...soviel zu mir...

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet

24.07.2010 16:35:42

hallo, ich habe mir einen Tag vor'm Urlaub ein Desire geholt und seitdem probiere und installiere ich rum. die Bedienung ist einfach fantastisch.
nun zu mir: ich komme aus Thüringen und habe dort ein kleines Hotel: www.pension-kurpark.de ich bin verheiratet, habe drei Kinder und wenn ich Zeit habe schnitze ich mit der kettensäge rum. (www.figurenholz.de) ansonsten würde ich mich als technik- und Fahrzeugfreak bezeichnen.

Gelöschter Account

Mod

24.07.2010 16:40:22

Herzlich willkommen,

allerdings versuche ich gerade im Geiste eine Verbindung zwischen Android und einer Kettensäge herzustellen ... :grin:

Hotel hört sich interessant an, war da lange Jahre als SW-Entwickler tätig.

Nun auch denn, bei Fragen einfach hier im Forum einen Thread eröffnen.

24.07.2010 16:40:35

Ronny W.
hallo, ich habe mir einen Tag vor'm Urlaub....
Wenn Du im Ausland bist: Denk dran, APN ändern, damit Du nicht mit 500EUR UMTS-Roaming-Kosten zurückkommst.

PS: Ach ja: bei HRS.de angemeldet? Die App gibt´s jetzt auch für Android-Nutzer.

— geändert am 24.07.2010 16:42:21

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

24.07.2010 16:50:46

ganz einfach. biste mal im Urlaub und kannst nicht mit der säge spielen, dann brauchst einen Android zum spielen, außerdem habe ich mit meinem neuen Droiden gleich Paar Mails an Besitzer von Ferienhäusern hier verschickt, denen geraten ihre bäume von mir in Skulpturen verwandeln zu lassen und somit zum einen meine nächsten Urlaube hier klar gemacht, klasse Werbung dann hier platziert und die Kasse gebessert. super was das Desire so ermöglicht. demnächst gibt also auch auf usedom Kettensägenkunst von mir ;0)

— geändert am 24.07.2010 16:51:49

Gelöschter Account

Mod

24.07.2010 16:55:45

Hört sich gut an, also praktisch ein Kettensägenmassaker an aaaaaarmen unschuldigen Bäumen :grin:

Wo kann man sich deine Kunst im Web ansehen ? Bin da leider nicht sehr begabt, staune aber immer wieder, was manche können.