HTC Desire - Problem- Fotos löschen

  • Antworten:4
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

15.06.2010, 08:16:44 via Website

Hallo zusammen!

ich habe gestern abend fotos auf meinem handy gelöscht und als ich heute morgen neue fotos machte fiel mir auf, dass die alten fotos noch drauf waren und gar nicht gelöscht wurden! was ist das für ein problem?:wacko:

— geändert am 04.04.2019, 19:43:10 durch Moderator

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 11

15.06.2010, 08:29:18 via Website

Hatte ich auch schon. Die Fotos scheinen sich noch irgendwo im temporären Speicher des Telefons zu befinden. Ein Neustart und die Fotos waren weg.

Gruss

Antworten
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

15.06.2010, 08:33:43 via Website

habe ich au schon 2 mal versucht, sind aber immernoch da :D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.06.2010, 08:45:55 via Website

schau doch mal am PC via USB nach, ob die Fotos (und die Thumbnails) wirklich noch auf dem Handy sind - dort kannst du sie zur Not ja auch löschen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

15.06.2010, 22:16:36 via App

Vielleicht hilft die kleine App SDrescan (aus dem Market)

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten