Moin moin

  • Antworten:6
Sven P.
  • Forum-Beiträge: 16

18.08.2010, 17:10:04 via Website

Moin moin,
ich bin neu hier und neu im Umgang mit einem Touchscreen Handy, bzw. mit Android Software. Ich bin bis jetzt mit meinem SE X10 sehr zufrieden. Ich freue mich drauf vieles zu erfahren und zu lernen. Werde bestimmt viele Anregngen und Tips hier finden.
Gruß

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

18.08.2010, 17:42:10 via App

moin :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Christian A.
  • Forum-Beiträge: 93

18.08.2010, 17:59:05 via App

Klar wir helfen gerne.;)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

19.08.2010, 03:24:44 via Website

Auch von mir und stellvertretend vom ganzen Moderatoren-Team ein herzliches Hallo ;)

Selbst zu dieser späten Stunde begrüßen wir neue Member - Ich sollte besser bezahlt werden :D

Antworten
Janà F.
  • Forum-Beiträge: 57

19.08.2010, 08:04:07 via App

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Und natürlich viel spaß.
mtfg die Janà

— geändert am 19.08.2010, 08:06:05

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

19.08.2010, 12:02:54 via App

Schön das du da bist.

Und von meiner einer
Herzlich willkommen und viel Spaß....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.08.2010, 12:08:43 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wirst dich hier mit Sicherheit wohlfühlen!

;) die meisten sind gut drauf!

Gruß,
Lars

Nima Begli
Auch von mir und stellvertretend vom ganzen Moderatoren-Team ein herzliches Hallo ;)

Selbst zu dieser späten Stunde begrüßen wir neue Member - Ich sollte besser bezahlt werden :D

....wir werden bezahlt? :grin:

Antworten