Video aufgenommen, aber nicht gespeichert

  • Antworten:2
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 25

02.08.2010, 15:04:41 via Website

Hallo @ all!

Ich habe ein dringendes Problem. Ich habe heute ein Video aufgenommen (von Unterlagen, die ich für die FH brauche, weil kein Kopierer verfügbar war und der Besitzer dieser auf den Weg in den Urlaub war... lange Geschichte ;) ).Leider habe ich in der Eile das Video nicht mit Stopp sondern mit Pause beendet und bin dann auf zurück gegangen. Natürlich ist es jetzt nicht gespeichert.
Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich doch an das Video komme (tempräre Files etc.)?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Brauche die Unterlagen sehr dringend.

mfg Stefan

— geändert am 02.08.2010, 15:05:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

02.08.2010, 16:20:28 via Website

Findest du es auch nicht mit einem File-Manger auf der SD-Karte (unter "dcim" > "camera")?
Dort werden sie jedenfalls bei mir abgelegt (Fotos und Videos), selbst wenn nicht Stopp
gedrückt wurde.

Gruß Johann

— geändert am 02.08.2010, 16:22:16

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 25

02.08.2010, 16:44:14 via Website

Nein, leider finde ich es im auch nicht DCIM > camera.
Macht es einen Unterschied, dass ich kein SD Karte drinnen hab, sondern nur am internen Speicher arbeite?

Antworten