SwitchPro Widget

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2010, 22:23:03 via Website

Habe mir heute aus dem Market SwitchPro Widget heruntergeladen und installiert.
Leider bekomme ich keine Icons zum ein und ausschalten auf meinen Galaxy.
Wenn ich SwitchPro öffne, finde auch keine Einstellmöglichkeiten dafür. Mein english ist nicht gerade das beste.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.09.2010, 23:25:41 via Website

Ist die App auf der SD-Karte installiert? Wenn ja, funktionieren die Widgets leider nicht. Wenn du sie nutzen möchtest, musst du leider die App auf den internen Speicher verschieben: Einstellungen, Apps, Switch Pro und dann unter Speicher auf den Telefonspeicher verschieben.

Antworten
Steven S.
  • Forum-Beiträge: 66

14.09.2010, 23:43:54 via Website

Öhm ich denke mal, dass widget fügt man wie jedes andere widget auch selbst hinzu. Also auf deinem Home Screen gehen, lange auf eine freie stelle drücken und warten bis sich das Menü öffnet. Nun sollte man da irgendwo auswählen können, welche Widgets man dem Home Screen hinzufügen möchte... irgendwo in der Liste müssten dann auch deine Schalter sein...

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.09.2010, 06:02:54 via Website

Genau: Ganz normal ein Widget hinzufügen und dann SwitchPro auswählen. An dieser Stelle kannst Du dann die Anzahl der Schalter (bis zu 6 in einer Reihe), die Farbe und die Sachen, die die Schalter schalten sollen auswählen.
Ich nutze Switch Pro und bin sehr zufrieden damit.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

15.09.2010, 10:56:39 via Website

Danke für die Hilfe. Problem ist nun gelöst.

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 81

10.12.2010, 13:40:38 via Website

Hallo zusammen,

ich hab das Problem das ich das Mobile Netzwer nicht zum laufen bekomme, vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung.

Ich hol mir den switcher für Dataconnect auf mein Homescreen und aktiviere ihn. Danach sieht man unten den Status zwar "aktiv" aber das Symbol und auch der Status sind noch nicht voll aktiv normal wird dieses ja komplett Sichtbar bei er Aktivierung. Ich hab absolute keine Ahnung woran das liegen kann.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

10.12.2010, 15:32:16 via Website

Aber WLAN ist nicht zufällig auch an und verbunden? Bei einer aktiven WLAN-Verbindung kannst Du das Mobile Internet nicht 'zwingen sich zu aktivieren', um dann vorranging zum WLAN genutzt zu werden. Dazu muss WLAN aus oder disconnected werden.

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

10.12.2010, 15:44:08 via Website

Ich konnte diese Verhalten ebenfalls schon mehrfach beobachten.

Bei mir hat es immer geholfen, wenn ich in den Einstellungen WLAN ein händisch deaktiviert und die mobile Verbindung aktiviert habe. Danach hat es immer eine ganze Weile ordnungsgemäss funktioniert.

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 81

10.12.2010, 19:26:04 via Website

Danke Rodger, das hat mein Problem auch gelöst

Antworten