falls es interessiert ...
als it-consulter lösen wir das bei uns so:
- eingetragen wird normal im google cal plus bessere darstellung via jorte und widget
- sync des google cal via syncml (www.synthesis.ch) auf unseren hauseigenen mailserver inkl. exchange-emulation
- termine in outlook somit vorhanden zur vor-/nachbearbeitung
- in outlook gibt es das sql-basierte addon www.inloox.de (gibt es auch als einzelplatz)
- die termine werden in outlook in das inloox-projektmanagement zum kunden/projekt zugeordnet
- projekt auswerten, nachweiss ausdrucken, rechnung legen fertig
- mitarbeiter kann seine stunden selber auswerten und an lohnbüro übermitteln
dreh- und angelpunkte sind outlook und unsere x10 plus desire. ergebnis: kunden-/projektorientiertes zeit-, planungs- und abrechnungsmanagement ...
klar, kost a bisi was, aber hat sich schon zig fach amortisiert :-)
gruss
martl
— geändert am 28.07.2010, 12:46:41
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.