Alternative swiftkey??

  • Antworten:34
Babsi
  • Forum-Beiträge: 12

01.10.2010, 21:21:59 via App

Habe bis gestern swiftkey beta benutzt. jetzt gibt es ja nur noch die kostenpflichtige vollversion. gibt es eine gratis alternative??
danke
babsi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

01.10.2010, 21:27:57 via Website

hi.
soweit ich weis, gibts nix gratis in die richtung. aber ich glaube von swiftkey gibts noch eine 2 wochen trial version oder so.
ich hab mir letzte woche noch für die paar cent die vollversion geholt.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

01.10.2010, 21:28:37 via Website

Meiner Meinung nach keine mit so einer innovativen Worterkennung.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

02.10.2010, 01:29:56 via Website

braucht man das Programm auf dem Desire überhaupt? Ich merk keinen Unterschied.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

02.10.2010, 08:20:06 via App

SwiftKey ist auch auf dem Desire genial.
Normalerweise hat jeder eine eigene Art zu schreiben, in der sich viele Satzbausteine und Worte wiederholen. Das erkennt SwiftKey und schlägt immer gleich das nächste wahrscheinlichste Wort oder Satzzeichen vor.

Das automatische Vervollständigen von Worten, wie es die HTC Tastatur macht, funktioniert zwar auch noch deutlich besser, ist aber nicht das Besondere an dieser Tastatur.

Wenn sie erst mal Deine Schreibweise gelernt hat, geht das verfassen von Texten deutlich schneller und angenehmer!

Die, umgerechnet, 0,78€ war diese Tastatur auf jedem Fall wert.

Gruß

Hans

Antworten
Babsi
  • Forum-Beiträge: 12

02.10.2010, 13:18:29 via App

Bastian Siewers
ich will dich nicht angreifen, aber ich finds schade, dass so viele keine Lust haben auch nur ein paar cent in eine app zu stecken
-.-
es geht nicht darum daß ich kein geld ausgeben möchte, ich möchte einfach die daten meiner kreditkarte nicht durchs internet jagen....

Antworten
jato
  • Forum-Beiträge: 102

02.10.2010, 13:24:13 via App

Ich muss sagen das ich schon seit Monaten von der Tastatur überzeugt bin.
Ich nutze sie seit der frühen alpha Phase und finde es schon blöd wenn man so viel Arbeit nicht belohnen will.
Andere Tastaturen kosten sofort das volle Geld und sind nicht so innovativ.
Ich finde 2-3 € für eine sehr gute App nicht zu teuer. Vor allem wenn man sie danach unbegrenzt und mit einigen Updates nutzen kann.
Schade ist nur die eingeschränkte Bezahlmöglichkeit im Market.

Gruß jato

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.10.2010, 17:34:14 via App

sorry, aber das ist mal wirklich eine schlechte ausrede. Es gibt genügend Möglichkeiten einer "Online Kreditkarte ", die man auflagen kann und daher kein wirkliches Risiko hat.

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

02.10.2010, 19:07:55 via Website

Welche möglichkeiten einer OnlineKreditkarte die meine Daten anonym hält soll es denn da geben ?!

Weil ich kauf aus diesem grund auch nix im inet .. da ick meine daten nich preis geben möchte ..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.10.2010, 19:10:37 via Website

Hi,

tja, dann wird's schwierig, denn Deine Identität muss man halt schon wissen, wenn man Dir was liefern soll.

Apps gibt's halt nicht bei ALDI oder SATURN im Regal.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

02.10.2010, 19:25:39 via Website

Bisher an alles gekomm wat ick brauchte xD also geht immer irgendwie ^^

wenn se ma click and buy oder paypal habn schaun wa weita

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.10.2010, 19:28:59 via App

Michi
Bisher an alles gekomm wat ick brauchte xD also geht immer irgendwie ^^

wenn se ma click and buy oder paypal habn schaun wa weita
Dabei erhält der Verkäufer doch auch Deine Identität...

So ein Schwachsinn...

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

02.10.2010, 20:00:07 via App

Mit dem neuen Appcenter kannst du auch per paypal zahlen ;-).

— geändert am 02.10.2010, 20:00:30

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.10.2010, 20:01:59 via Website

Daniel B.
Mit dem neuen Appcenter kannst du auch per paypal zahlen ;-).
... aber nicht Swiftkey.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

02.10.2010, 20:08:40 via Website

Das mutiert schon wieder - wie in so vielen anderen Threads - zu einer Diskussion um die Bezahlmöglichkeiten im Market. Ich denke das Thema haben wir zur Genüge durchgekaut.

Back to topic...eine wirkliche Alternative zu SwitfKey gibt es meines Erachtens zur Zeit nicht. Spannend wird bestimmt BlindType werde, dass die Tagevon Google gekauft wurde...wenn es denn leistet, was es verspricht.

Bis dahin - SwiftKey kaufen. ;)

— geändert am 02.10.2010, 20:09:21

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.10.2010, 20:12:05 via Website

Hi,

eine wirkliche Alternative zu SwitfKey gibt es meines Erachtens zur Zeit nicht.
Na klar gibt es Alternativen... SmartKeyboard z. B. - Swiftkey ist super, SmartKeyboard auch, beide haben nur unterschiedliche Vor- und Nachteile. Von daher -> Geschmackssache.

Aber das geht am Thema vorbei, denn hier wurde nicht nach einer Alternative gefragt, sondern nach einer *gratis* Alternative. Und die gibt's m. E. nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

02.10.2010, 20:27:02 via App

Michi
Bisher an alles gekomm wat ick brauchte xD also geht immer irgendwie ^^

wenn se ma click and buy oder paypal habn schaun wa weita

Du installierst dir also lieber Software aus dunklen Quellen die evtl durch Hacker "ergänzt" wurden, als ein relativ überschaubares Risiko was durch das Weitergeben deiner Karteninformationen an Google in Kauf zu nehmen?

Interessanter Ansatz...

Mal ernsthaft (das richtet sich auch an den Thread Eröffner)... Deine Kreditkarten Informationen gibst du nur Google, sie werden nicht an die Firmen weitergeleitet von denen du die Software kaufst.
Soweit ich weiß werden auch keine persönlichen Informationen (Name usw.) an diese Firmen weitergeleitet... Selbst wenn das für mich kein Problem darstellen würde...

Wenn man will das es mehr qualitativ hochwertige Software für Android gibt, dann muss man den Entwicklern auch die Möglichkeit geben mit ihrer Arbeit Geld zu verdienen... Also kauft euch die Software die ihr nutzt...

Bye Lars

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

02.10.2010, 20:36:18 via Website

Carsten Müller
Na klar gibt es Alternativen... SmartKeyboard z. B. - Swiftkey ist super, SmartKeyboard auch, beide haben nur unterschiedliche Vor- und Nachteile. Von daher -> Geschmackssache.

Touché. Ich finde allerdings, dass SwiftKey in der Paid-Variante noch potenter ist als während der Beta - das ist ja auch die Idee einer Beta. Ob du die "Gefahr" eines Kaufes via Kreditkarte auf dich nehmen willst, Babsi Licht, bleibt dir natürlich selbst überlassen.

Antworten
Teracon
  • Forum-Beiträge: 77

03.10.2010, 03:55:47 via App

switkey ist echt genial und ich denke viele wurden auch den entwickler unterstutzen das problem sind halt nur die bezahl methoden.
Ich würde mir gerne die vollversion kaufen aber habe keine kreditkarte

Antworten
Olaf H.
  • Forum-Beiträge: 71

03.10.2010, 04:38:46 via App

Ich benutze SwiftKey trial. Kann man die Tastatur nicht per "wischen" wie Swype benutzen?

Antworten
jato
  • Forum-Beiträge: 102

03.10.2010, 08:21:34 via App

Nein das Prinzip ist ja ein anderes.
Die Tastatur erkennt nach wenigen Anschlägen das Wort welches man schreiben will. Zusätzlich lernt es die Abfolge wie man Sätze aufbaut und schlägt dann schon passende Wörter vor bevor man überhaupt getippt hat.

Gruß jato

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

03.10.2010, 11:36:50 via App

Michi
Welche möglichkeiten einer OnlineKreditkarte die meine Daten anonym hält soll es denn da geben ?!

Weil ich kauf aus diesem grund auch nix im inet .. da ick meine daten nich preis geben möchte ..

Dann ist ein Android Smartphone das falsche für dich.

mfG, Roli

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

04.10.2010, 06:50:46 via Website

Teracon
switkey ist echt genial und ich denke viele wurden auch den entwickler unterstutzen das problem sind halt nur die bezahl methoden.
Ich würde mir gerne die vollversion kaufen aber habe keine kreditkarte

Dann besorgt dir eine völlig risikolose PrePaid Kreditkarte bei Wirecard... lade ein paar Euro auf und gönne dir ein paar gute Apps... tut gar nicht weh ;)

Antworten
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

28.07.2011, 09:24:08 via App

Bastian S.
ich will dich nicht angreifen, aber ich finds schade, dass so viele keine Lust haben auch nur ein paar cent in eine app zu stecken
-.-

ich zum Beispiel besitze keine Kreditkarte. würde mir gerne diese app zulegen. schade.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.07.2011, 09:35:10 via Website

Schonmal den Entwickler angeschrieben und nachgefragt? Ansonsten eben eine Wirecard zulegen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

28.07.2011, 10:52:24 via App

Ich hab keine Kreditkarte ist kein Argument.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Robert Friedel
  • Forum-Beiträge: 10

28.07.2011, 12:23:20 via Website

Roman S.
Ich hab keine Kreditkarte ist kein Argument.

MfG

Jein....

Google sollte schon mehr Möglichkeiten bieten, dass Leute Apps kaufen.

Glaubt mir... würden sie paypal oder ähnliche Dienste anbieten.

3 x mehr Leute würden kaufen ;)

Aber das mit der Wirecard hört sich gut an :)

mal anschauen

Antworten
darky2k
  • Forum-Beiträge: 12

16.08.2011, 11:03:37 via App

Halt, Manche verwechseln hier was! Habe auch ewig die Beta genutzt und ploetzlich ging nix mehr, auch ohne Update.Wenn ich eine Software wochenlang auf Meinem Geraet,das ich teuer bezahlt hab, unter meinem Zeitaufwand fuer jemanden anders teste, dann habe ich Geld/Aufwand investiert! Ist einfach so! Wer von Softwareentwicklung Ahnung hat, weiss wie lange gute Software getestet werden muss!Ueberlegt euch mal, Softwareentwickler muessten Ihre Tests in der Form und Dimension bezahlen! Und da finde ich es schlicht weg frech und armseelig, den Beta-Testern Ihre BetaVersion auch noch zu beschneiden, so wie es SwiftKey gemacht hat! Von wegen Umlaute und Worterkennung gehen ploetzlich nicht mehr! Dass man fuer gute Arbeit Geld verlangt, ist gut und richtig, aber nicht so! Ich werde nichts mehr fuer diesen AppEntwickler testen...Das steht fest...

— geändert am 16.08.2011, 11:05:52

Antworten
Olaf H.
  • Forum-Beiträge: 71

16.08.2011, 14:18:35 via App

darky2k
Halt, Manche verwechseln hier was! Habe auch ewig die Beta genutzt und ploetzlich ging nix mehr, auch ohne Update.Wenn ich eine Software wochenlang auf Meinem Geraet,das ich teuer bezahlt hab, unter meinem Zeitaufwand fuer jemanden anders teste, dann habe ich Geld/Aufwand investiert! Ist einfach so! Wer von Softwareentwicklung Ahnung hat, weiss wie lange gute Software getestet werden muss!Ueberlegt euch mal, Softwareentwickler muessten Ihre Tests in der Form und Dimension bezahlen! Und da finde ich es schlicht weg frech und armseelig, den Beta-Testern Ihre BetaVersion auch noch zu beschneiden, so wie es SwiftKey gemacht hat! Von wegen Umlaute und Worterkennung gehen ploetzlich nicht mehr! Dass man fuer gute Arbeit Geld verlangt, ist gut und richtig, aber nicht so! Ich werde nichts mehr fuer diesen AppEntwickler testen...Das steht fest...

Was hast Du denn geraucht? *kopfschüttelnd*

Antworten
Gregor C.
  • Forum-Beiträge: 44

16.08.2011, 14:21:23 via Website

Es gibt sogar eine Anonyme Kreditkarte die sich "cash4web" nennt und beim Market funktioniert ;)

Antworten
Aishvar'y Khurasia
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2012, 13:38:34 via Website

try this app works with default keyboard

Tweak User Dictionary

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.12.2012, 17:40:11 via App

Hi, dieser Thread ist doch schon über ein Jahr alt...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

04.12.2012, 21:44:28 via Website

Na und ? :)

Bei mir wurde das gute SwiftKey abgelöst durch das sehr gute "A.I Type Keyboard":



— geändert am 04.12.2012, 21:44:50

Antworten