Sonstige HTC Devices - T-MOBILE Mobile Surf Flat sehr langsam?

  • Antworten:1
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

08.09.2010, 06:44:15 via App

Guten Morgen...

kommt es nur mir so vor, oder kann es sein, das der pinke Panther die Datenverbindung stark drosselt? Also nicht erst nach nem bestimmten Traffic, sondern von Anfang an? Habe konstant im 3G sowie im HSDPA die gleiche Geschwindigkeit wie im EDGE... kann doch nicht sein oder? Schließlich wird / wurde das teil ja mit 7,2 Mbit angepriesen und und und... eine drosselung nach Traffic könnte ich ja verstehen, aber gänzlich? Habe nen T-MOBILE Max Flat mit Internet & SMS flat... allein für die Datenflat zahl ich ja schon 9,95 Zlotti :-) Plus Grundgebühr und und und - wie kann das sein? Bei anderen Anbietern bekomme ich für weniger Zlotti den vollen Speed....

Vielleicht kennt das ja jemand...

schönes Wochenteilungsfest... :-)

— geändert am 04.04.2019, 19:58:38 durch Moderator

so long... mfgchen... : )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

08.09.2010, 09:14:05 via Website

Die T-Mobile Max Flat beinhaltet meines Wissens nach keine Daten-Flat und SMS-Flat.
Das bedeutet, beide Flats müßtest du dazugebucht haben.
Wenn dem so ist, hast du die Web 'n Walk HandFlat (9,95€) dazugebucht und die ist
begrenzt auf eine Download-Geschwindigkeit von 384 kbit/s und Upload von 32 kbit/s.
Also nur die ursprüngliche UMTS- Geschwindigkeit, ohne HSDPA und HSUPA.

Auszug aus der Original-Tarifliste

Die Buchung der Option web'n'walk HandyFlat ist in allen Max Flat und Relax Tarifen möglich
und setzt eine Mindestrestlaufzeit des Telekom Mobilfunk-Vertrages von 6 Monaten voraus.
Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate, monatlicher Grundpreis: 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit
einem Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatl.
14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk
Browser und web'n'walk Widgets im dt. Mobilfunknetz der Telekom (über http und https) mit
einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.
>> Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload
bis zu 32 kbit/s angeboten. <<

Gruß Johann

— geändert am 08.09.2010, 09:29:15

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten