Adam - was erwartet ihr von "ihm"?!

  • Antworten:21
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

05.10.2010, 03:57:06 via App

Mich würde mal interessieren, was ihr mit dem Teil so anstellen wollt und was ihr so erwartet (an Apps, das Pixel Qi Display etc...)

Gruß

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

05.10.2010, 04:06:53 via App

?? und Eva??

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

05.10.2010, 07:24:22 via App

ach ich erwarte und glaube das alles sehr ausgereift ist...
PixelQ brauch ich nicht unbedingt!
denkt ihr es man kann irgentwie Windows draufmachen? Power hats ja genug!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.10.2010, 07:55:11 via Website

L3322
ach ich erwarte und glaube das alles sehr ausgereift ist...
PixelQ brauch ich nicht unbedingt!
denkt ihr es man kann irgentwie Windows draufmachen? Power hats ja genug!

Eine kurze Frage: Warum willst du dir das Problem zurück holen? ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

05.10.2010, 11:44:21 via App

Mio Starkid
L3322
ach ich erwarte und glaube das alles sehr ausgereift ist...
PixelQ brauch ich nicht unbedingt!
denkt ihr es man kann irgentwie Windows draufmachen? Power hats ja genug!

Eine kurze Frage: Warum willst du dir das Problem zurück holen? ;)
meinst du Windows?
ich hätte Nur gerne 1, 2 Programme von Windows! am besten wäre wenn man zwischen Android und Windows hin und her switchen könnte!

— geändert am 05.10.2010, 11:45:03

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

06.10.2010, 02:47:12 via App

das hätte auf jeden Fall was... aber irgendwie glaub ich da nicht dran. ich hoffe, dass ich das ding gut in mein Studium einbinden kann... ebooks etc... hoffe es gibt auch Fachbücher... :-)

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

21.10.2010, 13:12:32 via Website

Denkt ihr es wird möglich sein dem Mann von Eva dualboot (Windows und Android) wie bei dem Viewpad zu verpassen??
Ich bräuchte dringend nur Eclipse und Paint.NET!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

21.10.2010, 13:42:30 via Website

Der ders noch nicht kennt sollte sich das anschauen: http://notionink.wordpress.com/2010/10/20/413/

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

21.10.2010, 13:46:21 via Website

Was geil wäre, wenn man Windows in einer VM auf Android emulieren könnte :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.10.2010, 18:36:57 via Website

Sebastian P.
Was geil wäre, wenn man Windows in einer VM auf Android emulieren könnte :)
gehört zwar nicht wirklich in diesen Thread aber mit dem Citrix Receiver kannst du das ja mehr oder weniger machen! - Citrix vorausgesetzt!

— geändert am 21.10.2010, 18:37:17

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

21.10.2010, 19:51:37 via Website

wie geil ich schon auf das Adam bin ;)

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

21.10.2010, 19:54:18 via App

Kevin T.
wie geil ich schon auf das Adam bin ;)
dito

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

04.11.2010, 20:35:08 via App

Ich warte eigentlich auf das Viewpad 7. Habe nun gehört das es doch nicht Flash abspielen kann.
Deswegen hoffe ich, das dass Adam 3G hat, Flash abspielen kann und den Google Market mit an Bord hat. Das ganze wäre so um die 450 Euro prima.
Ob es das kann und wann es wohl rauskommt??!?
Liebe Grüße aus Niedersachsen von Caro

Lg C.

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

08.11.2010, 12:44:10 via Website

Das mit dem Google Market weiß ich ehrlich gesagt nicht. Flash kann es, 3g hat es auch.

Das Adam ist der Geheimtip und wird alles hinter sich lassen :-)

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

08.11.2010, 12:48:46 via App

ich denke nicht das es den googlemarket an Bord hat! bin mir aber sicher das man sich den nachinstallieren kann!

looking forward

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

08.11.2010, 15:48:52 via Website

Kevin T.
wie geil ich schon auf das Adam bin ;)

Dann wäre ja ganz besonders für dich dieser Song zum mitsingen geeignet. Ein toller Song eines tollen Duos. :grin:

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

18.11.2010, 11:38:12 via App

das Adam läuft ja mit dualcore!
heißt das es läuft dann mit 2 x 1ghz = 2ghz?
dann würde es mein netbook ersetzen!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

19.11.2010, 13:21:53 via App

Achja und den RAM kann ich auch nicht finden! 512 oder 1024 mb?

danke

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

24.11.2010, 20:09:43 via Website

L3322
Achja und den RAM kann ich auch nicht finden! 512 oder 1024 mb?

danke

http://notionink.com/techspecs.php

Laut der Website 1GB DDR2 :D

Ach übrigens: Am 9.Dezember ist etwas besonderes mit dem ADAM, da vorgestern (im Binärcode) 17, gestern 16 und heute 15 auf der Website oben rechts angezeigt wird... :D

Antworten
Bernd K.
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2011, 13:07:53 via Website

Antwort: extrem viel !

Hier zunächst mal das Promo Video welches seit gestern Abend raus ist:
http://www.youtube.com/watch?v=mj-TfF3ge8Y&feature=player_embedded


Der "Burner" wurde bereits von engadget vorgetestet und hat alle umgehauen ! :grin:
http://www.engadget.com/2011/01/05/notion-ink-adam-hands-on-preview-video/

Ich konnte am 17.12. leider nur noch die Backlit LCD Variante ordern und warte auf mein Paket.
Laut NI soll es zwischen dem 15.01 und 22.01 ausgeliefert werden....

Es können alle .apk Files verwendet werden, Zugriff auf den Android Market jedoch nicht möglich.
Hoffe die Files hier funzen auf dem Adam!

Für umgerechnet 362,50€ inkl. Versand dürfte die Konkurrenz arge Probleme bekommen.
Gut, noch 19% EuSt drauf, Zoll wird aber keiner anfallen da 0% Regelung.


Gruß
Bernd

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

08.01.2011, 11:18:36 via Website

Herzlich WIllkommen im Adam-Unterforum :-)

Ich fiebere auch schon die ganze Zeit mit.

Ich finde langsam wird es Zeit für ein eigenes Foto für diesesUnterforum, oder? Kann man hier n Admin persönlich anschreiben

Bis jetzt bin ich immer noch überzeugt, außer die Minilags in Eden, die man teilweise auf den Videos sieht. Das soll sich alut Rohan aber mit OpenGL ändern . ich hoffe es. Ein weiterer Punkt ist Honeycomb... Mal sehen, wie schnell die es schaffen darauf zu updaten.

Was ich persönlich schade finde, ist der dicke Rahmen. Die ersten Designentwürfe waren deutlich besser, meiner Meinung nach. Ein Grund dafür sind wohl die ganzen Anschlüsse.

— geändert am 08.01.2011, 11:19:05

Antworten