Google Nexus One — Empfang

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.09.2010 18:30:42

Du meinst sicher die buchstaben h,g und e beim mobilen internet, oder? Das sagt dir welche art von internet du verwendest (edge,hspda oder äh, was war g noch gleich....gsm?) Zu tethering kann ich leider nichts sagen.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Gelöschter Account

21.09.2010 18:31:59

Hallo Maik, meinst du diese Buchstaben?

2G (GSM)
E (Edge), die schnellere Datenübertragung über 2G/GSM (nennt man manchmal auch 2,5G)

3G (UMTS)
H (HSPA), die schnelle Datenübertragung über 3G/UMTS (nennt man manchmal auch 3,5G)

Gruß Johann

— geändert am 21.09.2010 18:32:29

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

22.09.2010 20:32:56

Hab das Gefühl, dass 3G/HSDPA Wände sehr schlecht durchdringt. Habe in Berlin auf der Terasse volle 3G Balken, wenn ich einen Schritt in die Tür rein gehe nur noch einen oder 2.
Achja und du kannst den Empfang natürlich leicht verbessern indem das Telefon mölichst wenig mit der Hand umschließt..

— geändert am 22.09.2010 20:34:49