Stammtisch/Usertreffen in Mittelfranken- Wer wäre dabei?

  • Antworten:72
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

23.09.2010, 10:18:24 via Website

Hallo liebe Mit-Androiden!

Nachdem sich Biancas Vorstellung hier etwas verselbständigt hat und zur mitelfränkischen Grußrunde wurde, dacht ich mir, man sollte die Idee eines Android-Stammtisches im Großraum Nürnberg vielleicht an geeigneter Stelle weiterführen!
Also: Wer hätte Lust auf einen Stammtisch (oder ähnliche Fan-Zusammenrottungen, über die Form kann man ja noch diskutieren) hier in der Nähe? Einfach mal die Androiden-Hand heben!

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

23.09.2010, 13:04:08 via Website

Jawohl ich bin da auf jeden Fall dabei!
Und meine Beste Freundin auch. :-)

Und einige von meinen Kunden die ich vom IPhone Nutzer zum android Nutzer gemacht habe sicher auch!

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

23.09.2010, 13:17:57 via Website

Na Respekt!! :) Was arbeitest Du denn?

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

23.09.2010, 13:23:17 via App

Bin auch dabei *handheb*

Gruß

Hans

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

24.09.2010, 16:03:24 via Website

@ Jochen bin bei einem Mobilfunkanbierter im Shop alst Stellvertretende FL tätig! :)

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

24.09.2010, 23:09:30 via App

ach da komme Ich auch eben von Bamberg rüber gefahren :-)
wann? wo?

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

24.09.2010, 23:12:34 via Website

Das wann und wo stand noch gar net fest, erst mal seh'n, wer hier noch alles rein schaut! Bis dahin können wir ja zum meet 'n' greet bei Bianca im Shop vorbeischau'n *lach* Gibt's da Kaffee?

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

25.09.2010, 00:14:26 via Website

Kaffee?klar Gibts da Kaffee.ohne würde ich sterben!:-)

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 66

25.09.2010, 14:00:15 via Website

Dann gibts doch gleich mal eine WinPhone7 Vorstellung wenn die ersten Geräte kommen hätte ich mal gesagt :)
Bin wahrscheinlich nicht der einzige, der von WM6 zu Android gewechselt ist und den das OS brennend insteressiert

— geändert am 25.09.2010, 14:00:32

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

25.09.2010, 18:35:30 via Website

Nööööö ich fand die Windows Systeme schon immer voll doof!:)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

25.09.2010, 20:58:03 via Website

Hey Bianca,

welcher Anbieter ist es denn bei dem Du arbeitest?

Sind die Farben rot, magenta, blau, oder eher grün?

Bin auch für Kaffee bei Bianca :lol:

Gruß

Hans

p.s. am Ende verkaufst Du uns allen noch einen feinen Vertrag inkl. neuem Androiden :wink:

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

26.09.2010, 17:46:50 via Website

Naja wir waren mal Grün und Sind jetzt Seid Februar Hellblau / Gelb
:D

Naja wir haben schon die Besten Tarife :D Alos, Könnte passieren :D:D

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

26.09.2010, 18:32:40 via App

wäre auch gern dabei wann?

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

26.09.2010, 18:40:01 via App

Termin steht noch nicht erst mal schauen wer alles mit will!:-D

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

26.09.2010, 19:52:08 via Website

Also los,

alle Franken vor!!!

Wir werden doch hier ein ordentliches fränkische AndroiPIT-Treffen auf die Beine stellen können :D


Gruß

Hans

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

26.09.2010, 22:56:52 via App

könnte nicht jemand einen doddle aufmachen? den Ort kann man ja wählen wenn man weiß wie viele Leute kommen....

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

26.09.2010, 23:20:47 via App

helf mir mal schnell, Alexander: was is ein doddle? dann mach ich das gern!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.09.2010, 11:47:38 via App

doodle kann man Termine anzeigen lassen und jeder kann ankreuzen wann er Zeit hat.


Prinzipiell wäre ich dabei ;)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

27.09.2010, 12:05:23 via Website

Wer kann denn so ein Doodle erstellen?

dachte immer, Doodle nennt man die grafische Veränderung des Google Schriftzuges auf der Google Seite!

Gruß

Hans

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

27.09.2010, 12:05:47 via Website

Na dann doodlet mal los! Weitere Terminvorschläge nehm ich genauso wie Tipps zur Location gern entgegen!

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

27.09.2010, 14:25:52 via App

danke an Jochen,
Ich bin imom noch auf Tagung und hier habe Ich grade mal g netz, daher konnte Ich nicht antworten. Ich mache meine Vorschläge morgen wenn Ich wieder daheim bin. :-)
im Notfall treffen wir uns im schlengala in Bamberg ;-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

30.09.2010, 10:23:14 via Website

Alexander Müller
danke an Jochen,
Ich bin imom noch auf Tagung und hier habe Ich grade mal g netz, daher konnte Ich nicht antworten. Ich mache meine Vorschläge morgen wenn Ich wieder daheim bin. :-)
im Notfall treffen wir uns im schlengala in Bamberg ;-)

Trag tihr ma ein wann Ihr alle könnt und ich schau dann ob ich da auch kann :)

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

30.09.2010, 10:54:28 via App

du kannst mir gern auch andere wunschtermine geben, die im doddle sind nur erste Vorschläge von mir! trag dich halt mit ein!

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

30.09.2010, 12:03:00 via Website

Ne ich schau ma wann ihr den Termin legt und dann tausch ich halt meine Arbeitszeiten...
Bin da relativ Flexibel :)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

30.09.2010, 15:16:17 via Website

So,

eingetragen B)

Gruß

Hans

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

05.10.2010, 10:08:47 via Website

Jetzt muss ich hier doch nochmal nachfragen: Bis jetzt haben nur Hans und Alexander ihre Termin-Häckchen gesetzt, Bianca ist als Joker immer dabei... ABER WAS IS MIT DEM REST??? Na los, Franken vor!!

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

06.11.2010, 11:24:00 via Website

Oh weh... Ich bin nach einer längeren Androidpit Forum Zwangspause auch wieder zurück :vader:

Was isn nu mit dem Stammtisch?:girl:

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

06.11.2010, 22:21:58 via Website

Gute Frage... Leider kam auf das Doodle nicht viel Feedback :-/ Wir können's aber gern nochmal probieren! Vielleicht in Verbindung mit ner Runde Mister X?

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

06.11.2010, 23:05:24 via Website

Mister X????? Wasn das??? :vader:

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 56

11.12.2010, 13:53:54 via Website

Wäre auch sofort dabei, Tag ist mir relativ egal, solangs abends ab 18:00 is ;)
Zur location hätte ich mehrere Vorschläge:

Café:
Café Zauberberg - Nettes kleines Café mit netter Bedienung und guten Preisen

Kneipe:
Zur Burgtränke - Seit guten 5 Jahren meine Stammkneipe, auch mit Nebenraum falls wir mehr werden ;)

Restaurants:
Schäufelewärtschaft - Jeder Franke sollte da mindestens einmal drin gewesen sein. TOP Essen, große Portionen, gute Preise und richtig gutes Bier, nich diese Zirndorfer oder Tucher Plörre wie man sie sonst bekommt ;) Weissenoher Altfränkisch und die Eberweisse sollten jeden Bierfreund rein treiben ;)

Tapasitos - Spanisches Restaurant das ich letztens entdeckt habe, immer gut besucht, gute Stimmung, nette Bedienungen die sich auch, wenn mal wenig los ist, mit zu einen an den Tisch setzen. Leider sin die Preise (wie ich finde, typisch für Spanische, Kubanische oda Mexikanische Restaurants/Bars) relativ hoch

— geändert am 11.12.2010, 13:57:03

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

11.12.2010, 14:22:06 via Website

Das Klingt doch fein!! Vielleicht kommt ja doch nochmal Bewegung in die Idee! ;)

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 56

11.12.2010, 14:28:31 via Website

Wir müssen ja nich zwingend 10+ Leute sein, n kleinerer Stammtisch ist doch direkt viel gemütlicher ;)
Wenn sich 4-5 Leute auftreiben lassen, kann man die Idee ja wirklich in die Tat umsetzen

— geändert am 11.12.2010, 14:44:09

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

11.12.2010, 14:58:48 via Website

Bin auf jedem Fall dabei!

