Motorola Milestone - Probleme beim laden...

  • Antworten:8
Maik Schneider
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2010, 13:00:03 via Website

Hallo bin neue hier, da ich ein kleines Problem habe. Habe mein Milestone zwar bei O2 ohne Vertrag gekauft, nutze es aber mit Vodafone. Seit letzter Woche ungefähr habe ich folgendes Problem:

egal ob ich das Ladegerät anschließe oder das Milestone an den PC...es wird immer erst erkannt / geladen wenn ich es ausschalte und wider hochfahre....ziehe ich dann das Kabel ab, muss ich es erst wieder neu starten damit es beim nächsten mal erkannt wird. Gebe echt zu, habe null Ahnung und hoffe daher das Ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank

Gruß Maik

— geändert am 04.04.2019, 19:59:23 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.09.2010, 14:17:15 via App

Lass mich raten, du nutzt einen Taskkiller?

Antworten
Maik Schneider
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2010, 15:33:06 via Website

ja das ist richtig.......hängt das mit dem zusammen ??? :mad::mad:

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 58

12.09.2010, 16:00:05 via App

ja weil er warscheinlich den usb service beendet!guck einfach ob du den ausschließen kannst bzw such dir nen anderen z.b. automatic task killer den nutz ich und bin zufrieden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

12.09.2010, 16:05:22 via App

taskkiller sind unnötig. nutze keinen mehr auf meinem stein und es läuft super.

Antworten
Maik Schneider
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2010, 16:07:35 via Website

okay super wieder was gelernt...kann ich bei deinem beispiel auch aussuchen welche app`s weiterlaufen sollen und welche nicht ??

Antworten
Maik Schneider
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2010, 16:17:30 via Website

Perfekt....läuft super und das "Lade-Problem" ist gelöst....Danke Jungs....:lol::lol:

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 58

12.09.2010, 18:29:32 via App

wieso sind taskkiller unnötig?es gibt programme die laufen im hintergrund mit und saugen unnötig am akku!und so kann man sehen bzw beeinflussen welche programme noch laufen und man kann so akku sparen!




kein ding!

— geändert am 12.09.2010, 18:30:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

12.09.2010, 19:37:32 via Website

flo
wieso sind taskkiller unnötig?es gibt programme die laufen im hintergrund mit und saugen unnötig am akku!und so kann man sehen bzw beeinflussen welche programme noch laufen und man kann so akku sparen!

Warum sind Task-Killer überflüßig und möglicherweise sogar kontraproduktiv?
flo, lies dir doch dazu mal bitte diese Artikel durch:

Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android

Wie Android die Prozesse verwaltet

Why you dont need a task-killer app with android

Why you shouldnt be using a task-killer with android

Gruß Johann

— geändert am 12.09.2010, 19:40:21

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten