HTC Desire - zedge

  • Antworten:5
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

09.08.2010, 13:59:00 via App

Hey

ich habe ein Problem.
und zwar sind in meinen downloads von zedge keine Dateien mehr. in dem ES Programm Explorer oder wie das heißt zeigt mir der Ordner zedge aber meine Dateien noch an. was Is da passiert?

— geändert am 04.04.2019, 19:52:52 durch Moderator

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

09.08.2010, 16:47:05 via Website

normal ist es unter /sdcard/zedge zu finden.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

09.08.2010, 17:25:04 via App

ja da Is es auch drin. aber unter der app zedge download Is nix. ich kann auch keinen klingelton von zedge einstellen. obwohl er mir im zedge Ordner anzeigt dass die Daten da sind

Antworten
chefkoch
  • Forum-Beiträge: 40

09.08.2010, 17:49:37 via Website

Vor kurzem kam ein Update von Zedge und das hat irgendwie seine eigene config zerhunst. Will heißen: Zedge weiß nicht mehr, dass es die Dateien gibt. Hab da so viel rumgefummelt, dass ich nun nicht weiß, was genau geholfen hat. Versuche einfach mal nochmal den Klingelton runterzuladen und neu zu setzen. Hinweis: dabei kam bei mir manchmal eine Fehlermeldung. Also dann die Datei direkt über den Explorer gelöscht und Download wieder bei Zedge gestartet. Dann ging es.

So jedenfalls in etwa. Seltsamerweise hatte Android im Dateisystem noch hinterlegt, dass der Klingelton da ist. Android geht dann über Zedge an den Ton. Zedge wusste aber nicht mehr von dem Ton (egal ob er nun da war oder nicht) und als Ergebnis kam dann: nichts. Kein Klingeln und eben auch kein Ersatzton, falls der eigentlich eingestellte nicht verfügbar war.

Hab jetzt nen bißchen wirr geschrieben, hoffe der Sinn ist trotzdem rüber gekommen.

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

10.08.2010, 15:51:37 via App

Okey hab ich gemacht. aber wenn wir schon dabei sind. ich hab Probleme die Dateien von zedge über Bluetooth zu versenden. ich geh in den Explorer und will was verschicken und dann steht gleich in der leiste oben. abgebrochen. ?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.08.2010, 15:55:00 via App

Bluetooth - weiss ich nicht, aber wegen der zedge app selbst: schon mal gelöscht und neu installiert?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten