Sony Ericsson Xperia X10 - Download...

  • Antworten:3
Ano Nym
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2010, 15:37:32 via Website

geht bei mir nicht. Kriege ständig info daß "es wurde keine treffer in AM für folgende suche gefunden: pname:com.android.droidlivelite". Wie oder was sollte ich tun?

MFG
Pidde

— geändert am 04.04.2019, 19:43:16 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.06.2010, 15:53:27 via Website

Versuchst du über einen Barcode-Scanner oder über einen externen Link die Market-Suche aufzurufen? Dann musst du darauf achten, dass die App für Android 1.6 ist. Kann gut sein, dass es eine 2.x-App ist, dann findet der Market die App über dein Telefon nicht.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Ano Nym
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2010, 16:19:54 via Website

Hi,
Also, bei beides geht nix. Hab Android ver 1.6. Kann vielleicht sein daß das Market streikt, weil ich habe mit andere Downloads probiert, u da ist es gleich. ..

Antworten