Sony Ericsson Xperia X10 - Hurra Hurra der Root ist da!

  • Antworten:10
Benjamin ebi
  • Forum-Beiträge: 21

24.06.2010, 09:49:37 via App

hy,
bin noch ziehmlicher anfänger was das tunen von handys angeht. also könnt ihr mir bitte sagen was rooten ist und ob es leicht ist es zu machen!!! ( computer dingen kenn ich mich aus)
gruß

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

24.06.2010, 10:27:49 via App

ich freue mich dass Root da ist! Dann kommt Froyo bald auch fürs x10:-):-)
Allerdings habe ich auch ein bisschen Angst davor dass ich das nicht hinbekomm. Hoffe dass es Anleitungen geben wird...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.06.2010, 11:14:47 via App

Das ist wieder der zapfenstreich von modaco.
Hat länger gebraucht als z. B. Das desire...
Mal gucken, was in der zukunft alles kommt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Philipp Maash
  • Forum-Beiträge: 35

24.06.2010, 16:49:51 via Website

Root ist geschafft, der Bootloader ist jedoch noch nciht geknackt! ->Keine Customroms, kein Froyo!

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

24.06.2010, 19:29:46 via App

nur geduld eines nach dem anderen ;-)

Antworten
Benjamin ebi
  • Forum-Beiträge: 21

25.06.2010, 11:47:06 via App

hy,
ich weiß dass ihr als profis euch totlacht? aber für was ist den dieses rooten gut oder was kann man damit machen????
in computer sachen kenn ich mich gut aus. ( mit dos und windows neu aufspielen?????? braucht man dass wirklich????????

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

18.08.2010, 16:08:13 via Website

Kann man schon das xperia mit customroms flashen??? Finde einfach nichts...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
jokurt kultur
  • Forum-Beiträge: 65

19.08.2010, 00:04:28 via App

custom roms gibt es noch keine. Bei xda sammeln sie schon wieder spenden für die erste custom Rom...

Antworten