HTC Desire — Kontakte von SIM-Karte nicht anzeigen lassen

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.06.2010 12:20:42

Moin,

ich habe nun mein HTC Desire und habe mich nach ein paar Tagen als Android Neuling auch schon sehr damit angefreundet. Ich habe aber nur ein kleines Problem. In meinen Kontakten wird nur der Telefonspeicher angezeigt - das ist in Ordnung und soll so sein. Aber wenn ich auf Telefon gehe, sehe ich hier alle Einträge und das will ich nicht. Wie kann ich das hier unterbinden?

Greetz bOOt

27.06.2010 12:43:24

Björn Alexander Binder
Puh, das ist aber doof :( ... Ist da vielleicht eine Änderung in Sicht?

...bisher nichts gesehen.

Ich hab meine SIMs auf dem PC. Brauch sie ja eh nur bei einem neuen Phone ;)

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

27.06.2010 13:11:16

Ok, dann weiß ich ja erstmal bescheid. Aber schon komisch - einmal kann man das ausschalten, dann doch wieder nicht. Aber ich denke ich werde das ganze mal optimieren ;)

Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem ich das Handy am PC verwalten kann. Ja, ich habe schon gelesen, dass man seine Adressen mit Google Syncen kann aber ich möchte einfach ein Programm haben mit dem ich direkt auf das Gerät zugreifen kann und dann z.B. SMS verwalten, Kontakte vom Phone, etc.

Greetz bOOt

27.06.2010 19:17:11

Moin,

danke für das Tool - es lässt sich leider nicht Downloaden ... Es kommt nur beim Download, dass der Server nicht gefunden wurde. Hat jemand noch einen anderen Link? Ich finde bei google wenn ich nach der exe suche nur Russische Seiten, aber hier finde ich mich nicht zurecht ... Kann kein Russisch ....

Greetz bOOt

27.06.2010 19:17:26

Moin,

danke für das Tool - es lässt sich leider nicht Downloaden ... Es kommt nur beim Download, dass der Server nicht gefunden wurde. Hat jemand noch einen anderen Link? Ich finde bei google wenn ich nach der exe suche nur Russische Seiten, aber hier finde ich mich nicht zurecht ... Kann kein Russisch ....

Greetz bOOt

27.06.2010 20:24:28

Habs mir vor ner woche und noch einmal weil ichs wegen was anderen gelöscht hatte gestern nochmal geloadet und beides mal ging es ohne Probleme. Einfach abwarten dass die Server wieder rund laufen und es dann erneut versuchen würde ich sagen ;)

28.06.2010 00:10:14

Hi, nochmal zum ursprünglichen Thema des Threads:

Ich habe gerade in einem Post gelesen, daß bei Dialer One (als Standard Telefon gewählt) die SIM Kontakte nicht angezeigt werden, wenn sie unter 'Anzeigen' nicht angekreuzt sind.
Also die Lösung zu "Kontakte von SIM-Karte nicht anzeigen lassen". :)

Kann die App leider nicht ausprobieren, weil ich ja meine SIMs gelöscht habe :grin:

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English