pda net mit Vodafone superflat Internet?

  • Antworten:3
Martin
  • Forum-Beiträge: 5

18.07.2010, 12:09:39 via App

moin! !

frage: nutzt jem von euch pda net u hat ne Vodafone superflat Internet u geht dann mit Laptop online?
sind bei euch kosten entstanden?
greetz

— geändert am 18.07.2010, 14:17:33

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.07.2010, 17:59:24 via Website

Wieso sollten da Kosten entstehen? Ich nutze es selber nicht zur Zeit, habe aber vor ein paar Tagen erst in einem Vodafone Shop nachgefragt, wie sich Vodafone verhält in solchen Fällen. Die Antwort: alle Apps sind bei Vodafone erlaubt, d.h. wenn eine App eine solche Funktion zulässt, wird Vodafone nichts dagegen unternehmen.
Würde mich nur ehrlich gesagt nicht auf Teufel komm raus darauf verlassen. Beste Möglichkeit ist einfach beim Kundensupport anrufen, nachfragen und das Gespräch aufzeichnen.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2010, 09:53:02 via App

laut Vodafone kostet das was steht im kleingedruckten... NUR: wie um himmelswillen wollen die das feststellen? sendet doch keine anderen Daten oder wie darf ich mir das vorstellen?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.07.2010, 16:28:27 via App

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich es nicht wirklich weiss, ich kann eben nur davon berichten, was ich in Erfahrung bringen konnte. Ich habe aber auch schon von relativ vielen gehört, dass sie es nicht heraus finden, sogar nach monatelanger Nutzung.

Antworten