Launcher pro

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

18.07.2010, 10:07:08 via Website

ich habe mir gerade den launcherpro auf meinem galaxy s installiert.
aber wie bzw. wo aktiviere ich es??
ich finde die app nirgends..

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

18.07.2010, 10:13:05 via App

Drücke einfach die home Taste, dann sollte eine Auswahl kommen... alter launcher oder launcherpro.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

18.07.2010, 10:17:31 via Website

bei mir passiert aber garnichts
wenn ich die hometaste drücke,komme ich wie immer zu meiner startseite.
wenn ich es gedrückt halte kommt diese kleine seite mit einstellungen...usw

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

18.07.2010, 10:19:37 via Website

hasan suvan
bei mir passiert aber garnichts
wenn ich die hometaste drücke,komme ich wie immer zu meiner startseite.
wenn ich es gedrückt halte kommt diese kleine seite mit einstellungen...usw

Dann ist dein aktueller Launcher der Standard. Das kannst du in den Anwendungseinstellungen ändern. Bei Anwendungen wählst du den von Samsung aus und dort kannst du die Standardeinstellungen löschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

18.07.2010, 10:29:00 via Website

so eine möglichkeit habe ich bei anwendungen garnicht.
ich kann dort nur meine apps verwalten.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

18.07.2010, 10:31:38 via Website

Genau das meine ich.
Dort muss du dann den Launcher vom Samsung auswählen. Da kannst du dann diese Standardeinstellung löschen.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

18.07.2010, 14:59:02 via App

Mit Home Switcher kannst du komfortabel den Standardlauncher festlegen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

20.12.2010, 20:30:59 via Website

dankeschööön.. :grin:

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

06.02.2011, 00:32:21 via App

kann man beim kostenlosen launcher pro diese roten notification blasen rechts oben bei einem Alp Icon anzeigen lassen?
also Beispiel: bekomme sms und es wird ein kleiner roter kreis rechts oben des sms Icons angezeogt, wenn ich es in der dock bar habe.

edit: hat sich erledigt. preferences>dock settings>...

nochmal edit, geht nicht

— geändert am 06.02.2011, 00:52:38

Antworten
IT-turtle
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2011, 22:41:22 via Website

Huhu,
habe gerade die Beiträge gelesen.
War sehr angetan von dem Programm. Da ich die Anleitung mir durchgelesen habe (https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/412067/Launcher-Pro-Plus#p596467) wurde das App (Launcher pro Plus Unlock) im Market heruntergeladen und der pro aktualisiert.
Nirgends kann ich aber einen Shortcut finden, bzw. das Programm starten.
Das Einzige ist, dass ich wenn ich auf den Homescreen drücke, ich die Auswahl habe ob ich mit der Startseite oder mit Launcher pro beenden möchte.

Kannst du mir weiterhelfen?

THX

IT-Turtle

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.05.2011, 23:20:49 via App

Du musst dann LP aussuchen. Testen ob LPP aktiv ist, kannst du ganz einfach in dem du ein LP-Widget hinzufügst. Wenn dann eine Nachricht kommt, dass diese nur in der Plus Version verfügbar sind, einfach noch mal Bescheid sagen.

Edit: Du hast aber die Free Version installiert richtig? Der Unlock Code ist nur eine Unlock Code, der nur die Plus Version freischaltet, aber nicht die ganze App beinhaltet.

— geändert am 17.05.2011, 23:31:00

Antworten