[entdeckt!] Sehr schöne Spiele: Move it! und neues Backgammon Spiel

  • Antworten:0
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.08.2010, 19:08:57 via Website

hi leute, war wieder mal stöbern und hab 2 neue spiele gefunden, die viele von euch vlt. noch nicht kennen. sie sind grafisch sehr schön gemacht - ihr wisst, darauf lege ich immer grossen wert.

beide spiele sind von AI Factory Limited

zum backgammon spiel muss ich wohl nicht viel sagen, kennt jeder. dieses backgammon ist mit abstand das schönste im markt. es gibt eine free und eine pay version.

das andere spiel move it! ist vom spielprinzip ähnlich wie traffic jam (auch wenn der dev schreibt, dem wäre nicht so, ist es aber). es gibt verschiedenste spiel modi, von anfänger bis experte (da bin ich gleich wieder raus) und auch dieses spiel ist sehr liebevoll gebastelt. auch hier gibt es eine free und eine pay version.

allerdings verlangen beide free-spiele uneingeschr. internetzugriff - zugunsten des dev gehe ich mal davon aus, dass es wegen den werbe-gicks ist, die beide free versionen beinhalten. in den pay spielen ist das nicht mehr verlangt.

beide spiele lassen sich leider (noch) nicht auf karte verschieben; ich habe den dev. deswegen schon angemailt und scheinbar wird das in kürze nachgereicht.

das war's erst mal von mir.

lg eve

sorry für meinen kleinbuchstabentext, aber meine fingernägel sind immer noch nicht trocken....:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten