HTC Desire Kalender erinnert alle 5 Minuten an Termin!

  • Antworten:3
mre
  • Forum-Beiträge: 14

07.09.2010, 14:48:40 via Website

Hallo!

Ich benutze den HTC Kalender meines Desires.
Eingestellt ist 30 Minuten vorher einen Alarm zu geben.
Aber das HTC erinnert mich daraufhin alle 5 Minuten an diesen Termin, selbst wenn ich bereits beim Termin angekommen bin,
kommt alle 5 Minuten der Benachrichtigungston!
Ich habe nirgends etwas in den Einstellungen gefunden bzgl. Häufigkeit der Erinnerung.
Kann ich das Problem irgendwie beheben?
Mache ich vielleicht etwas falsch?
Habt Ihr einen anderen Kalender den Ihr ggf. empfehlen könnt?

Danke im voraus.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.09.2010, 14:54:35 via Website

was machst du, wenn das erste Mal die Erinnerung hochpoppt! Nur auf "snooze" drücken? Dann kommt der Termin immer wieder.
Beenden kannst du die Erinnerungsfunktion, indem du den Termin 1 x kurz öffnest, wenn wieder eine Erinnerung hochpoppt, und mit der Zurücktaste wieder rausgehst.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
mre
  • Forum-Beiträge: 14

07.09.2010, 15:06:29 via Website

Ok, Danke, das probiere ich mal aus...

Antworten
kasigoal
  • Forum-Beiträge: 36

07.09.2010, 18:41:43 via App

hab auch ein kleines Problem mit dem Kalender,hatte bei facebook ein Event erstellt,welches über mehrere Monate gehen sollte,nur leider würde daraus nix,hab das Event also bei fb gelöscht,mein Kalender zeigt es aber immer noch an

Antworten