Kauf im Market nicht möglich?

  • Antworten:5
Michael
  • Forum-Beiträge: 4

13.09.2010, 21:00:52 via Website

Hallo

ich bin neu hier und habe eine Frage zum Umgang mit dem Kauf eines Apps. Genau genommen will ich dieses App kaufen: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.probeez.profiles/Setting-Profiles-Full wenn ich mittels QR-Code die Seite auf meinem HTC Legend aufrufe bekomme ich bald den Button "Kauf" zu Gesicht. Klick ich den an so werde ich zur Anmeldung oder Erstellung eines Googel Kontos geleitet. Ich habe aber mein Google Konto schon (funktionieren) auf dem Handy hinterlegt. Ok ich nehme also die Option anmelden gebe die Mailadresse und das PWD an und werde zur Liste der Konten gelenkt wo ich abbrechen oder syncen kann. Nehme ich sync so komme ich zurück zum "Kauf" Button..... Ist ja nett aber auf die Dauer ein langweiliges Spiel...

Habe ich was falsch gemacht? Muss ich mich irgendwo anmelden? Selbst wenn das google Konto angenommen wird wie würde die Bezahlung erfolgen?? Ich sollte vielleicht noch anmerken dass mein googel Konto ein Googel-Apps Account ist.

Viele Grüße und vielen Dank
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.09.2010, 21:49:24 via Website

"Einstellungen > Konten und Synchronisierung > Hintergrunddaten" sind aktiviert?

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2010, 17:01:25 via Website

Hallo

ja die der Sync ist aktiviert ich werde immer wieder im Kreis geführt. was müsste denn dann kommen wenn es funktioniert?

Viele Grüße
Michael

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2010, 22:42:10 via Website

Hallo

ich konnte das Problem lösen.. Ich habe ein Google Apps Konto. Das hat erst mal nichts mit einem google konto zu tun. Nachdem ich ein google konto und checkout eingerichtet habe tut es. Dumm ist nur das ich nun immer das google konto mit syncen muss..

Viele Grüße
Michael

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

17.09.2010, 09:02:28 via Website

Hallo Michael,

kannst du mir verraten, wie du das Google Apps Konto eingerichtet hast??

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2010, 22:24:18 via Website

Jessica Soost
Hallo Michael,

kannst du mir verraten, wie du das Google Apps Konto eingerichtet hast??

Hallo

ich vermute mal du meinst das Google Konto selber und nicht den Eintag auf dem Handy.

Hier gehts, du musst die Standard Version nehmen solltest du gefragt werden sonst kostet es was.
Mein Seiten sahen anders aus aber ich habe den googel apps auch schon fast seit der ersten Beta.
https://www.google.com/a/cpanel/domain/new

HTH
Michael

Antworten