— geändert am 11.12.2010, 14:58:58

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

11.12.2010, 15:07:41 via Website

Oh schön!!! Ihr lebt ja alle noch! Das wird doch net noch was werden dieses Jahr!? *freu*

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 11

11.12.2010, 15:11:24 via Website

Ich wäre gern dabei
*handheb*
mein erstes android-handy müsste diese woche kommen
*sich zu einem desireZ entschieden hat*

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 56

11.12.2010, 15:24:13 via Website

Also wenns den Monat wirklich noch was wird, würde mir garnicht passen :D
Sonst falln die Weihnachtsgeschenke geringer aus aufgrund von Geldmangel hehe ;)
Was aber nich bedeutet, das ich nicht trotzdem kommen würde... weihnachten is überbewertet ;)

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

11.12.2010, 16:51:39 via Website

Bin auch dabei.
*handhebundganzdollwedel*

wie siehts mit nächstem Dienstag aus? (oder habe ich einen anderen Vorschlag übersehen?)
aber nach Möglichkeit erst gegen 8. Muss wahrscheinlich noch bis 19Uhr in Forchheim arbeiten.
und die Burgtränke hört sich gut an!
@Stephan ich lad dich dann auf ein Bier ein ;)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 56

11.12.2010, 17:13:02 via Website

Dienstag wär mir ganz recht, dasses da n bissl später wird auch weil ich um 6 mit meiner Kitteh ersma zum Vet. muss
Und das Angebot fürs Freibier nehm ich gern an! ;)

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

11.12.2010, 17:26:31 via App

ich wäre eventuell a dabei kommt halt auf die Uhrzeit an und wie ich dann arbeiten muss.ich wäre für das Tapasitos!

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 56

11.12.2010, 18:05:22 via Website

Dann hoff ich das du da nix essen willst :D Es ist zwar ein Restaurant aber was ich da zu essen bekommen hab war zar nicht schlecht, nur den Preis nicht wert ;)

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

11.12.2010, 18:07:46 via App

Och ich bin da eigentlich jede Woche zum essen arbeite nämlich schräg gegenüber;-)
find das essen ganz gut.
aber können natürlich a woanders hin.:-P

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 56

11.12.2010, 18:24:20 via Website

Naja jedem das seine :D
Hab da nur einmal was gegessen und fands für den Preis sehr mäßig.
Aber für Cocktails, Longdrinks und Bier aufjedenfall Top da drin :)

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

11.12.2010, 19:23:39 via App

stimmt scho teuer ist es.

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

11.12.2010, 23:46:14 via App

Dann geh ma in die burgtränke :-)
Ich weiß nicht wie es da aussieht aber vielleicht sollten wir einen Tisch bestellen... :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 56

12.12.2010, 03:09:54 via Website

@Alex: Auf Qype (hab ich verlinkt) sin bilder, kannstes dir also anschaun ;) Sehr klein, geräumig und gemütlich, vom "hinterraum" sin zwar keine Bilder drin, ders aba eher rustikal eingerihtet, ich geh jedoch nich davon aus, das wir nen extra raum brauchen ^^
Tisch bestelln wär kein Problem, hab ja die Nummer vom Chef, aba wenns unter der woche is, sllts mitm Tich sowieso kein Problem sein, nur am Wochenende könnts wirklich eng werden, da is bis zum erbrechen voll :)

@Bastian: Bist zwar n Schwab, aba wenn du kein problem damit hast nach NBG zu fahrn isses für mich kein problem, ma schaun was die andren sagen :D

— geändert am 12.12.2010, 03:12:11

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

12.12.2010, 21:21:03 via Website

Ich bin ja begeistert!! Da wird doch net echt noch was gehen dieses Jahr? Ich wär auch für die Burgschänke... Ich mach mal spontan 'n neuen Doodle auf...
http://www.doodle.com/4n4cm2sc7iph9i72

— geändert am 12.12.2010, 21:31:50

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

12.12.2010, 21:23:16 via Website

Genau! Los...

Antworten