt bekommen, geht das auch?
das ist für mich in der Monatsubersicht wichtig.
Gruß Björn

— geändert am 04.08.2011, 22:55:15

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 06:23:43 via Website

Wenn Du mit dem Google-Kalender synchronisierst, dann hat Carsten, 2 Posts über Deinem, die Lösung schon beschrieben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten