Ich bins.. dimQn!

  • Antworten:2
dimQn
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2010, 23:37:57 via Website

Guten Abend!

Wollte mich hier nur mal grad so vorstellen: bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Wieso ich hier bin? .. habe letzte Woche zum 2ten Mal meinen E-Plus Vertrag verlängert un dann auch
vorher mich ein wenig über die HTC Geräte informiert.. die beste Quelle war natürlich dieses Forum :>
Ohne viel Überlegung einfach spontan zum E-Plus Shop gefahren und was dann kam war einfach ...
ÜBERRASCHUNG PUR, die haben grad frisch das HTC Desire reinbekommen, vorher gabs halt nur
das Tattoo, welches für mich persönlich ein wenig zu klein schien.. also hab ich jetzt das HTC Desire
und ein passendes, schön aufgebautes Forum dazu! :o) wird sicherlich ne schöne Zeit hier.. :grin:

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

15.06.2010, 05:29:26 via App

na dann ein herzliches willkommen und viel spass...

gruss deichgraff,,,,

Antworten