Magic rooten, die zweite

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

22.08.2010, 00:28:46 via Website

Hallo zusammen, hab jetz ein neues magic von vodafone bekommen nachdem beim ersten rootversuch am ende nix mehr ging.
Es ist also ein 32B mit Build DRC92, android version 1.6.

jetz möcht ich es aber doch nochmal mit rooten probieren, alle dateien sorgfältig schon auf die sd karte vberschoben...

DAS PROBLEM: Ich möchte downgraden, mit der sapimg aber nach dem ablauf sagt mir der androide das die main version zu alt ist...

DIE FRAGE: Wat soll ig denn da jetz machen?

gruß basti

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.08.2010, 11:19:58 via Website

Hallo!

Das Thema hatten wir hier in letzter Zeit schon mehrmals. Scheint wohl, dass Vodafone aufgerüstet hat. :)

Guck dir mal die folgenden Threads an:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/393145/Neues-Magic-32B-unrootbar?si=0#p412652

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/402497/HTC-Magic-32B-rooten

Damit solltest du weiterkommen. Wahrscheinlich ist der zweite Link etwas schöner. Ist zwar ein ganz anderer Weg, aber eventuell kann der Weg im ersten Link neue Fragen aufwerfen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten