Hilfe bitttte - htc bewegt sich nicht,touchflo ........?

  • Antworten:8
QuintonJackson
  • Forum-Beiträge: 17

07.06.2010, 22:58:51 via Website

Hi Leute,

ich hab mein Hero erst seit ein paar Wochen aber seit 2 Tagen bewegt sich einfach der Bildschirm nicht mehr aufm Hero.Und wenn er sich bewegt und ich was machen will dauert es 20 Sekunden oder so. Dann steht da touchflo reagiert nicht etc

Außerdem ist der Akku nach dem Aufladen 1-2 Stunden später fast halb leer. Das kann doch nicht sein,ein nagelneues Handy

Hab schon alles über google gesucht und auch sachen wie neustart etc durchgeführt aber bringt nix


Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!


Da ich schonmal hier bin so nebenbei................zuhause verbindet er auch nicht mit WLAN egal was ich mache und spielt auch keine Youtube Videos !!!!!!!

Antworten
QuintonJackson
  • Forum-Beiträge: 17

07.06.2010, 23:19:45 via Website

Achso und mein Akku !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100% aufgeladen und paar Stunden später bei 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.06.2010, 23:24:09 via Website

Hhmmm, hört sich nicht gut an. Scheint irgendwas mit der Stromversorgung zu sein. Ist dir das Dingens mal runtergefallen oder nass geworden ?

Ich würde das Handy ausmachen, Akku raus, Netzteil abstecken, alle Kabel weg und mal einen Tag offen liegenlassen. Nur ein Versuch ....

Antworten
QuintonJackson
  • Forum-Beiträge: 17

08.06.2010, 00:06:43 via Website

hi,

also das handy ist nicht runtergefallen oder sostiges.........ab und zu nachm neustart ist alles okay ein paar minuten dann wieder nicht,gibt es keine andere möglichkeit ??????? vielleicht SD formatieren oder irgedwas ???

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

08.06.2010, 00:12:13 via App

QuintonJackson
hi,

also das handy ist nicht runtergefallen oder sostiges.........ab und zu nachm neustart ist alles okay ein paar minuten dann wieder nicht,gibt es keine andere möglichkeit ??????? vielleicht SD formatieren oder irgedwas ???

mit der SD karte hat das normalerweise nix zu tun ich würde auch mal den tipp mit dem offen liegen lassen befolgen.

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.06.2010, 00:23:40 via Website

vielleicht SD formatieren oder irgedwas ???

Wenn was mit der SD-Karte wäre, käme oben in der Statusleiste eine Meldung.

Antworten
QuintonJackson
  • Forum-Beiträge: 17

08.06.2010, 00:31:32 via Website

garantie ja gott sei dank,ich kanns ja machen mit offen stehen lassen die ganze nacht aber macht doch keinen sinn wenn das handy nie mit wasser in berührug kam oder ? handy ist immer in handy tasche eigentlich aber werds probiere

hört ihr sowas jetzt zum ersten mal oder ist das ein bekanntes htc problem?

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

08.06.2010, 00:40:09 via App

das hört sich für mich auch irgendwie so an, als würde da was im hintergrund mitlaufen, das die ganze zeit das system belasted. ist das telefon denn auch warm, wenn du es nicht benutzt?
oder wird dieses handy unter last überhaupt warm. ich kenn das ja nur von meinem milestone.

geh wenn das telefonn schon was länger läuft in den systemeinstellungen doch mal zu telefoninfo -> akkuverbrauch und guck, was (nach dem display) am meisten strom zieht.

Antworten