HTC Legend - Froyo fürs Legend

  • Antworten:833
  • Bentwortet
Hans Wurscht
  • Forum-Beiträge: 8

05.12.2010, 22:19:27 via Website

hab die lange warterei satt gehabt und gestern mein legend gerootet :-P
werd des offizielle release dann auch noch antesten so bald es draußen ist.

aber gerootet ist es so viel besser man hat mehr einstellungsmöglichkeiten und kann viele kleine details ändern die ich vorher vermisst hatte
wird aber nich an froyo liegen sondern am rom bzw an dem mod :-)

aber hoff für euch das es morgen erscheint ;-)

— geändert am 05.12.2010, 22:19:48

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 41

05.12.2010, 22:23:55 via Website

Robert S.
ob Froyo Morgen erscheint? ;-)

Sieht wohl nicht so aus.

http://twitter.com/markmoons

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

05.12.2010, 22:24:08 via App

Mark Moons von htc Holland meint, dass noch ein paar Tage mehr gebraucht werden, um die Bugs zu beseitigen. Also morgen würde ich daher noch nicht mit Froyo rechnen.
Gut so; die Fehler müssen raus. Für mich müssen die Vorteile für ein Update überwiegen.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

05.12.2010, 23:39:34 via App

das ist war! da warte ich auch noch gern.

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

06.12.2010, 07:12:26 via App

und? jemand schon mit Froyo? ;-)

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

06.12.2010, 07:16:59 via Website

hihihi-ich wollte garnicht mehr fragen ob wer gefrorenes joghurt hat.
ich glaubs ehrlich gesagt nicht das da was kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.12.2010, 07:33:02 via App

den ganzen Sonntag auf das erste Kommentar gefreut ;D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

06.12.2010, 11:46:49 via Website

da bekommt das desire noch früher das gingerbread als wir das froyo.warten,warten,warten-i mog nimma

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.12.2010, 11:48:59 via App

einfache Lösung: root.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

06.12.2010, 11:55:31 via Website

ich kenne mich da nicht aus,und ich will nichts am legend zerstören-da bin ich zu feige dazu.sonst hätte ich das schon gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

06.12.2010, 12:30:29 via App

meine Meinung!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

06.12.2010, 14:37:14 via App

hat ,oder weiss schon wer was??HTC äussert sich auf Facebook nicht:-(((

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

06.12.2010, 14:59:16 via App

ich denke in ein oder zwei Wochen..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Ann-Kathrin H.
  • Forum-Beiträge: 45

06.12.2010, 15:25:17 via App

Spätestens am 16. - also in 10 Tagen - wenn sie ihr Wort nicht mal wieder brechen wollen.

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

06.12.2010, 17:15:24 via App

gingerbread veröffentlicht.aber HTC ist nicht in der Lage Froyo für das Legend rauszubringen.toll HTC-schämt euch

— geändert am 06.12.2010, 17:16:01

Antworten
Hans F.
  • Forum-Beiträge: 4

06.12.2010, 19:06:40 via Website

Ann-Kathrin Hietkamp
Spätestens am 16. - also in 10 Tagen - wenn sie ihr Wort nicht mal wieder brechen wollen.

Mein Legend hatte heute einen Anruf "von zuhause". Vor einiger Zeit habe ich nach einem support case an einer HTC Umfrage über die Support Qualität :cold: teilgenommen. Heute kam dann ein freundlicher Rückruf einer "speziellen support quality assurance Beauftragten".

So weit so nett, die Dame bemühte sich redlich, "meine noch offenen Fragen" zu klären - was auf Grund einer Leitungsqualität, die wie eine Erd-Mond-Erd-Mars-Erd-Verbindung klang (verwenden die HTC geräte? ;) ), sowie Ihrer Sprachkenntnisse (sehr ungewöhnliches deutsch, kein englisch), etwas schwierig war . Mein Hauptkritikpunkt bei der Umfrage war ja der Kenntnisstand der Support Mitarbeiter sowie insbesondere die obskure Kommunikationspolitik. So erwähnte ich, daß es doch den Kundenerwartungen eher gerecht würde, auf der htc support site eine art newsblog einzurichten, in dem aktuelle fixes angekündigt werden und auch konkret mitgeteilt wird, für welche Geräte tatsächlich updates in der Entwicklung sind (Ihr erinnert Euch an das Kommunikationsdisaster mit Legend und Wildfire, irgendwo sagt ein htc Angestellter über Twitter, Froyo kommt, Support sagt "wir wissen nicht ob es kommt etc". Das wäre jedenfalls Kommunikationstechnisch deutlich professioneller gelöst als Information tröpfchenweise über irgendwelche Faceebook oder Twitter accounts rieseln zu lassen. Und nein, ich erwarte keine stichtagsgenauen Termine, nur ungefähre Angaben (als Entscheidungshilfe ob man das Gerät noch behält oder zu einem anderen (Gerät oder Hersteller) wechselt.

Angesprochen auf Froyo und Legend (u.a. Thema branding vor plain vanilla etc.) kam aber der Hammer: Ja, also wann denn jetzt Froyo "für alle" käme, das wisse htc ja selber nicht. (ich stutzte) ... Es sei ja so, htc würde überhaupt keine Software selber entwickeln (!!!) 8o Google hätte das Update "zurückgezogen", wieso genau wisse niemand, und überhaupt wäre die ganze update Entwicklung ja von Google... also das machen alles Google-Softwareentwickler. :blink: Und die Firmware-Entwicklung sei so geheim, daß selbst HTC keine Termine erhalten würde. Und dann O-Ton: "Wann das Froyo Update für das Legend kommt werden Sie als Kunde vor uns wissen als wir bei HTC, nämlich dann, wenn Sie Ihr Gerät benachrichtigt". :what:

Eigentlich wollte ich das Gespräch ja schon fast beenden, aber dann habe ich doch noch matt ein paar Punkte eingeworfen:
- Das Sense doch eine htc Entwicklung sei, und google nicht die Endentwicklung für aufgesetzte Geräte vornimmt ("nein nein, das macht alles Google, wir können das gar nicht "(gut, mit dem können darf man momentan fast nicht widersprechen ;)
- Das die gebrandeten Geräte doch auch schon ein fertiges Froyo haben... "nein nein, Google hat doch das Update zurückgezogen"
- Das Android doch open-source ist und Froyo schon den Quellcode offen hat (nein nein, alles streng geheim, deswegen bekommen wir doch auch von google nicht den Entwicklungsstand des updates mitgeteilt"....
etc etc etc

Ich hab dann noch gefragt, was Sie denn bei HTC so macht (Antwort: 2nd level tech support) und mich freundlich verabschiedet.

Fazit aus einem Telefonat, welches für mich nicht magenschonend war, sind zwei mögliche Szenarien:

a)
HTC und Google sind zwei Geheimunternehmen, die ähnlich dem Manhattan Projekt irgendwo in einem unterirdischen Bunker an Androiden bauen. Wobei HTC NUR Hardware anfasst, und Google NUR Software.

oder alternativ b)
Bei HTC arbeitet ein Tech-Support, der weniger Kenntnisstand als der durchschnittliche Gelegenheitssurfer über die eigenen Produkte hat, was über die fachliche technische Qualifikation auch gewisse Vermutungen aufkommen lässt. Ich gehe mal davon aus, daß die gute Dame mit dem "zurückgezogenen Update" das 2.1-update1 meint (das mit dem SMS bug) und den Unterschied zu Froyo schlicht nicht versteht. Auch scheint sich im Hause HTC noch nicht rumgesprochen zu haben, daß Sense weder ein Google Produkt noch eine Google Entwicklung ist. Und bei open source denkt man wohl nur an Wikileaks. Ein Unternehmen mit solch qualifizierten Mitarbeitern mit direktem (Groß)Kundenkontakt braucht eigentlich keine gemeinen Wettbewerber mehr, um am Markt unter Druck zu kommen.

Aber ich bin mal gespannt, ob die Mehrheit hier an a oder b glaubt... :P

— geändert am 06.12.2010, 19:07:12

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

06.12.2010, 19:39:21 via Website

Hans F.
Ann-Kathrin Hietkamp
Spätestens am 16. - also in 10 Tagen - wenn sie ihr Wort nicht mal wieder brechen wollen.

Mein Legend hatte heute einen Anruf "von zuhause". Vor einiger Zeit habe ich nach einem support case an einer HTC Umfrage über die Support Qualität :cold: teilgenommen. Heute kam dann ein freundlicher Rückruf einer "speziellen support quality assurance Beauftragten".

So weit so nett, die Dame bemühte sich redlich, "meine noch offenen Fragen" zu klären - was auf Grund einer Leitungsqualität, die wie eine Erd-Mond-Erd-Mars-Erd-Verbindung klang (verwenden die HTC geräte? ;) ), sowie Ihrer Sprachkenntnisse (sehr ungewöhnliches deutsch, kein englisch), etwas schwierig war . Mein Hauptkritikpunkt bei der Umfrage war ja der Kenntnisstand der Support Mitarbeiter sowie insbesondere die obskure Kommunikationspolitik. So erwähnte ich, daß es doch den Kundenerwartungen eher gerecht würde, auf der htc support site eine art newsblog einzurichten, in dem aktuelle fixes angekündigt werden und auch konkret mitgeteilt wird, für welche Geräte tatsächlich updates in der Entwicklung sind (Ihr erinnert Euch an das Kommunikationsdisaster mit Legend und Wildfire, irgendwo sagt ein htc Angestellter über Twitter, Froyo kommt, Support sagt "wir wissen nicht ob es kommt etc". Das wäre jedenfalls Kommunikationstechnisch deutlich professioneller gelöst als Information tröpfchenweise über irgendwelche Faceebook oder Twitter accounts rieseln zu lassen. Und nein, ich erwarte keine stichtagsgenauen Termine, nur ungefähre Angaben (als Entscheidungshilfe ob man das Gerät noch behält oder zu einem anderen (Gerät oder Hersteller) wechselt.

Angesprochen auf Froyo und Legend (u.a. Thema branding vor plain vanilla etc.) kam aber der Hammer: Ja, also wann denn jetzt Froyo "für alle" käme, das wisse htc ja selber nicht. (ich stutzte) ... Es sei ja so, htc würde überhaupt keine Software selber entwickeln (!!!) 8o Google hätte das Update "zurückgezogen", wieso genau wisse niemand, und überhaupt wäre die ganze update Entwicklung ja von Google... also das machen alles Google-Softwareentwickler. :blink: Und die Firmware-Entwicklung sei so geheim, daß selbst HTC keine Termine erhalten würde. Und dann O-Ton: "Wann das Froyo Update für das Legend kommt werden Sie als Kunde vor uns wissen als wir bei HTC, nämlich dann, wenn Sie Ihr Gerät benachrichtigt". :what:

Eigentlich wollte ich das Gespräch ja schon fast beenden, aber dann habe ich doch noch matt ein paar Punkte eingeworfen:
- Das Sense doch eine htc Entwicklung sei, und google nicht die Endentwicklung für aufgesetzte Geräte vornimmt ("nein nein, das macht alles Google, wir können das gar nicht "(gut, mit dem können darf man momentan fast nicht widersprechen ;)
- Das die gebrandeten Geräte doch auch schon ein fertiges Froyo haben... "nein nein, Google hat doch das Update zurückgezogen"
- Das Android doch open-source ist und Froyo schon den Quellcode offen hat (nein nein, alles streng geheim, deswegen bekommen wir doch auch von google nicht den Entwicklungsstand des updates mitgeteilt"....
etc etc etc

Ich hab dann noch gefragt, was Sie denn bei HTC so macht (Antwort: 2nd level tech support) und mich freundlich verabschiedet.

Fazit aus einem Telefonat, welches für mich nicht magenschonend war, sind zwei mögliche Szenarien:

a)
HTC und Google sind zwei Geheimunternehmen, die ähnlich dem Manhattan Projekt irgendwo in einem unterirdischen Bunker an Androiden bauen. Wobei HTC NUR Hardware anfasst, und Google NUR Software.

oder alternativ b)
Bei HTC arbeitet ein Tech-Support, der weniger Kenntnisstand als der durchschnittliche Gelegenheitssurfer über die eigenen Produkte hat, was über die fachliche technische Qualifikation auch gewisse Vermutungen aufkommen lässt. Ich gehe mal davon aus, daß die gute Dame mit dem "zurückgezogenen Update" das 2.1-update1 meint (das mit dem SMS bug) und den Unterschied zu Froyo schlicht nicht versteht. Auch scheint sich im Hause HTC noch nicht rumgesprochen zu haben, daß Sense weder ein Google Produkt noch eine Google Entwicklung ist. Und bei open source denkt man wohl nur an Wikileaks. Ein Unternehmen mit solch qualifizierten Mitarbeitern mit direktem (Groß)Kundenkontakt braucht eigentlich keine gemeinen Wettbewerber mehr, um am Markt unter Druck zu kommen.

Aber ich bin mal gespannt, ob die Mehrheit hier an a oder b glaubt... :P

Ich bin für Punkt a :grin:

Aber mal im Ernst diese mega Fachkompetenz spricht doch für sich :mad: Ich hab auch ein HTC, ich bin auch zufrieden mit meinem Legend, ABER nur weil ich

  1. noch keine technischen Probleme hatte
  2. Root habe
  3. und v.a. ein CR habe

AHHH und das von einer Firma die eigentlich spitzenmäßige Handys baut. Aber ich habs ja schon lang befürchtet...:wacko:

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Ann-Kathrin H.
  • Forum-Beiträge: 45

06.12.2010, 22:11:00 via App

ROFL xD Ich hatte genauso eine inkompetente Frau am Ohr, nachdem ich diese Kundenzufriedenheitsumfrage ausgefüllt hatte ...

Antworten
Hans F.
  • Forum-Beiträge: 4

06.12.2010, 22:27:52 via Website

Ann-Kathrin Hietkamp
ROFL xD Ich hatte genauso eine inkompetente Frau am Ohr, nachdem ich diese Kundenzufriedenheitsumfrage ausgefüllt hatte ...

Ich meine, im Prinzip ist es ja nett, daß sie dann auch wirklich "nachhaken" und sich persönlich melden, ohne daß der Kunde Stunden in einer Callcenter Warteschlange hängt. Aber bei dem Antwort-Niveau hätte ich auch mit dem Kiosk-Verkäufer um die Ecke drüber plaudern können...

Antworten
Ann-Kathrin H.
  • Forum-Beiträge: 45

07.12.2010, 09:25:25 via App

Das ist wahr. Theoretisch könnte man so einen Anruf/Rückruf positiv bewerten ... aber praktisch weiß wahrscheinlich die Mehrheit der Angerufenen mehr als die Damen und Herren an der Hotline.

— geändert am 07.12.2010, 13:16:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

07.12.2010, 10:44:47 via App

das stimmt voll und ganz!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 83

07.12.2010, 10:56:53 via App

bloß doof ist es dann für die Leute die sich aus Unwissenheit an den Support wenden und brauchbare Informationen wollen und dann mit so einem Schrott gespeist werden und das dann auch noch glauben :/ ich finde wirklich so ein Support sollte mehr als die Kunden wissen!

Antworten
Ann-Kathrin H.
  • Forum-Beiträge: 45

07.12.2010, 13:24:25 via App

Vermutlich kamen diese Anrufe aus irgendeinem Callcenter und nicht aus dem "richtigen" Support. Von daher sitzen dort wohl eher weniger technikaffine Menschen, die vorher ein mehr oder weniger gutes Briefing erhalten haben wie Sie auf FAQs zu antworten haben ...

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

07.12.2010, 15:03:59 via App

ich will mein Joghurt

— geändert am 07.12.2010, 15:12:15

Dominik W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.12.2010, 16:02:03 via Website

ich habs :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

07.12.2010, 16:23:09 via App

ich wills aber ohne vf oder rooten.
jetzt sage ich die berühmten Worte zu HTC:

ja,ich will.

hihi

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

07.12.2010, 16:46:06 via App

Thomas B.
ich habs :P

und danke für den schock.hab natûrlich sofort nach dem update gesucht.
schluchz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.12.2010, 17:04:04 via Website

ich habs heute gerootet, du wirst es nicht bereuen, das versprich ich dir!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 83

07.12.2010, 19:18:43 via Website

Es soll endlich rauskommen, und nicht erst als weihnachtsgeschenk!!!

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

08.12.2010, 06:42:05 via Website

Für alle die noch das 1.31er ROM haben ist jetzt das 2.1-update1 Rom bereit.

Das ist die Version, die von HTC wieder zurückgezogen wurde, und zwar unverändert wie es scheint.

Der SMS Bug ist nämlich enthalten!

Wer also die Standard SMS App nutzt sollte noch warten bis Froyo dann da ist, dann kann man gleich beide Updates hintereinander machen.

Das kann doch eigentlich nur ein Vorbereitungsupdate sein oder?

Wieso sollte HTC ein unbereinigtes Update, das sie mal zurückgezogen haben wieder freigeben, wenn nicht bald darauf ein nächstes folgt?

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

08.12.2010, 08:23:05 via App

ich hab seit Samstag froyo (österreich, a1) und hatte keinerlei Probleme :)
der download war 81mb groß und durchs installieren wurden keine Einstellungen oder apps gelöscht.
Das legend unterstützt nun....hihi....live wallpaper :D
außerdem läuft es merklich flüssiger.
Dann gibts noch kleinere Unterschiede zu Eclair, zb die sms app (ohne Bug^^), die jetzt ein etwas anderes Eingabefeld hat und eine bisschen größere Schrift verwendet, oder die Tastatur, die nun etwas größere tasten als vorher hat und spracheingabe unterstützt.
Natürlich ist WLAN tethering auch an Bord....

so, denen dies noch nicht haben: viel Spaß beim warten (Vorfreude ist schließlich die schönste Freude)

und allen anderen: viel Spaß mit froyo :)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

08.12.2010, 09:01:28 via App

Yannick B.
Das kann doch eigentlich nur ein Vorbereitungsupdate sein oder
Ja, jedes Legend muss für Froyo auf diese Version hochgezogen werden. Es gibt keinen direkten Updatepfad ohne Update1.

mfG, Roli

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

08.12.2010, 09:06:13 via App

Roli G.
Yannick B.
Das kann doch eigentlich nur ein Vorbereitungsupdate sein oder
Ja, jedes Legend muss für Froyo auf diese Version hochgezogen werden. Es gibt keinen direkten Updatepfad ohne Update1.

Na das hört sich doch gut an!

Antworten
Jan Kilian
  • Forum-Beiträge: 93

08.12.2010, 09:18:23 via App

Heißt das, dass alle VF'ler das Update1 bereits hatten und nach dem "Rückzug" des Update1 seitens HTC nur noch wenige Ungebrandete ohne das Update1 versorgt waren?

Hat mich grad ein wenig stutzig gemacht.

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

08.12.2010, 09:21:10 via Website

also meins ist ungebrandet, und ich habs juni oder juli bekommen.
jedenfalls hat htc das legend noch nicht ganz vergessen-grins-freu-heul

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.12.2010, 12:28:33 via Website

also für meins ist ein update verfügbar, und das ist jetzt kein scherz.

vorher:
Checking update for 1.31.405.5...
Found none

jetzt:
Checking update for 1.31.405.5...
Found http://fotadl.htc.com/OTA_Legend_HTC_WWE_2.05.405.2_P-1.31.405.5_R_release_signedg7in0cwzm0aoyefb.zip


gggg
haha ich frag mich grade wofür ich gestern gerootet hab >_>

— geändert am 08.12.2010, 12:30:15

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Steffen S.
  • Forum-Beiträge: 3

08.12.2010, 12:28:46 via Website

Roli G.
Yannick B.
Das kann doch eigentlich nur ein Vorbereitungsupdate sein oder
Ja, jedes Legend muss für Froyo auf diese Version hochgezogen werden. Es gibt keinen direkten Updatepfad ohne Update1.

Das wäre übel, ich habe ein ungebrandetes Legend ohne das Update. Was nun???

Antworten
Jan Kilian
  • Forum-Beiträge: 93

08.12.2010, 12:49:39 via App

Thomas B.
also für meins ist ein update verfügbar, und das ist jetzt kein scherz.

vorher:
Checking update for 1.31.405.5...
Found none

jetzt:
Checking update for 1.31.405.5...
Found http://fotadl.htc.com/OTA_Legend_HTC_WWE_2.05.405.2_P-1.31.405.5_R_release_signedg7in0cwzm0aoyefb.zip


gggg
haha ich frag mich grade wofür ich gestern gerootet hab >_>

Hab ich jetzt nicht verstanden. Das ist doch nur das Update 1 für Eclair.

Antworten
Jan Kilian
  • Forum-Beiträge: 93

08.12.2010, 12:51:43 via App

Steffen S.
Roli G.
Yannick B.
Das kann doch eigentlich nur ein Vorbereitungsupdate sein oder
Ja, jedes Legend muss für Froyo auf diese Version hochgezogen werden. Es gibt keinen direkten Updatepfad ohne Update1.

Das wäre übel, ich habe ein ungebrandetes Legend ohne das Update. Was nun???

Meins ist auch ungebrandet, aber mit Update. Sprich du bekommst es noch.

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

08.12.2010, 12:52:15 via Website

ja-ist das update 1 fürs eclair!!
Hab ich schon seit juni-juli

— geändert am 08.12.2010, 12:54:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.12.2010, 12:55:53 via Website

wtf? ist das jetzt nicht froyo?
sorry hab mir gedacht. selbst kann ich auch nicht nachsehen, weil ich ja gestern stock rom draufgespielt hab.

also haben die jetzt erst ein 2.1 update rausgegeben oder wie?
also ein update ist auf jeden fall verfügbar, ich "hatte" nämlich diese nummer 1.31.405.5


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

08.12.2010, 12:59:21 via Website

ja -ist nur ein kleines update.
ist aber ein bug drinnen( alte sms kommen vor neuen).
ist glaub ich so eine art vorbereitungsupdate

Antworten
Stefab Fibs
  • Forum-Beiträge: 14

08.12.2010, 13:01:31 via Website

Ja das ist doch das Update mit dem Sms Bug?! Oder soll dieses Update den Bug VOR dem Froyo Update bereinigen?

— geändert am 08.12.2010, 13:02:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.12.2010, 13:02:02 via Website

na toll^^
und ich dachte es ist jetzt wirklich froyo für alle da^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

08.12.2010, 13:04:55 via Website

Stefab Fibs
Ja das ist doch das Update mit dem Sms Bug?! Oder soll dieses Update den Bug VOR dem Froyo Update bereinigen?
das ist das update MIT dem bug-das berichten einige auf htc deutschland (facebook).
also bug ist nicht behoben.
und manche haben jetzt keine wlan verbindung mehr.

ich habe keine probleme,aber wie geschrieben habe ich das update schon ein halbes jahr.
das was jetzt da ist ist genau das gleiche.

Antworten
Stefab Fibs
  • Forum-Beiträge: 14

08.12.2010, 13:19:48 via Website

Ja hab das auch schon seit Juni.
Hast du denn auch den Sms Bug?

Aber bis auf den einen Bug habe ich keine Probleme...

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

08.12.2010, 13:29:59 via Website

also bei mir ist der bug nicht, und auch sonst keine probleme----Tja-eine Legende wie der name schon sagt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

08.12.2010, 14:16:15 via App

Ich habe das Update auch schon vor einem halben Jahr installiert und keinen SMS oder WLAN Bug. Wer das Update noch nicht hat und es auch nicht laden kann, soll das Legend mal neu starten. Danach sollte das Update verfügbar sein. Mark Moons hat heut noch getwittert, dass das Update notwendig sei, bevor Froyo installiert werden kann.

— geändert am 08.12.2010, 14:17:15

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2010, 14:42:33 via Website

Ich hab mich durch einige Googlesuchergebnisse und Forenseiten durchgefressen, habe aber bisher keine andere Lösung für den SMS Bug gefunden als das Benutzen einer anderen App für SMS.
Gibts echt keine anderen Lösung ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.12.2010, 14:47:23 via Website

root :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten