Samsung Galaxy S — froyo im oktober ?

  • Antworten:66
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

21.09.2010, 20:03:11 via Website

tja, es scheint nicht sehr gut auszusehen mit der offiziellen froy-version lt. artikel auf winload ...

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

21.09.2010, 20:10:11 via Website

mich nervt es tierisch an!!!
ich sag Euch, die einzigen die gescheit entwickeln können sind die bei Google.
Ich frag mich echt was die da machen.

— geändert am 21.09.2010, 20:10:29

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.09.2010, 20:13:51 via Website

...na das läßt aber wenigstens auf eine schnellere Froyoversion am Ende hoffen...deshalb finde ich das auch nicht so schlimm noch zu warten...habe lieber eine wirklich gute und schnelle Version, als eine mit Bugs und nur mittelsmäßig schnelle Version als Offizielle...solange werde ich dann wohl mit der JM8 und Voodoo gut zurechtkommen...:P

— geändert am 21.09.2010, 20:15:29

...--- LG G3 ---...

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

21.09.2010, 20:14:56 via App

richtig. da schließe ich mich an. mit oneclicklagfix ist mein sgs sowieso recht schnell ;)

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.09.2010, 20:22:28 via Website

Uahhhh, erst Ende Oktober steht da.
Da bin ich dann im verdienten Urlaub und dort kann ich so upgrade Aktionen eh vergessen weil das Netz zu lahm ist.
Für mich dann also erst Ende November.<grummel>
Ach was solls. Kann ja dann erstmal die Posts lesen was beim Update oder Upgrade wie man das nenen mag dann alles schief ging<ggg>:P

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

21.09.2010, 20:40:50 via Website

Echt unglaublich. Ich wechsel nun ja eh bald zum Desire Z, in Zukunft wirds aber wohl kein Samsung mehr, das ist ja nicht auszuhalten... unfertiges Produkt ausliefern, ewig warten um das Gröbste zu fixen und hinterher auch noch ewig Verzögerungen beim Update...

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

21.09.2010, 21:05:19 via Website

Wo ist das SGS unfertig?
Also meines kam ganz an und funktioniert auch super.

Und, wenn es kein Sumsung mehr wird, dann eben ein HTC.
Ob das besser ist?
Soweit ich weiß, jammert die HTC-Gemeinde auch des öfteren, oh, nein, nicht die gemeinde, einzelne eben.
Aber hier jammern ja auch immer nur einzelne, wenn was nicht optimal läuft.
Und bei Nokia wohl auch, hmm, mist, iPhone... das gleiche.... LG? Huch, auch nicht jeder zufrieden.....

Verdammt, was soll man jetzt machen?
Scheinbar kann niemand Handys herstellen, mit denen jeder zufrieden ist, und bei denen sich nicht irgendwo der Fehlerteufel einschleicht...

Naja, ich sags ja, einfach keines mehr kaufen!



Rosiv

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2010, 21:11:11 via App

Sehe ich auch so, Rosiv.

Zumal das Gejammer hier von uns paar Verrückten keinen Hersteller interessiert.

Das Gros der Handy Nutzer ist nicht Betriebssystem- und Updateverliebt....

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 21:16:15 via Website

Carsten Müller
Sehe ich auch so, Rosiv.

Zumal das Gejammer hier von uns paar Verrückten keinen Hersteller interessiert.

Das Gros der Handy Nutzer ist nicht Betriebssystem- und Updateverliebt....

Gruß
Carsten

...aber es wird mit dem verliebt werden Carsten :smug::):)
Ich ertappe mich auch schon dabei, muss wohl eine Smartphone-Influenza sein :grin::grin:

Aber nichstdestotrotz, mein Handy rennt, und das was ich damit tun möchte funktioniert,
und im Moment wäre ich mit Sicherheit mit noch mehr Funktionen schwer überfordert ;-)

Ausser, es gäbe noch die Funktion, mich bei meinem Job würdig zu vertreten, während ich in der Sonne die Seele baumeln lasse, wenn die kommt, will ich bitte auf der Samsung-Verteil-Update-Liste gaaaaaaaaaanz weit oben sein!!! ;-)

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2010, 21:20:21 via App

Hi Betty,

Verliebtsein ist ja auch legitim und schön.

Nur sollten wir Freaks hier uns nicht wichtiger nehmen als wir sind.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.09.2010, 21:23:07 via Website

Betty

...aber es wird mit dem verliebt werden Carsten :smug::):)
Ich ertappe mich auch schon dabei, muss wohl eine Smartphone-Influenza sein :grin::grin:
Auweia Betty. ;-)
So wie ich dich bisher erlebt habe wie du mit deinem Gerät herumwirbelst, wird es eines Tages ohnehin zur Scheidung kommen.
Zumindest einseitig, wenn das SGS dann die Dioden hängen lässt :lol:

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.09.2010, 21:25:20 via Website

Betty
Carsten Müller
Sehe ich auch so, Rosiv.

Zumal das Gejammer hier von uns paar Verrückten keinen Hersteller interessiert.

Das Gros der Handy Nutzer ist nicht Betriebssystem- und Updateverliebt....

Gruß
Carsten

...aber es wird mit dem verliebt werden Carsten :smug::):)
Ich ertappe mich auch schon dabei, muss wohl eine Smartphone-Influenza sein :grin::grin:

Aber nichstdestotrotz, mein Handy rennt, und das was ich damit tun möchte funktioniert,
und im Moment wäre ich mit Sicherheit mit noch mehr Funktionen schwer überfordert ;-)

Ausser, es gäbe noch die Funktion, mich bei meinem Job würdig zu vertreten, während ich in der Sonne die Seele baumeln lasse, wenn die kommt, will ich bitte auf der Samsung-Verteil-Update-Liste gaaaaaaaaaanz weit oben sein!!! ;-)



glg
Betty


...super Idee Betty...werde mich mal gleich als Zweiter dort eintragen und dann mit dir in die Sonne fahren...hihi...

— geändert am 21.09.2010, 21:27:08

...--- LG G3 ---...

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

21.09.2010, 21:27:11 via App

das Geschrei von wegen,langsamer Galaxy und Bugs kann ich nicht nachvollziehen.man müsste meinen,das es Schrott ist wie hier geheult wird.aber vielleicht liegt es ja auch an mir,und habe sehr niedrige Ansprüche.das einzige was mich richtig stört,ist die AkkuLaufzeit. und der mist mit kies. sonst ist es absolut Top. amen

Lg Oliver

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 21:31:10 via Website

Holger S.
Betty

...aber es wird mit dem verliebt werden Carsten :smug::):)
Ich ertappe mich auch schon dabei, muss wohl eine Smartphone-Influenza sein :grin::grin:
Auweia Betty. ;-)
So wie ich dich bisher erlebt habe wie du mit deinem Gerät herumwirbelst, wird es eines Tages ohnehin zur Scheidung kommen.
Zumindest einseitig, wenn das SGS dann die Dioden hängen lässt :lol:

Nöööö,mein Phonchen hat mich wieder fest lieb jetzt ;-)))))))....
hab ihm heut mal nen Urlaubstag gegönnt, nur die kleinen Buttons von Sven, das war doch keine richtige Arbeit :):):smug:

Mein Galaxy lässt mich doch nicht hängen, und die Dioden schon gleich dreimal nicht,
jetzt wo wir uns endlich aneinander gewöhnt haben, tztztz wer wird denn da gleich von Scheidung reden, zumal wir noch nicht mal verheiratet sind ;-))))

— geändert am 21.09.2010, 21:31:21

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 21:37:05 via Website

Sven R.

...super Idee Betty...werde mich mal gleich als Zweiter dort eintragen und dann mit dir in die Sonne fahren...hihi...

Update: Sven kommt mit ;-))))))....

Könnt ja diesen Wunsch mal unter Apps posten ;-)
Ne, doch besser nicht, sonst werd ich noch vom Forum ausgeschlossen, weil Verdacht auf komplett blemblem ;-)

Dann lieber doch Froyo und das mit euch, als alleine auf weiter Flur ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.09.2010, 21:38:37 via Website

Betty

Nöööö,mein Phonchen hat mich wieder fest lieb jetzt ;-)))))))....
hab ihm heut mal nen Urlaubstag gegönnt, nur die kleinen Buttons von Sven, das war doch keine richtige Arbeit :):):smug:

Mein Galaxy lässt mich doch nicht hängen, und die Dioden schon gleich dreimal nicht,
jetzt wo wir uns endlich aneinander gewöhnt haben, tztztz wer wird denn da gleich von Scheidung reden, zumal wir noch nicht mal verheiratet sind ;-))))
LOL, nah dann ist ja alles in Ordnung. Kannst dir ja zu Weihnachten ein zweites schenken lassen...nur so für alle Fälle ;-)

Apropos da gibts doch das neu Galaxy mit Tastatur. Wäre auch nicht schlecht.<träum>

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.09.2010, 21:39:49 via Website

Oliver Brauer
das Geschrei von wegen,langsamer Galaxy und Bugs kann ich nicht nachvollziehen.man müsste meinen,das es Schrott ist wie hier geheult wird.aber vielleicht liegt es ja auch an mir,und habe sehr niedrige Ansprüche.das einzige was mich richtig stört,ist die AkkuLaufzeit. und der mist mit kies. sonst ist es absolut Top. amen


...du sprichst mir aus der Seele Olli...kann dieses ständige gemeckere auch nicht mehr lesen...haben keine Ahnung das sie ein absolutes High-End-Produkt in den Händen halten....aufgrund der Konkurrenz herrscht nunmal großer Druck auf die Phonehersteller...so wie Samsung das dieses Mal mit dem GS macht, finde ich das absolut professionell, denn sie bringen das Update erst raus wenns einwandfrei funzt und nicht wie andere Firmen ein Froyo mit diversen Bugs herausbringen...ich habe mir das GS gekauft, weil es mir sehr gut gefällt so wie es bereits ausgeliefert wurde...freue mich natürlich auch auf das kommende Froyo, nur wie schon oben von meinen Vorgängern hier erwähnt haben, haben alle anderen Hersteller auch ihre Probleme...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

21.09.2010, 21:46:04 via App

schlimm das geFlirte hier ;-)

Lg Oliver

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 21:46:54 via Website

Oliver Brauer
das Geschrei von wegen,langsamer Galaxy und Bugs kann ich nicht nachvollziehen.man müsste meinen,das es Schrott ist wie hier geheult wird.aber vielleicht liegt es ja auch an mir,und habe sehr niedrige Ansprüche.das einzige was mich richtig stört,ist die AkkuLaufzeit. und der mist mit kies. sonst ist es absolut Top. amen

Nachdem dies mein erstes Smartphone ist fehlt mir da absolut der Vergleich,
aber ich denk auch, dass es immer was geben wird, was dem einen gefällt, dem anderen nicht,
was dem einen zu langsam, und dem anderen wiederum schnell genug ist.

Ich kann nur betonen, mein Handy tut was es soll, ich kann telefonieren, simsen, emailen, wenn ich will...
es ist zwar gewöhnungsbedürftig, und, wenn man mal den Dreh ein wenig raus hat, und die Scheu vor der Materie ein bissl abgelegt, wirklich hochinteressant, auch mal ein bissl rumzuwerkeln, auch wenn ichs nicht übertreiben werde. Dafür kenn ich mich absolut zu wenig aus und ganz eigentlich ist und bleibt auch ein Smartphone immer noch vorwiegend ein Phone, wie der Name schon sagt.
Jedes kleine Bisschen was mein GS mehr kann als mein erstes Finnenliebchen 3210 ist absolut faszinierend und ich staune Tag für Tag ;-)

Ob jetzt Update im Oktober oder November oder Dezember, was solls,
solange unsere Galaxys laufen, und uns immer wieder ein wenig zum Schmunzeln bringen, weil wir mal wieder dran rumgespielt und was verkorkst haben (da red ich von mir ;-), wir erreichbar sind, unsere Freunde erreichen und nebenbei noch Spaß haben, ist doch alles gut :):)

In diesem Sinne
glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

21.09.2010, 21:48:37 via Website

Das war ja zu erwarten. Und Ende Oktober gibt's dann einen Tweet, in dem es dann für Ende November angekündigt wird. Und Ende November gibt es wieder einen Tweet, wo dann empfohlen wird gleich das neue Galaxy zu kaufen.

N1 Samsung. I7500 reloaded.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.09.2010, 21:49:21 via Website

Sven R.

...ich habe mir das GS gekauft, weil es mir sehr gut gefällt so wie es bereits ausgeliefert wurde...freue mich natürlich auch auf das kommende Froyo...
Yep, da stimme ich mit in den Chor ein.
Saß geschlagene 3 Wochen (oder waren es mehr) vor dem PC und habe ständig zwischen iPhone 4, HTC Desire und SGS verglichen.
Diesmal wollte ich nicht wieder so eine Kompromiss-Variante im Preissegment um 200.- . Es sollte mal was echt Gutes sein.
Bis auf das erwähnte Kies ist das Galaxy echt Super und lässt außer dem fehlenden Blitz keine Wünsche offen und wenn dann endlich Froyo da ist, dürfte für die nächsten Monate auch nichts mehr fehlen.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 21:52:09 via Website

Oliver Brauer
schlimm das geFlirte hier ;-)

Wer flirtet denn hier????
Oh ok, dann back to basics - Update kommt also erst im Oktober hmhmhm *haarerauf**stirnrunzel**faltenkrieg* somit ausgeflirtet hier und ich hol mir das

[app]Flirt Roulette[/app]

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.09.2010, 21:58:46 via Website

...schön dich hier im Forum zu haben Betty....du gibst hier genau die richtige Würze...wenn man mal wieder auf ein Update wartet und wartet und wartet, dann kommt die Betty mit nem coolen Spruch daher und man hat wieder gut Lachen....danke Betty und weiter so bitte....LG

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 22:06:55 via Website

Sven R.
...schön dich hier im Forum zu haben Betty....du gibst hier genau die richtige Würze...wenn man mal wieder auf ein Update wartet und wartet und wartet, dann kommt die Betty mit nem coolen Spruch daher und man hat wieder gut Lachen....danke Betty und weiter so bitte....LG

Danke Sven :),
ich mag euch so gar nicht "leiden" sehen weißte ;-)

Aber ich weiß auch schon jetzt was auf DICH zukommen wird, wenn das Froyo dann mal draußen ist,
dann wirst hier einen Nebenjob als Flashprofi annehmen können ;-)))))))

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.09.2010, 22:11:09 via Website

...ach was das kommt doch dann über Kies und da brauchste ja dann nur auf aktualisieren klicken und fertig ist dann alles...wenn dir das dann zu leicht ist können wir gerne auch die schwierige Variante bei dir verwenden...gg...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 22:15:57 via Website

Sven R.
...ach was das kommt doch dann über Kies und da brauchste ja dann nur auf aktualisieren klicken und fertig ist dann alles...wenn dir das dann zu leicht ist können wir gerne auch die schwierige Variante bei dir verwenden...gg...:grin:

Dein Wort in meinem Ohr ;-)
Über Kies...mal sehen...Kies & me, the neverending story wird das dann wohl ;-)))))

Dachte eher an die Varianten wie
Root vergessen zu entfernen
zurückflashen, mit Odin oder wie das heißt und so....

Anstöpseln und fertig - daran glaub ich noch nicht so wirklich :):):)...aber ich lass mich gern überraschen!


Edit: und solang ich da nicht rooten kann bei Froyo wie ich möchte, sprich RecMod udgl. klick ich nirgendwo drauf :):)

— geändert am 21.09.2010, 22:17:36

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

22.09.2010, 00:12:41 via App

War ja klar dass sich das verschiebt... So eine kacke...

Antworten
Marcus Z.
  • Forum-Beiträge: 76

22.09.2010, 00:14:06 via Website

Nennt sich das bei Samsung dann jetzt eigentlich KIESmet, wenn das später kommt? :grin:

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2010, 01:11:59 via Website

Na ja, wenn Froyo endlich kommt können wir ja eine Installparty veranstalten.
Ich würd jedenfalls das Yogurt Eis spendieren....:grin:

Antworten
HoA
  • Forum-Beiträge: 15

22.09.2010, 07:41:34 via Website

Ist mir nicht verständlich, wie Leute sich hier daran stoßen, dass andere sich über die Verschiebung beschweren. Das Galaxy S hat nun mal Schwächen, wie z.B. bei der Synchronisierung der Google Kontakte oder dem GPS Fix. Wenn das Update da Abhilfe schaffen soll, dann will man das natürlich haben, und zwar so bald wie möglich. Andere Hersteller schaffen es ja auch. Ich wäre auch eher enttäuscht von Samsung, sollte das Update verschoben werden.

Solche Aussagen wie "mir gefällt es so, wie ich es gekauft habe" sind überflüssig imho.

Andreas B.

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

22.09.2010, 09:04:09 via Website

ach macht mal halblang, das SGS ist doch keine Krücke.
Ich hab überhaupt keine Problem mit der Verschiebung. Ihr müsst das mal so sehen da sitzen auch nur Leute die Ihren Job machen. Und wer aus der IT kommt weiß dass es durchaus mal Verschiebungen geben kann. Alles halb so wild Motorola scheint sich da ja genauso Schwer zutun. Oder was ist mit G" und Magic Usern. Oder die armen Seelen die ein X10 haben. Es gibt eben Leute die immer was zum Meckern finden

Mir ist die Stimmung im I9000 Forum mittlerweile generell etwas zu negativ. Da hört man ja nur noch "Sch**ss Galaxy S", Drecks-Samsung, Alles Kacke.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

22.09.2010, 09:15:13 via App

Also ich hab jetzt mal kurz so'n bisschen in anderen Foren gestöbert und es wurde z.b. von Samsung England vor nur 5 Tagen gesagt das Froyo ende September erscheinen soll! Ein anderer User hat auch noch mal bei Samsung Deutschland angerufen und die konnten das abermals bestätigen! Was ich mir jetzt denke könnte ein fehler Spaniens sein und die nicht meinten ende Oktober sondern ende September! Lg Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

22.09.2010, 10:40:35 via Website

Patrick I.
Mir ist die Stimmung im I9000 Forum mittlerweile generell etwas zu negativ. Da hört man ja nur noch "Sch**ss Galaxy S", Drecks-Samsung, Alles Kacke.
Naja so schlimm ist es ja nun auch nicht. Ich hab an anderer Stelle vor ein paar Tagen auch schon gesagt, dsas ich zufrieden mit meinem Galaxy S bin.
Aber ich finde es trotzdem eine Frechheit, ein nicht ausgereiftes Produkt auf den Markt zu werfen und die Kunden dann ewig warten zu lassen. Und ja, ich sehe das als nicht ausgereift wenn GPS nicht richtig funktioniert, das Energiemanagment so erbärmlich ist dass manche Leute nicht mal über den Alltag kommen bevor der Akku leer ist und das Telefon regelmäßig Slowdowns hat (und von der hakeligen UI ganz zu schweigen, aber das scheint ja so gewollt und manchen auch zu gefallen). Klar, die 2.1 Updates haben da einiges gebracht, seit ich JM5 geflasht habe war ich sogar mit dem Akku zufrieden, der hält damit glatt 3-4 mal so lange, aber trotzdem muss man doch verstehen dass sich jemand ärgert wenn jeden Monat das Update um einen weiteren Monat verschoben wird. Ich für meinen Teil bin ziemlich genervt davon, dass ich Kontakte doppelt führen und immer doppelt bearbeiten muss weil das Telefon die Google Kontakte nicht gruppieren kann, darum hatte ich mich sehr gefreut dass das Update nun endlich mit Termin kommt und 2 Tage vor dem Termin heißt es wieder "ne kommt doch nicht".

Antworten
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

22.09.2010, 14:36:04 via Website

ich würd jetzt gern wissen ob das froyo jetzt wirklich erst ende oktober kommt weil jetzt wirds schon langsam lächerlich

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

22.09.2010, 15:14:56 via Website

mir wäre das eig egal, es ist nur wichtig einen festen termin zu erhalten, wo es auch wirklich released wird. das waere genug fuer mich. diese ungefaehren angaben kann ich nicht leiden, warten kann ich jedenfalls

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Daniel A.
  • Forum-Beiträge: 30

22.09.2010, 16:06:55 via App

Laut Engadget gab es heute eine Nachricht von T-Mobile UK, das Froyo bis Ende September rauskommt und über Kies geladen werden kann.
Also werden wir bald sehen, ob man in Spanien oder in UK recht behalten wird.

Antworten
Bernd Korz
  • Forum-Beiträge: 28

22.09.2010, 17:16:16 via Website

Also auf Engadget wird eine Meldung der Telekom publiziert aus der hervorgeht, dass noch in diesem Monat Froyo zur Verfügung stehen wird:

http://www.engadget.com/2010/09/22/samsung-galaxy-s-meets-froyo-by-months-for-t-mobile-uk-customer/

Im Grunde könnte ich auch mit der 2.1 sehr gut leben nur nervt es mich wirklich ohne Ende, dass meine Gruppen in den Kontakten nicht funktionieren, das ist ein riesen Manko, schließlich verwalte ich darin nahezu 500 Kontakte und muss mir echt nen Wolf suchen :(

Schauen wir mal was da so kommt :)
Bernd

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

22.09.2010, 18:28:02 via App

also ich kann es kaum erwarten. denn seit dem letzten update auf jm1 verliert mein sgs beim surfen öfters die apn's so das ich oben in der leiste nur noch ein "stop" zeichen drin habe. dann dauert es ca 1 minute bin die empfangsbalken wieder kommen und irgendwann ist auch wieder die datenverbindung wieder da.

hat vielleicht wer eine lösung?
habs auch schon zurück gesetzt brachte aber nix.
und einschicken will ich es nicht, vorm update ging es ja auch. hoffe der fehler ist behoben mit froyo.

mfg flo

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

22.09.2010, 19:07:49 via App

das hab ich ja noch nie gehört oO

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

22.09.2010, 20:40:58 via App

ich find dazu auch nix bin wohl der einzige :-(

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

22.09.2010, 20:56:16 via Website

Florian B.
ich find dazu auch nix bin wohl der einzige :-(

Florian,
hast das

RE: WLAN einwandfrei, aber mobiles surfen negativ
verfasst am 22.09.2010 20:02:41

Hallo, hab mir meine Einstellungen grad angesehen,
Zugangspunktnamen/dann wird dein Zugangspunkt mit Name aufgeführt, wenn du dann die Menü-Taste links drückst kommt "neue APN" oder
"Auf Standard zurücksetzen", vielleicht funktioniert auf Standard zurücksetzen ja....einen Versuch wäre es vielleicht wert...

glg
Betty

auchj schon versucht?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

22.09.2010, 21:01:46 via Website

Ich bin nicht begeistert von der nachricht,aber was solls.
Wenn froyo ein monat später kommt erwarte ich aber auch top performens und wenig bugs etc.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

22.09.2010, 21:23:57 via Website

T-Mobile UK

Hi there,

We are pleased to announce that there will be a software update for the Samsung Galaxy S at the end of the month. This will update your phone software to Android 2.2 and will be available through the Samsung Kies PC application.

Regards
Stef
Forum Team

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

22.09.2010, 21:47:49 via App

Das handy läuft im moment so gut das man gerne noch einen monat länger warten kann...

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

22.09.2010, 22:04:33 via Website

Betty
Florian B.
ich find dazu auch nix bin wohl der einzige :-(

Florian,
hast das

RE: WLAN einwandfrei, aber mobiles surfen negativ
verfasst am 22.09.2010 20:02:41

Hallo, hab mir meine Einstellungen grad angesehen,
Zugangspunktnamen/dann wird dein Zugangspunkt mit Name aufgeführt, wenn du dann die Menü-Taste links drückst kommt "neue APN" oder
"Auf Standard zurücksetzen", vielleicht funktioniert auf Standard zurücksetzen ja....einen Versuch wäre es vielleicht wert...

glg
Betty

auchj schon versucht?
glg
Betty


ja habe ich schon versucht seltsam ist auch wenn mein netz weg ist stehen mal die apn's da und mal nicht und wenn ich ich auf zurücksetzen gehen stehen die immer nochnicht da sondern kommen nach ca 1 min von ganz alleine wieder....

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

22.09.2010, 22:13:52 via Website

Sowas wie Apndroid oder so haste aber nicht am Laufen oder?
lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

22.09.2010, 22:39:25 via Website

Jetzt will ich auch nochmal meinen senf dazu geben. Als letzte woche die JPH raus kam, war von samsung frimware, via twitter zu lesen, das Froyo angeblich am 23 September raus kommen soll. Jetzt habe ich nochmal etwas gesprächsstoff für euch.
Aber ich kann manche leute echt nicht verstehen wie man sich so über samsung aufregen kann. Freut euch doch einfach wenn Froyo raus kommt, sei es ende september oder gar erst im Oktober.. Echt schlimm wie die meisten nur am meckern sind. Wenn ihr doh so unzufrieden seid, dann kauft euch doch ein anderes smartphone....

Ich bleibe da etwasgelassener. Wenn Froyo doch ende september kommt, dann freu ich mich. Wenn es dann doch erst ende oktober rauskommt, dann ist es eben so!!! Das ist kein grund daraus ein drama zu machen...
Gruß Sven

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

22.09.2010, 23:02:48 via App

nein hab ich nicht war auch meine erste vermutung leider die falsche...
anscheinend bin ich wohl der einzige der das prob hat selbst bei google find ich nix :-(

lg flo

— geändert am 22.09.2010, 23:03:43

Antworten
Malte
  • Forum-Beiträge: 7

22.09.2010, 23:13:01 via App

Evtl. Ist das ein hardware problem. Ich wurde das teil einfach mal einschicken.

Bzw. bei welchem provider bist du denn? Da einfach mal anrufen und dein problem schildern. Vielleicht hat deine Sim karte auch ein weg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

23.09.2010, 00:20:51 via App

ich find es einfach nur eine frechheit seitens samsung offiziell per twitter verschiedene termine rauszuhauen,wenn das update in spanien zu nem anderen zeitpunkt kommt als in england,dann hab ich nichts gesagt,aber sowie ich das verstanden habe wird es das update überall zur gleichen zeit geben.

Antworten