Motorola Milestone - milestone reparatur/ reklamation.. wie lange dauert es im schnitt?

  • Antworten:18
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

10.06.2010, 21:23:42 via Website

hi..

mich würde mal interessieren.. wie lange es bei euch gedauert hat?
mein stein ist jetzt schon 3 wochen weg (über 02)

werd noch verrückt ohne meinen stein;-(

— geändert am 04.04.2019, 19:42:35 durch Moderator

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 66

11.06.2010, 15:28:19 via App

hatte meinen Stein auch bei O2, war nach knapp 2 Wochen wieder da. hatte ihn wegen Slider und Mikro eingeschickt ...

Antworten
Michael Morgenstern
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2010, 00:03:42 via Website

Meinen Stein hatte ich bei Amazon gekauft. Hab ihn dort an das Reperaturcenter geschickt. Von dort bekam ich eine Mail, dass er dort nicht repariert werden kann. Wurde dann nochmal weiter geschickt. Nach ca. 2 Wochen hatte ich ihn wieder. Leider wurde dabei das Gehäuse beschädigt und ich musste ihn nochmals einschicken. :angry: Hat dann wieder ca. 2 Wochen gedauert bis ich meine Stein endlich heil in den Händen hielt.:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

12.06.2010, 12:12:47 via Website

Ich hab ihn am Freitag letzter Woche bei Amazon eingeschickt. Seit letztem Donnerstag steht auf der w-support Seite, dass die das an die Versandabteilung weitergegeben haben.

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

13.06.2010, 01:55:24 via App

Ich habe meinen Stein bei o2 gekauft und wegen des Sprachproblems direkt zu datRepair geschickt.Vollständige Fehlerbeschreibung im Internet gemacht und auf eigene Kosten. Hat 5 Tage gedauert,bis er wieder bei mir war.Allerdings mit einem Bericht-Softwareupdate durchgeführt...hatte die neueste Software aber schon drauf. Bisher allerdings keine Probleme-habe aber auch nur 2x telefoniert-bis jetzt...ich bin gespannt!

TCG

Antworten
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

13.06.2010, 16:10:51 via Website

Thorsten C. G.
Ich habe meinen Stein bei o2 gekauft und wegen des Sprachproblems direkt zu datRepair geschickt.Vollständige Fehlerbeschreibung im Internet gemacht und auf eigene Kosten. Hat 5 Tage gedauert,bis er wieder bei mir war.Allerdings mit einem Bericht-Softwareupdate durchgeführt...hatte die neueste Software aber schon drauf. Bisher allerdings keine Probleme-habe aber auch nur 2x telefoniert-bis jetzt...ich bin gespannt!

danke für deine antwort.. hätte ich es früher gewusst.. hätte ich es auch direkt an datrepair geschickt:-) naja muss eben warten.. nur ich bin ziemlich ungeduldig wenn es um handys geht:-)

grüße..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

13.06.2010, 17:23:08 via App

ist eine sofortige wandlung möglich?

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

15.06.2010, 18:05:23 via Website

Ich habe es getan, jetzt isser wech der Stein.:( Angeblich kriege ich ihn in 10-12 Tagen wieder. Dann werde ich berichten, ob es was bringt, den Stein einzusenden.:sleep:

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

15.06.2010, 18:11:28 via Website

bei mir sollte es auch 12-14 tage dauern.. und jetzt sind es schon 3 wochen... habe gestern angerufen.. sie meinten es kann noch ca.2 wochen dauern.. gehts noch?

und wehe mein stein funktioniert später nicht richtig;-)

aber ich hoffe das es bei dir schneller geht:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

15.06.2010, 23:41:17 via Website

Na, dass hoffe ich auch:grin:

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

29.06.2010, 15:42:57 via Website

Da war er wieder der Stein. Nur leider nicht repariert. Wieder weg.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.06.2010, 16:03:51 via Website

Welche Fehlerbeschreibung hast du denn?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

29.06.2010, 19:17:19 via Website

Das Übliche. Mieses Mikro, abgewetzter Fotoknopf, Entladetätigkeit sowohl am Netzteil als auch in der MMS und in ausgeschaltetem Zustand und teilweise unterirdischen Empfang, wo meine Frau, enbenfalls o2, alles voll hatte. Wahrscheinlich wirds dann ein Desire werden, wenn die das nicht abstellen. Die Verkäuferin meinte, ich solle mich gleich auf ein neues Telefon einstellen.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

29.06.2010, 20:07:59 via Website

ab wann kann man ein gerät wandeln?
bin ja mal gespannt ob mein gerät wieder funktioniert.. wenn ich es irgendwann mal bekommen sollte.. es ist jetzt schon 6 wochen weg.. bei nachfrage im o2 shop.. "es kann noch etwas dauern".. wir rufen sie an.. das milestone ist ein kompliziertes gerät.. daher kann es immer etwas dauern..

was für eine aussage:-)

gibt es eigentlich keine fristen.. bis wann ein gerät fertig sein muss?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

10.07.2010, 14:40:32 via App

Nach fast einem Monat ohne Stein bin ich wieder da. Bisher schaut es so aus, als würde es jetzt gehen: ) Weiteres folgt, wenn es auftritt.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

10.07.2010, 14:56:55 via Website

so endlich nach 7 wochen ohne stein.. hab ich ihn endlich wieder.. und anscheinend wurde alle repariert.. und die gesprächsqualität ist auch 1a

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

10.07.2010, 18:32:07 via App

Jermaine Schneider
so endlich nach 7 wochen ohne stein.. hab ich ihn endlich wieder.. und anscheinend wurde alle repariert.. und die gesprächsqualität ist auch 1a
Du Glücklicher. Bei mir hagelt es schon wieder Beschwerden, dass mich keiner versteht.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

10.07.2010, 18:41:20 via Website

funktioniert dein stein immer noch nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

10.07.2010, 19:17:35 via App

Jermaine Schneider
funktioniert dein stein immer noch nicht?
Das Mikro spinnt, dass alles aus ist. Mal kristallklar, mal total abgehackt. Ich fang langsam an, das Netz verantwortlich zu machen. Über den Rest kann ich noch nix sagen, dass muß noch getestet werden.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten