HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

21.10.2010, 18:53:30 via Website

Als hätt ich den Link zu Geizhals.at vorhin nicht gepostet...

Die hatten vor 2 Stunden noch 17Stk. nun sind die gleich alle http://handytuner.at/htc-desire-hd-a143566.html

— geändert am 21.10.2010, 18:54:41

Antworten
S_M
  • Forum-Beiträge: 39

21.10.2010, 21:58:23 via Website

Hier mal ein Testbericht von Areamobile.
Klickt drauf

Wird wohl noch etwas dauern dass es bei uns erscheint. :(

Antworten
Kai Sauer
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2010, 22:58:50 via Website

moin bin neu hier...

Hab vorhin mit O2 telefoniert und die haben mir mitgeteilt das dass Handy in der 43 KW rauskommt..:-) FREU

Antworten
wacky1976
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2010, 11:10:31 via Website

Hier in Wien haben einige Händler das DHD auf Lager ( wahrscheinlich nicht mehr lange *g*)
Mein Händler bekommt 50 Stück...sollten jetzt bald eintreffen und dann fahre ich los und hole es ab...

Somit ist HEUTE wirklich Verkaufsstart, kann es kaum glauben *freu*....

— geändert am 22.10.2010, 11:11:30

Antworten
blub blub
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2010, 11:29:27 via Website

wacky1976
Hier in Wien haben einige Händler das DHD auf Lager ( wahrscheinlich nicht mehr lange *g*)
Mein Händler bekommt 50 Stück...sollten jetzt bald eintreffen und dann fahre ich los und hole es ab...

Somit ist HEUTE wirklich Verkaufsstart, kann es kaum glauben *freu*....

Wo is dein Händler in Wien?^^ Ich wohne auch Wien Umgebund und warte auch bis es endlich ein Händerl zum verkauf hat^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

22.10.2010, 11:31:19 via Website

blub blub
wacky1976
Hier in Wien haben einige Händler das DHD auf Lager ( wahrscheinlich nicht mehr lange *g*)
Mein Händler bekommt 50 Stück...sollten jetzt bald eintreffen und dann fahre ich los und hole es ab...

Somit ist HEUTE wirklich Verkaufsstart, kann es kaum glauben *freu*....

Wo is dein Händler in Wien?^^ Ich wohne auch Wien Umgebund und warte auch bis es endlich ein Händerl zum verkauf hat^^

Immer mal hier nachschauen ;)

— geändert am 22.10.2010, 11:31:36

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
wacky1976
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2010, 12:05:39 via Website

blub blub
wacky1976
Hier in Wien haben einige Händler das DHD auf Lager ( wahrscheinlich nicht mehr lange *g*)
Mein Händler bekommt 50 Stück...sollten jetzt bald eintreffen und dann fahre ich los und hole es ab...

Somit ist HEUTE wirklich Verkaufsstart, kann es kaum glauben *freu*....

Wo is dein Händler in Wien?^^ Ich wohne auch Wien Umgebund und warte auch bis es endlich ein Händerl zum verkauf hat^^

Habe bei http://metashop.at/tbk/?show=w69234 bestellt.....
Die bekommen heute 50 Stück und wenn sie da sind bekommst du eine Abholbestätigung....
Somit gleich bestellen, dann bist du hoffentlich bei den ersten 50 dabei....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

22.10.2010, 13:28:13 via Website

sieht scheinbar wirklich so aus das der verkaufsstart angefangen hat, nur irgendwie in geringer stückzahl :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

22.10.2010, 13:46:56 via Website

Hat schon jemand von den Expansys.de-Bestellern ne Versandbestätigung erhalten?

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2010, 14:39:57 via Website

von Amazon gibts auch keine Versandinfo. habe schon am 18.09. bestellt


dafür kam eine Promotion-mail von AMazon mit Hinweis auf Desire HD und Desire Z :blink:

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

22.10.2010, 14:51:47 via Website

O2 soll heute wohl eine Lieferung im 3-stelligen Bereich bekommen haben und versendet schon fleißig. Sollen aber jetzt alle schon verkauft sein...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

22.10.2010, 15:09:40 via Website

Wusste ichs doch! Expansys hat seinen Liefertermin füs Desire HD auf den 25.Oktober verschoben und fürs Z auf den 29..

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

22.10.2010, 15:39:40 via Website

Was mich extrem anpieselt ist, dass die Windows Phone 7 Geräte schon verfügbar sind bei O2 und Vodafone obwohl sie erst vor Kurzem vorgestellt wurden. Wie lange warten wir nun schon auf die 2 Androiden? Viel zu lange meiner Meinung nach...

— geändert am 22.10.2010, 15:41:23

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

22.10.2010, 17:17:00 via Website

Ja und ich hab eins der ersten von o2 bestellt:) Am Dienstag ist es da:)

Also hatte ich recht, dass es Ende dieser Woche kommt:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

22.10.2010, 17:24:18 via Website

Habe eben bei handytalk-24.de bestellt, Preis dort: 559,99€ + 9,90€ Versand, sogar noch günstiger als beim MM (habe dort eben dann storniert).
Das Angebot ist aber wieder offline, da alles ausverkauft wurde *G* habe vor der Bestellung dort angerufen, es waren noch einige da, habe bestellt.
Dann nach einigen Minuten war das Angebot weg, habe nochmal angerufen, weil mir das komisch vorkam, doch der nette Herr hat mich beruhigt: Die wurden total überrannt mit Bestellungen, daher hat die Buchhaltung das nochmal rausgenommen, weils schon ausverkauft war.
Er versicherte mir, dass das Paket, bei Zahlungseingang über Paypal, am Montag auf Tour geht :) *freu* Habe auch die Bestellbestätigung per Mail schon längst erhalten :)

Ich werde weiter berichten...

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

22.10.2010, 18:59:19 via Website

also mein Vodafoneshop hat es heute nicht bekommen... aber sobald die welche bekommen wird eins für mich zur seite gelegt :) direkt reserviert heute und bekomme dann ne sms wenns da ist^^ werde natürlich dann auch direkt hier bescheid sagen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

22.10.2010, 19:40:38 via Website

Oliver D.
Habe eben bei handytalk-24.de bestellt, Preis dort: 559,99€ + 9,90€ Versand, sogar noch günstiger als beim MM (habe dort eben dann storniert).
Das Angebot ist aber wieder offline, da alles ausverkauft wurde *G* habe vor der Bestellung dort angerufen, es waren noch einige da, habe bestellt.
Dann nach einigen Minuten war das Angebot weg, habe nochmal angerufen, weil mir das komisch vorkam, doch der nette Herr hat mich beruhigt: Die wurden total überrannt mit Bestellungen, daher hat die Buchhaltung das nochmal rausgenommen, weils schon ausverkauft war.
Er versicherte mir, dass das Paket, bei Zahlungseingang über Paypal, am Montag auf Tour geht :) *freu* Habe auch die Bestellbestätigung per Mail schon längst erhalten :)

Ich werde weiter berichten...

STORNIERT, wurde angerufen, warn IT-Fehler, war versehentlich das alte Desire, was die verkauft haben, aber Rückabwicklung war Top, direkt per PayPal zurückgezahlt, und alles ist wieder beim Alten!

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

22.10.2010, 19:55:09 via Website

O2 war schon immer am schnellsten, dann vodafone un bei t-mobile wirds erst wieder in 3 wochen kommen, ist immer so.

Antworten
Bastian N.
  • Forum-Beiträge: 8

23.10.2010, 13:21:29 via Website

Hmmmmm... ich warte jetzt auch schon seit dem 16.09.2010 auf neue Nachricht vom Amazon.de! Bisher kommt da nix!

Hab aber gestern aus den Kreisen von Saturn erfahren, dass die Saturn-Kunden sich wohl noch bis Anfang Dezember (!!!) gedulden müssen! Da gab es wohl jetzt ne Mitteilung vom Zwischenhändler in der die Lieferung für die erste oder zweite Dezemberwoche angegeben war... mein Beileid an die Betroffenen!

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

23.10.2010, 13:50:43 via Website

Tja, habe auch am 15.09 bei Amazon.de bestellt und warte auf Änderung des Bestellstatus...
Ich stelle mich langsam auf November ein oder „oh Tannenbaum, oh DHD“...:rolleyes:

Antworten
GDE
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2010, 18:35:46 via App

Bei uns in Ősterreich ist es seit gestern bei Mediamarkt und Saturn erhältlich. Hab mir heut eines um 579.- gekauft und bin voll begeistert. von HTC wurde mir auch gleich das erste Update vorgeschlagen.

Antworten
Patrick D.
  • Forum-Beiträge: 45

23.10.2010, 18:48:10 via Website

expansys.de : Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 5 Tagen rechnen.

http://www.expansys.de/htc-desire-hd-203895/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

23.10.2010, 18:56:02 via Website

War grad im Media Markt (HH), laut dem Mobilfunk-Fachangestelltem, gibts noch kein offizielles Datum, sein letzter Stand war angeblich das es im Dezember kommt, passend zu Weihnachten... Irgendwie glaub ich dem nich...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

23.10.2010, 19:31:25 via Website

Naja was expansys so schreibt, darauf sollte man nicht mehr so vertrauen. Sie schreiben jetzt allerdings beim HD, das es bei ihrem Lieferanten auf Lager ist und in 3 Tagen lieferbar ist...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

23.10.2010, 19:53:10 via Website

Steve W.
Naja was expansys so schreibt, darauf sollte man nicht mehr so vertrauen. Sie schreiben jetzt allerdings beim HD, das es bei ihrem Lieferanten auf Lager ist und in 3 Tagen lieferbar ist...

so stand es auch da bevor sie auf den 25. gewechselt sind.
also erst der 22.
dann, das es beim lieferanten auf lager ist
dann am 25.
und jetzt wieder auf lager.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

23.10.2010, 22:37:04 via Website

GDE
Bei uns in Ősterreich ist es seit gestern bei Mediamarkt und Saturn erhältlich. Hab mir heut eines um 579.- gekauft und bin voll begeistert. von HTC wurde mir auch gleich das erste Update vorgeschlagen.

hallo!

wo, bei welchen MM.
vllt in simmering - da da hätt ich es nicht so wiet:grin:

oder haben´s alle MM lagernt, saturn is weiter weg

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

24.10.2010, 01:17:38 via App

Im Moment hat es wohl kein MM oder Saturn in Deutschland. vor allem bekommt man von jedem Verkäufer verschiedene Antworten. Von ende kommender Woche bis Mitte Dezember ist alles dabei.

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

24.10.2010, 10:35:03 via Website

Laut Status von o2.de wurde mein DHD versendet. Somit hat o2 es wirklich. *freu*

MfG

Maestro

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

24.10.2010, 11:50:10 via Website

Maestro
Laut Status von o2.de wurde mein DHD versendet. Somit hat o2 es wirklich. *freu*

MfG

Maestro

Hast du die Versandbestätigung und Trackingnummer per SMS bekommen?

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

24.10.2010, 13:21:22 via Website

@ Maestro, was habe ich denn am Freitag geschrieben???:-o Am Dienstag ist es dann da:)

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 13

24.10.2010, 14:18:19 via Website

Habe meins heute bei Simyo bestellt ! *FREU*

Laut ihren Informationen kommt es in der 45 KW raus :)
Was aber bedeutet, dass ich jetzt noch 2-3 Wochen warten muss :/
Und ich halt's jetzt schon nicht mehr aus! :D:D

mfg

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

24.10.2010, 15:36:17 via Website

Es kommt nicht in 2-3 Wochen raus. Die Geräte erscheinen definitiv noch im Oktober. Hat HTC Deutschland doch verlauten lassen. Aufgrund der hohen Nachfrage, wird wohl nur nich jeder eins abbekommen und muss auf die nächste Lieferung warten. Darum setzten die Händler auch das Datum etwas höher. Die ersten werden nächste Woche definitiv ihr HD erhalten. Ich hoffe nur das auch das Z nächste Woche noch kommt, auch wenn man immernoch nichts davon hört...

— geändert am 24.10.2010, 15:36:40

Antworten
Philip Pflästerer
  • Forum-Beiträge: 7

24.10.2010, 19:49:35 via Website

Na, da bin ich mal gespannt, wann ich als Amazon-Besteller (am 18.09.) eines bekomme... :)

Ich freue mich zwar schon tierisch auf mein Desire HD, aber ich bin noch recht entspannt. Es kommt, wann es kommt. Nur sollte ich aufhören, diesen Thread zu verfolgen, sonst werde ich ganz neidisch auf diejenigen, die es schon haben! ;)

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

24.10.2010, 21:34:01 via App

Dieser ganze irrsinnige Hype der sich um die Auslieferung des Desire HD dreht erinnert mich an die späten 90er. Damals gab es noch kein mobiles Internet, dafür steckte das sog. WAP in den Kinderschuhen. Es waren schon einzelne Inhalte verfügbar aber es mangelte an Endgeräten. Nokia war damals einer der ersten die ein WAP Handy vorstellen. Es war das 7110.

Hierzu habe ich in Wikipedia gefunden:

ZITAT:

Das Nokia 7110 ist ein Handy der Firma Nokia aus dem Jahre 1999. Bedingt durch Fehler im Betriebssystem verzögerte sich die Markteinführung mehrfach. Ab Oktober 1999 war es deshalb nur vereinzelt in den Läden zu finden, erst rund ein Jahr nach der ersten Ankündigung des Modells wurde es in größeren Stückzahlen ausgeliefert. /.......

Wir waren damals wahnsinnig heiss auf das Teil, aber es wurde nur in homöopatischen Dosen am Markt verteilt. Wir hatten es monate lang vorgestellt, immer wieder die Auslieferung verschoben. Und dann ging es langsam aber sicher los. Als wir es dann endlich hatten war die ganze Zeit der Vorfreude plötzlich vergessen, der Alltag kehrte zurück und der Hype verfolgen. Ähnlich verhält es sich heute mit dem DHD.

Übrigens habe ich das gute Stück samt original Verpackung immer noch, voll funktionsfähig.

Ich glaube ich kram das Teil wieder hervor und vertreibe mir damit zuckersüss die Wartezeit auf mein DHD.

Also liebe Mitwartenden, lasst Euch nicht stressen. Irgendwann wird es kommen. Ich bin mir sicher es wird noch diesen Oktober sein.

Viele Grüße
Dietmar

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

25.10.2010, 08:03:25 via Website

Dietmar


Also liebe Mitwartenden, lasst Euch nicht stressen. Irgendwann wird es kommen. Ich bin mir sicher es wird noch diesen Oktober sein.

Viele Grüße
Dietmar

Das stimmt schon. Aber der Oktober hat nuneinmal noch 6 Tage (Und 10 minuten warten kommen mir momentan schon als viel zu lang vor.) 6 Tage können umgerechnet nuneinmal noch 144 Std oder 8640 min oder 518400 Sekunden...

Naja ich freu mich tierisch auf den Vodafone release. Auch wenn meine Freundin ständig nörgelt "Guck nich alle 5 minuten ob dein Handy schon verfügbar ist"

:D:D:D

mfg

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

25.10.2010, 09:21:12 via Website

Servus Leute,

ich verfolge diesen Thread nun schon seit ca. 3 Wochen.

Habe zwei Fragen:

1. Könnte mir jemand der bei O2.de vorbestellt/bestellt hat einen Link posten zu der Seite wo ich das DHD finde?

2. Hat i.jemand noch nähere Infos zum Provider Vodafone? Wann es da endlich kommen soll?

habe vor wahrscheinlich das DHD mit nem Vodafone-Vertrag zu kaufen.

Freundlich grüßt,

Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

25.10.2010, 10:15:52 via App

Martin Sawalloch
Servus Leute,

ich verfolge diesen Thread nun schon seit ca. 3 Wochen.

Habe zwei Fragen:

1. Könnte mir jemand der bei O2.de vorbestellt/bestellt hat einen Link posten zu der Seite wo ich das DHD finde?
...
Freundlich grüßt,
Martin

Hallo,
ist bei O2 auf der Homepage gelistet. Du kannst es nur telefonisch oder per Chat ordern.

Habe keine am Samstag telefonisch bestellt und soll die nächsten 2-3 Tage bei mir sein.

Gruß Ingo

Antworten
Patrick D.
  • Forum-Beiträge: 45

25.10.2010, 10:16:40 via App

hat grad bei o2 bestellt, telefonisch.geht soweit ich weiß noch nocht über inet. haben noch wenige auf lager 01805010908

Antworten
Mr. MO
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2010, 10:17:41 via Website

Moin moin Leute,

ich bin neu in diesem Forum. Habe diesen Release Beitrag nun schon länger verfolgt und warte selbst sehnsüchtig auf mein HTC Desire HD. Ich habe es gerade bestellt (in Deutschland beim Großhändler) und es ist morgen in meinen Händen ;) Ist zwar ein O2 Gerät aber das "Branding" bezieht sich nur auf Lesezeichen und eine extra Software was aber kein Problem darstellt. Also alles in allem Ist dieses o2 Branding nicht erwähnenswert und ich freue mich auf morgen. Das Gerät OHNE Branding ist bei keinem unserer Lieferanten schon mit einem Liefertermin versehen.
Sobald ich es hier habe werde ich mal kurz meine Erfahrungen schreiben.

Gruß Marco

Zu meinem Vorposter Welchen Preis hat O2 dir gemacht?

— geändert am 25.10.2010, 10:19:48

Antworten
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

25.10.2010, 12:07:38 via App

hallo zusammen!

für die, welche es interessiert: gemäß offiziellen Angaben von HTC an meinen (sehr zuverlässigen) Onlinehändler, müssen noch gewisse Bugs gefixt werden, daher werde es Mitte November.

Ich nehm das jetzt einfach mal so hin und lasse mich gerne überraschen, sollte es doch früher kommen. :-)

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

25.10.2010, 12:09:03 via Website

Nur zur Info, auch wenn sie enttäuschend ist:

habe erneut bei HTC.com nachgefragt, wie es mit dem DHD aussieht, bezüglich des "offiziellen" Erscheinungsdatums, OHNE verweis auf expansys, da es da ja schon verfügbar ist, und wie die Verfügbarkeit der Provider aussieht. Hier die Antwort:


Hallo Martin,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des Desire HD.
Momentan koennen wir noch keine genauen Angaben dazu machen, wann das Geraet erscheinen wird, da wir noch keine offiziellen Informatinen haben.
Wann es also genau Deutschland zur Verfuegung steht, koennen wir leider noch nicht sagen.
Ueber die Provicer haben wir auch noch keine offiziellen Informationen. Wir gehen allerdings davon aus, dass Vodafon, T-Mobile und O2 das Geraet anbieten werden.
Sie koennen gerne unsere Webseite (htc.com) im Auge behalten.
Dort wird es angegeben, sobald es ein offizielles Datum gibt.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit wieder.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10*************80 bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai

HTC



Naja, hoffe ich bekomme demnächst meine Mail von Vodafone, dass das DHD endlich verfügbar ist.

Gruß
Martin

Antworten
SlazyB
  • Forum-Beiträge: 22

25.10.2010, 12:25:06 via Website

Hallo erstmal an alle,
ich habe noch ein paar Fragen zu DHD mit Vodafone:
- kann einer von euch ungefähr abschätzen wieviel das Desire HD mit dem Tarif "SuperFlat Internet Wochenende" kosten wird?
- spricht etwas gegen den Tarif "SuperFlat Internet Wochenende" wenn ich kaum telefoniere und eben doch Internet mit dem Handy nutzen möchte?

Ich will wegen den 2 Fragen kein neues Thema eröffnen und hoffe, dass ich hier Info bekomme.

Danke für eure Hilfe

Antworten
Torsten Fricke
  • Forum-Beiträge: 6

25.10.2010, 12:28:46 via Website

Also ich habe meins bei O2 am 22.10.2010 bestellt.
Laut Trackingnr. von Hermes, ist meine Sendung "angekündigt".
Mal abwarten wie lange die Lieferung dauert.......

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

25.10.2010, 12:44:46 via App

Ganz ehrlich Leute, das ganze verkommt doch allmählich zur absoluten Lachnummer. Immer wieder verschiebt HTC die Auslieferung und wenn es so ist und Mitte November als nahe liegend angegeben wird dann kann ich das nicht länger gut heissen. Derzeit habe ich das Desire, das wurde 4 Wochen nach Markteinführung tatsächlich ausgeliefert. Das DHD wird mit Jahresende schon wieder zum alten Eisen, spätestens dann wenn das Glacier kommt. Hätte das DHD designtechnisch eine Gehäuserückseite wie das HD7 wäre es in meinen Augen nahezu perfekt. Insofern bin ich schon geneigt auf das Minimalupgrade Desire -> Desire HD zu verzichten.

Traurig bis lachhaft diese Geschichte.

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

25.10.2010, 13:29:24 via Website

@ Dietmar: Irgendwo geb ich dir Recht.

Dennoch ist es das DHD Forum, wo andere Handys nix zu suchen haben sollten, meiner Meinung nach.
Wenn jmd Ein anderes Handy will, wie das Glacier (btw, gibts da offizielle Fotos von?) sollte er eine andere Sparte des Forum aufsuchen.

Andere Sache: Weis schon jmd näheres über einen Produktpreis des DHD dei o2 mit einem Vertrag?
wenn ja welche? i.welche links verfügbar?

Antworten
BassDiego
  • Forum-Beiträge: 21

25.10.2010, 13:31:49 via Website

Dietmar
Ganz ehrlich Leute, das ganze verkommt doch allmählich zur absoluten Lachnummer. Immer wieder verschiebt HTC die Auslieferung ...

HTC hat das Gerät für Oktober angekündigt. Digitech und expansys.de haben welche bekommen. o2 auch. Es sind inzw einige Geräte mit Tracking-IDs unterwegs.
Also wo verschiebt jetzt HTC immer wieder die Auslieferung?

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

25.10.2010, 13:31:55 via Website

Dietmar
Ganz ehrlich Leute, das ganze verkommt doch allmählich zur absoluten Lachnummer. Immer wieder verschiebt HTC die Auslieferung und wenn es so ist und Mitte November als nahe liegend angegeben wird dann kann ich das nicht länger gut heissen. Derzeit habe ich das Desire, das wurde 4 Wochen nach Markteinführung tatsächlich ausgeliefert. Das DHD wird mit Jahresende schon wieder zum alten Eisen, spätestens dann wenn das Glacier kommt. Hätte das DHD designtechnisch eine Gehäuserückseite wie das HD7 wäre es in meinen Augen nahezu perfekt. Insofern bin ich schon geneigt auf das Minimalupgrade Desire -> Desire HD zu verzichten.

Traurig bis lachhaft diese Geschichte.

wieso verschiebt es sich immer wieder? offiziell wurde doch kein verkaufsstart angegeben...außerdem sind die "verschiebungen" nicht nur allein htc zuzuschreiben, die zertifizierung bzw. das softwarebranding durch die provider geschieht garantiert auch nicht über nacht...

es ist allmählich lächerlich wie sehr manche auf dieses gerät fixiert sind :D

Antworten
BassDiego
  • Forum-Beiträge: 21

25.10.2010, 13:39:26 via Website

Martin Sawalloch


Andere Sache: Weis schon jmd näheres über einen Produktpreis des DHD dei o2 mit einem Vertrag?
wenn ja welche? i.welche links verfügbar?

Da würde ich mal schnell bei o2 die Bestellhotline anrufen. Die Geräte werden von o2 zzt nur dort auf Nachfrage angeboten.

Ich bin Bestandskunde und habe mein Gerät dort am23.10. für 509,00€ ohne Vertrag, mit o2 myhandy Finanzierung angeboten bekommen und natürlich sofort zugeschlagen. Mal sehen wann es ankommt.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

25.10.2010, 13:45:27 via App

@Martin
Es geht mir dabei primär auch nicht um ein x-beliebiges anderes Gerät, als vielmehr um die Tatsache, dass namhafte Häuser Schimpf und Schande einstecken müssen und HTC sich ausser Stande sieht das Teil in grossen Mengen auf den Markt zu werfen. Immer wieder wird ein neuer, späterer Termin genannt und damit gen Jahreswende mit einem Schlag durch LTE Geräte mit Dual Core Prozessoren zum alten Eisen wird. Ich habe den Namen Glacier nur ins Gespräch gebracht um das zu unterstreichen und zu verdeutlichen wie absurd die Sache sich mehr und mehr entwickelt. Bedenkt man noch, dass das DHD nur ein europäischer Aufguss des HTC EVO 4G ist um so mehr.

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

25.10.2010, 13:53:31 via Website

Ich habe gerade eben mit HTC telefoniert. Am anfang haben sie gemeint das sie auch keinen Termin wüssten.
Als ich dann aber nachgefragt habe was es mit den Gerüchten von mitte November auf sich hat, haben sie gemeint dass das sein könnte. -.-

Antworten