Smartinson
- Forum-Beiträge: 134
21.07.2010, 15:13:48 via Website
21.07.2010 15:13:48 via Website
Hallo!
Also ich bekam nun zum 2. mal schon eine sms von O2, die mich warnt, dass mien Datentransfer sehr hoch sei.
Habe da angerufen und sie meinte die sms sei automatisch generiert.
Aber nun kam sie halt noch einmal mit dem inhalt ".. wir sie nochmals darauf hinweisen..", fand ich komisch und der Herr an der anderen Leitung konnte mir auhc nicht weiterhelfen.
Ich meine ich habe meine APN verbindung umbenannt, sodass ich keine Möglichkeit habe mobil ins Internet zu gehen, ich bin aber zu Hause immer im WLAN.
3G Symbol ist auch nie zu sehen und wenn ich raus gehe, kann ich auch nicht ins Internet, also von daher macht mich die Sache schon etwas stutzig..
Hat noch einer von euch solche "Probleme"?
Grüße,
smartini
Also ich bekam nun zum 2. mal schon eine sms von O2, die mich warnt, dass mien Datentransfer sehr hoch sei.
Habe da angerufen und sie meinte die sms sei automatisch generiert.
Aber nun kam sie halt noch einmal mit dem inhalt ".. wir sie nochmals darauf hinweisen..", fand ich komisch und der Herr an der anderen Leitung konnte mir auhc nicht weiterhelfen.
Ich meine ich habe meine APN verbindung umbenannt, sodass ich keine Möglichkeit habe mobil ins Internet zu gehen, ich bin aber zu Hause immer im WLAN.
3G Symbol ist auch nie zu sehen und wenn ich raus gehe, kann ich auch nicht ins Internet, also von daher macht mich die Sache schon etwas stutzig..
Hat noch einer von euch solche "Probleme"?
Grüße,
smartini
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.