HTC Desire - Kontakte von SIM-Karte nicht anzeigen lassen

  • Antworten:14
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

26.06.2010, 12:20:42 via Website

Moin,

ich habe nun mein HTC Desire und habe mich nach ein paar Tagen als Android Neuling auch schon sehr damit angefreundet. Ich habe aber nur ein kleines Problem. In meinen Kontakten wird nur der Telefonspeicher angezeigt - das ist in Ordnung und soll so sein. Aber wenn ich auf Telefon gehe, sehe ich hier alle Einträge und das will ich nicht. Wie kann ich das hier unterbinden?

Greetz bOOt

— geändert am 04.04.2019, 19:44:56 durch Moderator

Antworten
Jürgen H.
  • Forum-Beiträge: 60

26.06.2010, 12:40:47 via App

Telefon .... auf alle Kontakte ... auf Menü taste drücken ... anzeigen auswählen....

voila...

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

26.06.2010, 12:48:01 via Website

Moin,

ja das habe ich ja auch gemacht - im eigentlichen Telefon buch ist es ja auch nicht - nur beim Telefon ... Das ist ja das merkwürdige ...

Greetz bOOt

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

26.06.2010, 15:45:13 via App

Beim Telefon verschwinden die angezeigten SIM Kontakte nur, wenn man sie auf der SIM Karte löscht.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

27.06.2010, 12:15:41 via Website

Puh, das ist aber doof :( ... Ist da vielleicht eine Änderung in Sicht?

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

27.06.2010, 12:43:24 via App

Björn Alexander Binder
Puh, das ist aber doof :( ... Ist da vielleicht eine Änderung in Sicht?

...bisher nichts gesehen.

Ich hab meine SIMs auf dem PC. Brauch sie ja eh nur bei einem neuen Phone ;)

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

27.06.2010, 13:11:16 via Website

Ok, dann weiß ich ja erstmal bescheid. Aber schon komisch - einmal kann man das ausschalten, dann doch wieder nicht. Aber ich denke ich werde das ganze mal optimieren ;)

Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem ich das Handy am PC verwalten kann. Ja, ich habe schon gelesen, dass man seine Adressen mit Google Syncen kann aber ich möchte einfach ein Programm haben mit dem ich direkt auf das Gerät zugreifen kann und dann z.B. SMS verwalten, Kontakte vom Phone, etc.

Greetz bOOt

Antworten
Deine Omma
  • Forum-Beiträge: 8

27.06.2010, 15:21:19 via Website

http://www.pandaapp.com/

Die PC Suit für Android kann alles was du möchtest und läuft einwandfrei.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.06.2010, 15:26:32 via App

Deine Omma
http://www.pandaapp.com/

Die PC Suit für Android kann alles was du möchtest und läuft einwandfrei.

Aber bitte schon dazu sagen, dass das ein chinesisches Programm ist und nur teilweise in englisch.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Deine Omma
  • Forum-Beiträge: 8

27.06.2010, 18:11:12 via Website

Evelyn C.
Deine Omma
http://www.pandaapp.com/

Die PC Suit für Android kann alles was du möchtest und läuft einwandfrei.

Aber bitte schon dazu sagen, dass das ein chinesisches Programm ist und nur teilweise in englisch.

Aber zumindest ist alles was man braucht in Englisch ^^ Also außer die Installation :grin:

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

27.06.2010, 19:17:11 via Website

Moin,

danke für das Tool - es lässt sich leider nicht Downloaden ... Es kommt nur beim Download, dass der Server nicht gefunden wurde. Hat jemand noch einen anderen Link? Ich finde bei google wenn ich nach der exe suche nur Russische Seiten, aber hier finde ich mich nicht zurecht ... Kann kein Russisch ....

Greetz bOOt

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

27.06.2010, 19:17:26 via Website

Moin,

danke für das Tool - es lässt sich leider nicht Downloaden ... Es kommt nur beim Download, dass der Server nicht gefunden wurde. Hat jemand noch einen anderen Link? Ich finde bei google wenn ich nach der exe suche nur Russische Seiten, aber hier finde ich mich nicht zurecht ... Kann kein Russisch ....

Greetz bOOt

Antworten
Deine Omma
  • Forum-Beiträge: 8

27.06.2010, 20:24:28 via Website

Habs mir vor ner woche und noch einmal weil ichs wegen was anderen gelöscht hatte gestern nochmal geloadet und beides mal ging es ohne Probleme. Einfach abwarten dass die Server wieder rund laufen und es dann erneut versuchen würde ich sagen ;)

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

28.06.2010, 00:10:14 via Website

Hi, nochmal zum ursprünglichen Thema des Threads:

Ich habe gerade in einem Post gelesen, daß bei Dialer One (als Standard Telefon gewählt) die SIM Kontakte nicht angezeigt werden, wenn sie unter 'Anzeigen' nicht angekreuzt sind.
Also die Lösung zu "Kontakte von SIM-Karte nicht anzeigen lassen". :)

Kann die App leider nicht ausprobieren, weil ich ja meine SIMs gelöscht habe :grin:

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Björn Alexander B.

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

28.06.2010, 11:51:30 via Website

Dialer ONE ist SPITZE! Perfekt :) DANKE!!!

Antworten