Motorola Milestone - hard reset, aber wie?

  • Antworten:4
Nils Jakobi
  • Forum-Beiträge: 30

24.07.2010, 17:37:18 via App

jetzt werden viele schreien: guck doch nach du esel, oder einfach nur camerataste und an-taste danach einfach volume runter und camera.

aber genau das ist der punkt ich kann beim booten so viel so lange und so weit den camera button genau nach angabe mit der antaste drücken wie ich will. ich komme einfach nicht an die stelle wo das symbol kommt wo man dann die lautstärke taste drücken soll. habt ihr ne ahnung was ich machen soll? ach ja akku hat 100%

— geändert am 04.04.2019, 19:49:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.07.2010, 17:44:50 via Website

Hast du es genau so gemacht?: Milestone hard reset

Halte die Kamera-Taste während du dein Gerät einschaltest. Halte beide Tasten gedrückt bis das
Motorola Logo erscheint. Lasse die Einschalttaste los. Halte die Kamera-Taste solange gedrückt
bis du ein Warnschild siehst. Drück die Kamera und die Lauter-Taste um ins Menü zu kommen.
Danach über die Lautstärkeregelung "Wipe all User Data" auswählen und einige male mit OK bestätigen.

Gruß Johann

— geändert am 24.07.2010, 17:52:01

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Nils Jakobi
  • Forum-Beiträge: 30

25.07.2010, 11:50:03 via App

genau so habe ich es gemacht. es kommt einfach nur nix wenn ich die camera taste halte. egal ob durchgedrückt oder nur auf anschlag (die camera taste hat ja 2 anschläge). ich bin ratlos. danach kommt einfach immer das android zeichen und er bootet Steinseifer normal.

Antworten
Rainer Blatt
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2010, 12:00:13 via Website

Hallo,

hast Du schon mal bei den Einstellungen unter Datenschutz auf die Werkseinstellung zurücksetzen probiert ?

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass das auch ein Reset sein soll.

Antworten
Nils Jakobi
  • Forum-Beiträge: 30

25.07.2010, 12:11:11 via App

das ist dann aber kein hard reset sondern höchstens nen software reset. da aber mein gprs nun mittlerweile total spinnt und kaum verbindung kriegt (z.b. hinter fenstern oder im zug nicht mehr) hat man mir geraten nen hard reset durchzuführen.

Antworten