HTC Desire - Problem “mit PC verbinden“

  • Antworten:3
Martin Holz
  • Forum-Beiträge: 7

22.08.2010, 15:38:17 via App

'Mit PC verbinden' funktioniert bei mir nur unmittelbar nach einem Neustart des Telefons.
Wenn ich mein Desire an den PC anschliesse, rührt sich der PC mit einem Verbindungston und auch das Licht am Desire geht an.
In der oberen Leiste erscheint aber kein USB Symbol und ich erhalte keine Möglichkeit die Art der Verbindung auszuwählen.
Starte ich das Telefon dann neu geht's wieder für einmal.
Das ewige Neustarten nervt - wäre dankbar für Lösungsvorschläge.
Grüsse Martin

— geändert am 04.04.2019, 19:55:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.08.2010, 15:42:32 via Website

Hast du eventuell einen Taskkiller, der USB nach dem Start killt?

Gruß Johann

— geändert am 22.08.2010, 15:43:35

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Martin Holz
  • Forum-Beiträge: 7

22.08.2010, 15:53:56 via App

Nein, es ist kein Taskkiller installiert.
Martin

Antworten
schlappo
  • Forum-Beiträge: 149

22.08.2010, 18:28:28 via Website

Bei mir genau das selbe, geht auch nur nach´m Neustart. Ich hab auch keinen Taskkiller oder sowas drauf.

In the end, it doesn't even matter

Antworten