Ein kurzes 'Hallo' auf AndroidPit

  • Antworten:3
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 11

29.07.2010, 22:34:21 via Website

Hallo Leute,

Nach langem Suchen nach einem würdigen Nachfolger für mein altes Sony-Ericsson P1i, welches mir 3,5 Jahre gedient hatte, habe ich mich nach wochenlangem Mitlesen auf AndroidPit eine Grundsatzentscheidung für das Android-System getroffen.

Zuerst hätte es das Samsung Galaxy Spica (I5700) werden sollen, doch durch AndroidPit kam ich auf das für mich genau richtige HTC Wildfire. Nach schier endloser, zweimonatiger Wartezeit konnte ich das Wildfire vor 2 Tagen endlich erwerben.

Ich bin fasziniert - Was für ein "Quantensprung" und welche Möglichkeiten mit Android Market doch geboten werden!

Ich hoffe, dass ich als Österreicher in eurem tollen Forum mitmachen und von euren Erfahrungen profitieren darf. Natürlich auch, dass auch ich früh genug etwas beitragen kann? <_<

Auf noch viele spannende Android-Jahre!

Antworten
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

29.07.2010, 22:46:24 via App

herzlich willkommen =)
glueckwunsch zur entscheidung dir ein geraet mit android zuzulegen, eine bessere wahl haettest du meiner meinung nach nicht treffen koennen!!

greetz
rick

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

29.07.2010, 22:49:13 via Website

Hallo und Herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT.de!
Du hast dir mit Android ein super Betriebssystem ausgesucht...
Viel spass und erfolg damit

Gruß Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

30.07.2010, 09:15:24 via Website

Herzlich Willkommen hier,

Österreicher sind hier natürlich genauso willkommen wie alle anderen :grin:

Mit Manfred Z. gehört hier ein Österreicher zu den ganz alt eingesessenen Moderatoren!

Herzliche Willkommensgrüße,

Lars

Antworten