RAN

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.09.2010 18:18:23

Hey Leute,

gerade habe ich auf Mobiflip gelesen, dass es eine neue RAN App geben soll und dachte mal, dass ich das hier reinschreibe.

Es scheint so, als ob die RAN App erneuert wird. Jedoch ist die neue Version nur zu Teilen im Market zu finden. Zum Teil? Ja genau!
Denn die Screenshots der neuen App sind zwar im Market zu finden, die neue App jedoch nicht. Aber die Screenshots sehen schon mal sehr "futuristisch" aus :)

Liebe Grüße,

20.09.2010 18:27:41

Johann Q.
Wie jetzt?
Die komplett überarbeitete Ran App ist doch hier verfügbar: ran
Oder habe ich da was übersehen?

Gruß Johann

Du hast übersehen, dass diese nur zu "Teilen" im Market ist :D Und zwar sieht man (wenn man die installierte App aufruft) die neuen Screenshots, aber keine neue App ;)

20.09.2010 23:39:07

ich habe mein ran app version 1.0.4. deinstalliert und wollte die version 2.0 installiert. im market finde ich gar kein ran app mehr. auch über den barcode auf dieser seite finde ich nix :( was nun?

20.09.2010 23:52:08

Murat
ich habe mein ran app version 1.0.4. deinstalliert und wollte die version 2.0 installiert. im market finde ich gar kein ran app mehr. auch über den barcode auf dieser seite finde ich nix :( was nun?

Es gibt anscheinend einige Probleme mit dem Auffinden der App... Einfach etwas warten ;)

21.09.2010 21:32:06

Ich habe es auch ist eigentlich ganz gut gelungen, nur kann es sein, dass es gar keinen live ticker gibt? Oder ich habe ihn übersehen...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^