battery widget

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

24.06.2010, 07:44:20 via App

Evelyn C.
Das müsste Battery Left Widget von preinvent sein.

sieht zumindest so ähnlich aus, funktioniert bei mir aber nicht richtig: inaccurate steht da....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.06.2010, 08:29:58 via Website

Max Wimmer
Evelyn C.
Das müsste Battery Left Widget von preinvent sein.

sieht zumindest so ähnlich aus, funktioniert bei mir aber nicht richtig: inaccurate steht da....

War das nun eine Frage?

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

24.06.2010, 09:43:14 via App

jato
Das Widget braucht einige Akkladungen um sich zu kalibrieren.
achsoo ok, werds dann doch behalten
thx

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

27.10.2010, 06:48:01 via App

Guten Morgen liebe Community,

ich wollte nicht einen neuen Thread extra für meine Frage öffnen, aber ich denke die Überschrift passt...

Meine Frage zu einem Battery Widget lautet, ob diese nicht am Akku saugen. Ich würde mir gern eines draufladen, aber habe die Befürchtung, dass dies ein weiterer Akku-Fresser ist.... Oder ist dies nicht erwähnenswert?

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

04.11.2010, 22:37:12 via App

Matteck M.
Guten Morgen liebe Community,

ich wollte nicht einen neuen Thread extra für meine Frage öffnen, aber ich denke die Überschrift passt...

Meine Frage zu einem Battery Widget lautet, ob diese nicht am Akku saugen. Ich würde mir gern eines draufladen, aber habe die Befürchtung, dass dies ein weiterer Akku-Fresser ist.... Oder ist dies nicht erwähnenswert?

LG Matteck

akku-widget verbraucht auf jeden fall nicht mehr wie ein normales widget, kannst also ohne sorgen installieren :-)
lg max

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

05.11.2010, 01:47:32 via App

Ah okay... ich dachte erst schon mir antwortet keiner mehr:-)

Vielen Dank für die Antwort Max.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten