download wird gestartet... und gestartet ..aber nie wird geladen!

  • Antworten:222
  • Geschlossen
Bob Dittschlag
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2010, 14:06:48 via Website

Ich glaube das ist ne Gute Nachricht, ich bin mir sicher das Google sich jetzt erst dazu äussert weil sie kurz vor ner Lösung stehen!!!
Es wird immer erst so getan als wenn es kein Problem gibt also ignoriert und wenn mann dann kurz vor der Lösung des Problems steht äussert man sich, dadurch wird dann der Eindruck erwägt als würde man prombt auf Beschwerden reagieren!

Tolle Strategie Google, echt cool!!!!!!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

16.08.2010, 17:37:47 via App

Meine Guete: wenn man keine ahnung hat... *g*

finde die heise nachricht aber supi :)
danke fuer den Link

edit: viell. sollte google jemand sagen, dass die Probleme nicht 'nur' bei deutschen Android-Usern auftreten :)
edit2: quatsch - wenn die uns im dunkeln stehen lassen - auge um auge *pueh*

— geändert am 16.08.2010, 17:45:36

Marc Jansen
  • Forum-Beiträge: 22

16.08.2010, 17:55:02 via Website

hab auch alles schon probiert hier nachgelesen nix passiert :( ich warte auch bismorgen zumal ein kumpel von mir 0 probleme hat, ob W-LAN oder E/3G/H spielt keine Rolle, ich warte ab ich denke ist nur blöder zufall :(

Och und danke für den link .... naja mein GMAIL Account ist schon was älter also hilft das evtl. nur sporadisch bei einigen ^^

— geändert am 16.08.2010, 18:26:30

Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

16.08.2010, 18:06:34 via Website

Christian H.
Gibt ein Update bei Heise,
Google ist das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Hier der Link: http://www.heise.de/mobil/meldung/Download-Probleme-im-Android-Market-1059505.html

Grüße,

Chris


Danke Chris für den Link.

Das ist immerhin ein Zeichen das Google ein Problem erkannt hat und es nicht an einzelnen Usern liegt.
Dann hoffe ich doch mal das demnächst meine lange Updateliste bearbeitet werden kann.

MfG Bloodinchen

MfG Bloodinchen

Roman Herzog
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2010, 21:07:16 via Website

Den Fehler haben tatsächlich viele User. Ich hatte bisher mit meinem X10 auch keine Probleme bis vor wenigen Tagen. Alle Downloads liefen über WLAN- REIBUNGSLOS. Und plötzlich kucke ich hier auf das Display und die Augen werden immer größer ob der Downloadstartzeit. Die kann schon mal einen Tag betragen- und das ist nicht hinnehmbar. Ich hoffe, Google bekommt das in den Griff.

Marc Jansen
  • Forum-Beiträge: 22

17.08.2010, 08:24:31 via Website

bei mir klappts wieder :D

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.08.2010, 11:38:50 via Website

Hatte ich auch mal. Schlagartig sind nach einem Neustart des Steins alle Downloads durch. Danach war wieder alles wie gehabt und nichts geht mehr. Das war wohl ein Glückstreffer...

Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

17.08.2010, 12:05:24 via Website

Seit dem 13ten warte ich darauf das sich irgendetwas tut :-(
Leider ging nicht ein Download durch und ich habe alles hier im Forum vorgeschlagene probiert.
Ich hoffe nur das die Geschichte bald mal aus der Welt ist.
Die Update und Wunsch-download Liste wird immer länger ........
Das Frojo Update lässt auch auf sich warten. Naja bei mir muss T-Mobile erst noch seine Bremsen reinprogrammieren.

MfG Bloodinchen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.08.2010, 12:07:17 via Website

Es ist mir nach wie vor unverständlich, warum viele (so wie ich auch) nie auch nur die
geringsten Marketprobleme hatten. Es muß doch einen Grund dafür geben und wenn
man den findet (Standort,Server, Provider, Firmware etc.) kommt man der Problemlösung
doch einen erheblichen Schritt näher.
Also anstatt zu suchen, warum es bei vielen nicht klappt, mal überprüfen, warum es bei
anderen problemlos funktioniert. Einfach mal den Blickwinkel wechseln. :wink:

EDIT: Habe gerade wieder (wie täglich) neue Apps geladen und andere aktualisiert.
Für jedes einzelne nicht länger als 5 Sekunden gebraucht.

Gruß Johann

— geändert am 17.08.2010, 12:11:38

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 12:13:57 via App

Bei mir auch Null Probleme. Download klappt immer sofort und ohne Probleme...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.08.2010, 12:14:15 via Website

Dann fang doch gleich mal an Johann :grin:

Also Stein, 2.1 und T-Mobile hast du. Habe ich auch. Lädst du über WLan oder mobile Datenverbindung, wo sitzt du und ist das Handy rootet ??

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 12:16:43 via App

Bei mir: Desire mit 2.1, WLAN, nix Root. googlemail.com Account. O2.

Gruß
Carsten

— geändert am 17.08.2010, 12:17:05

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

17.08.2010, 12:27:57 via App

ich habe auf heise.de oder areamobile.de gelesen das es mit älteren googlemail Accounts besser gehen soll. meinen habe ich mir kurz nach dem Start von googlemail geholt und hatte noch nie Probleme mit dem market

Edit: war auf heise.de www.heise.de/mobil/meldung/Download-Probleme-im-Android-Market-1059505.html

— geändert am 17.08.2010, 12:37:18

back to symbian

Pat kurz
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2010, 12:40:48 via Website

Von Google gibt es mittlerweile ein Formular für alle die von dem Problem betroffen sind.

Eine Mitarbeiterin von Google hat es in diesem Thread gepostet:
http://www.google.de/support/forum/p/Android+Market/thread?tid=2aee0888be5ffd1c&hl=de&start=80

Das Formular findet ihr hier:
https://spreadsheets.google.com/a/google.com/viewform?formkey=dC1hdkNaRUdHcHQ1SGZ6cWVtRkdNeVE6MQ

Roland

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.08.2010, 12:53:08 via Website

♦ Milestone
♦ 2.1
♦ Nicht gerootet.
♦ Standort: Duisburg
♦ googlemail.com
♦ T-Mobile (ach ne, heißt ja jetzt wieder Telekom)
♦ WLan und Mobiles Netz (beide ohne Probleme)

Gruß Johann

— geändert am 17.08.2010, 12:53:58

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

17.08.2010, 17:20:54 via Website

Ich habe ja auch keine Probleme im Market.

Was mich vielleicht unterscheidet:
  • Als Sprache in Android ist Englisch eingestellt.
  • Der googlemail.com Account ist ca. 1 Jahr alt und wurde vom ersten Tag mit Android genutzt.
  • Das Handy ist immer (24h) per 3G im Alice (O2) Netz.
  • Sync ist immer an (Kontake, GMail, Picasa und Kalender)
  • Google Talk ist immer an.
  • Ich nutze Google Buzz.
  • YouTube-Account ist mit dem Googlemail.com Account verknüpft.
  • GMail wird täglich am PC genutzt.
  • Google Reader wird täglich am PC genutzt.
  • Ich habe Google Checkout aktiviert..
  • Ich habe ein öffentliches Google Profil.
  • Ich nutze "Text & Tabellen".

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 17:42:40 via Website

Hi,

meine Vermutung ist schon seit längerem: Es hat eventuell was mit dem Alter des Google-Accounts zu tun.

Ich habe keine Ahnung, wie lange ich meinen habe. Habe ihn nie benutzt, aber es gab ihn wohl schon ewige Zeiten.

Das Umschalten zwischen googlemail.com und gmail.com scheint übrigens auch nicht bei jedem Google Mail Account zu gehen - auch das vermutlich eine Frage des Alters des Accounts.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

17.08.2010, 17:50:08 via Website

Carsten Müller
Hi,

meine Vermutung ist schon seit längerem: Es hat eventuell was mit dem Alter des Google-Accounts zu tun.

Ich habe keine Ahnung, wie lange ich meinen habe. Habe ihn nie benutzt, aber es gab ihn wohl schon ewige Zeiten.

Das Umschalten zwischen googlemail.com und gmail.com scheint übrigens auch nicht bei jedem Google Mail Account zu gehen - auch das vermutlich eine Frage des Alters des Accounts.

Herzliche Grüße

Carsten

siehe 4 post über dir :bashful:

back to symbian

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 17:59:56 via Website

Hi,

siehe 4 post über dir :bashful:
Ah, okay... wenngleich das nicht definitiv klingt, aber zumindest hegen auch andere meinen Verdacht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Christian H.
  • Forum-Beiträge: 6

17.08.2010, 18:05:52 via Website

Hallo leute,

ich habe mir jetzt aus Spaß mal einen gmail.com Account angelegt und was soll ich sagen, mit diesem tut der Market ohne Probleme.

Vorteil bei mir ist ja das ich den Maildienst nicht genutzt und noch keine Bezahl Apps gezogen hatte. Somit schnell die Kontakte ex und wieder importiert und das selbe mit dem Kalender auch gemacht.

mein Hero gewiped, war mir eh egal und sogar mal richtig gut, und mit dem Gmail.com Account aktiviert.

Jetzt tut alles, hoffe aber trotzdem das Google mal nach den eigenen Mail Accounts schaut, da scheint wohl das Problem zu liegen.

Grüße,
Chris

— geändert am 17.08.2010, 18:09:52

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 18:14:17 via Website

Hi,

der Punkt ist wahrscheinlich der, dass Du vorher einen googlemail.com Account hattest (der womöglich recht neu war?) und nun einen gmail.com Account?

Also würde ich mal ins Blaue fabulieren:

1. Bei alten Google Mail Accounts funktioniert es - egal, ob sie auf googlemail.com oder gmail.com lauten. Diese alten Accounts lassen sich auch beliebig oft hin und her umschalten (zwischen gmail.com und googlemail.com) und in beiden Varianten funktioniert der Market tadellos.

2. Bei neuen Google Mail Accounts mit googlemail.com Adresse streikt der Market.

3. Bei neuen Google Mail Accounts mit gmail.com Adresse funktioniert der Market.

Wäre zumindest plausibel.

Offen ist natürlich, was ist alt, was ist neu? Seit wann etwa lässt sich im Google Mail Account die Adresse gmail.com/googlemail.com nicht mehr umstellen? Ich tippe darauf, dass dieser Zeitpunkt die Zäsur war, und ältere Mail Accounts keine Problem haben, die jüngeren googlemail.com Accounts führen zum Market-Problem...

Wie gesagt, das ist jetzt mal ins Blaue hinein gemutmaßt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.08.2010, 18:19:44 via Website

falsch fabuliert!

Im Blog gab es einen betroffenen User dessen Account 3 Wochen alt ist - meiner ist 5 Jahre alt und es geht auch nicht!
Es ist aber sicher, dass es mit den googlemail.com Accounts zu tun hat - in DE bekommt man ja aber keinen anderen :(

Richtig ist, alle gmail.com Accounts funktionieren tadellos!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 18:25:11 via Website

Hallo Mario,

Im Blog gab es einen betroffenen User dessen Account 3 Wochen alt ist - meiner ist 5 Jahre alt und es geht auch nicht!
Es ist aber sicher, dass es mit den googlemail.com Accounts zu tun hat - in DE bekommt man ja aber keinen anderen :(

Richtig ist, alle gmail.com Accounts funktionieren tadellos!
Was denn jetzt. Der "User dessen Account 3 Wochen alt ist" - hat er gmail.com Account? Wenn er googlemail.com Account hat, widerspricht das nicht meiner Theorie. Wenn er gmail.com hat, widersprichst Du Dir selbst.

Dein Account ist googlemail.com Account? Und kannst Du diesen auf gmail.com umstellen? Wenn ja, mach das mal...

Dein Posting ist entweder ein Widerspruch in sich oder aber kein Widerspruch zu meiner These.

Herzliche Grüße

Carsten

p.s. in Deutschland *bekam* man aber offenbar zumindest mal gmail.com Accounts. Denn mein Account lässt sich umschalten zwischen gmail.com und googlemail.com. Immer wieder, nach Lust und Laune. Hin und her. Musste ich sogar mal machen wegen irgendeinem Desire-Sync-Bug (Picasa? Ich weiß es nicht mehr...). Anschließend war der Bug dann behoben. Und dann lief's auch nach zurückwechseln.

— geändert am 17.08.2010, 18:28:47

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.08.2010, 18:33:54 via Website

Carsten Müller
1. Bei alten Google Mail Accounts funktioniert es - egal, ob sie auf googlemail.com oder gmail.com lauten
was wäre daran denn jetzt noch richtig? Ich meine generell ist es mir ja jetzt egal, weil mein Problem einfach viel größer ist als ob ich oder du recht haben!

meinen Account kann ich aber auch nicht in Google umswitchen. Kann das überhaupt ein deutscher Account? Wäre mir neu! Wenn doch, bitte um hilfe wie!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 18:39:28 via Website

Hi Mario,

okay, wenn Du einen 5 Jahre alten Googlemail.com Account hast, der sich nicht umschalten lässt, dann heißt "alt" in meiner These auf jeden Fall schon mal "älter als 5 Jahre".

Ja, ich habe noch nie woanders als in Deutschland gelebt, insofern sollte ich einen deutschen Account haben. Und ja, er lässt sich umschalten.

Siehe:



(Der Screenshot ist übrigens von heute, bevor mir jetzt noch jemand nachsagt, das Feature hätte es mal gegeben und gäbe es heute nicht mehr)

Einfach auf den markierten Link in den Account Settings klicken und dann schaltet sich der Account um. Geht aber - wie erwähnt - nicht bei allen Accounts. Ich vermute mal, nur bei älteren Accounts (dank Deines Hinweises: "älter" = "> 5 Jahre").

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 17.08.2010, 18:43:43

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.08.2010, 18:39:52 via Website

Carsten Müller
p.s. in Deutschland *bekam* man aber offenbar zumindest mal gmail.com Accounts. Denn mein Account lässt sich umschalten zwischen gmail.com und googlemail.com. Immer wieder, nach Lust und Laune. Hin und her. Musste ich sogar mal machen wegen irgendeinem Desire-Sync-Bug (Picasa? Ich weiß es nicht mehr...). Anschließend war der Bug dann behoben. Und dann lief's auch nach zurückwechseln.

OK, ganz am Anfang hatte ich auch @gmail.com und dann hat Google das umgestellt auf @googlemail.com - ich kann wie gesagt leider nicht umschalten, evtl. hat ja Google daran was geändert!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

17.08.2010, 19:11:49 via Website

Ich kann nicht zu gmail.com wechseln.
Weder mit meinem 1 Jahr alten Account, noch mit einem, von vor 4 Jahren (da war noch eine Einladung nötig).

Ich würde eher vermuten, dieser Link erscheint, wenn die IP geographisch nicht in Deutschland liegt.
Oder wenn die IP keinem Land zugeordnet werden kann.

In Google Code erscheint bei mir auch die gmail.com Adresse, wenn ich angemeldet bin.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 19:23:04 via Website

Hi,

Ich würde eher vermuten, dieser Link erscheint, wenn die IP geographisch nicht in Deutschland liegt.
meine IP liegt in Deutschland.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.08.2010, 19:23:34 via Website

Bezüglich neuerer gogglemail.com accounts:
Ich habe noch nie einen derartigen gehabt und der den ich jetzt habe, den habe ich am 12.05.2010
eingerichtet ( ist also neu). Da scheint die Vermutung "Bei neuen Google Mail Accounts mit
googlemail.com Adresse streikt der Market" also (zumindest bei mir) nicht haltbar zu sein.

Gruß Johann

— geändert am 17.08.2010, 19:29:25

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Steve
  • Forum-Beiträge: 4

17.08.2010, 19:25:42 via App

Also ich denke mir das die Server halt überlastet sind aber wann es wieder geht das kann bestimmt noch dauern :(

— geändert am 17.08.2010, 19:28:45

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 19:26:20 via Website

Hi Johann,

Johann Q.
Bezüglich gogglemail.com account.
Ich habe noch nie einen derartigen gehabt und der den ich jetzt habe, habe ich am
12.05.2010 eingerichtet. Da scheint die Vermutung also nicht haltbar zu sein.
Du hast einen gmail.com Account?

Hat jemand eine Idee, wann ein User einen gmail.com Account bekommt und wann einen googlemail.com Account? Ich hätte jetzt mal gedacht, in Deutschland verteile Google googlemail.com Accounts - aber dem scheint ja dann nicht so zu sein, wenn Du einen gmail.com Account hast...!?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.08.2010, 19:33:08 via Website

Carsten Müller

Du hast einen gmail.com Account?

Nein, einen googlemail account (xxxxxxxx@googlemail.com)
Du hattest doch geschrieben: "Bei neuen Google Mail Accounts mit googlemail.com Adresse streikt der Market"
Das passt also nicht zusammen, da ich ja keine Probleme habe.

Gruß Johann

— geändert am 17.08.2010, 19:40:09

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Christian H.
  • Forum-Beiträge: 6

17.08.2010, 19:35:19 via Website

In Deutschland können aus rechtlichen gründen nur noch Googlemail.com Account angelegt werden, daher ist ein wechsel mit allen, aktuell erstellten Accounts, nicht möglich.

Google schaut an Hand der IP aus welchem Land ein neuer nutzer kommt.

Habe mir eben, über einen Proxy, einen gmail.com Account bei google.co.uk erstellt. Mit dem Tut mein Market wieder.

Mein Bruder und ein Kumpel von mir sind erst seit ca 3 Wochen Android user und haben sich einen neuen googlemail.com Account erstellt, die haben keine Schwierigkeiten mit dem Market.

Es ist und bleibt ein sehr kurioses Problem.

Grüße, Chris

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 19:39:46 via Website

Hi,

hmm, okay, also Punkt 2 meiner These ist widerlegt.

Ich formuliere dann um:

2. Bei neuen Google Mail Accounts mit googlemail.com Adresse ist die Gefahr groß, dass der Market streikt. Es gibt allerdings offenbar Ausnahmen.

:D

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.08.2010, 19:45:32 via Website

Problem gelöst, Carsten :grin:

Ne, mal im Ernst. Ich denke, die Android-User mit Market-Problemen sind in der absoluten Minderheit.
Man hört aber nur diese, weil die anderen keinen Grund haben, sich bemerkbar zu machen.
Aus dem Bauch heraus würde ich sogar sagen, es sind weniger als 10%, die diesbezügliche Probleme haben.

Gruß Johann

— geändert am 17.08.2010, 19:48:52

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 19:54:11 via Website

Hi,

Aus dem Bauch heraus würde ich sogar sagen, es sind weniger als 10%, die diesbezügliche Probleme haben.
Da bin ich ganz bei Dir.

Wenn alles funktioniert, rennt ja auch niemand in irgendein Forum und postet: "Hey Leute, was kann ich tun? Bei mir geht alles..."

Solche Foren sind Brennpunkte für *Probleme*, aber keine repräsentative Veranstaltung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

17.08.2010, 20:15:59 via App

.....

— geändert am 17.08.2010, 21:30:21

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

17.08.2010, 21:00:45 via Website

ich glaube nicht das du da jemanden verklagen kannst oder irgendwelche ansprüche gelten machen kannst. vor allem bei wem? bei google? :lol:

back to symbian

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

17.08.2010, 21:12:48 via App

.....

— geändert am 17.08.2010, 21:29:32

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

17.08.2010, 21:23:04 via Website

wie ich sie liebe, diese user wie dich....die machen so ein forum immer noch ne spur interessanter

so jetzt habe ich aber keine zeit mehr um mich weiter mit dir auf diesem hohen intellektuellen level zu unterhalten, muss noch was im market downloaden :grin:

back to symbian

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 21:29:25 via App

Johannes,

ich finde Deine Sprüche reichlich dreist und soooo fürchterlich sinnvoll auch nicht.

1. hast Du offenbar keinen Schimmer, was eine zugesicherte Eigenschaft überhaupt ist, klopfst aber ordentlich auf den Putz.

2. glaubst Du doch wohl nicht im Ernst, dass irgendwer Dir absichtlich den Zugang zu einem kommerziellen Marktplatz verwehrt, wo der Betreiber an Dir Geld verdienen will.

3. glaubst Du doch wohl ebenfalls nicht, dass der Fehler nicht behoben werden wird, wenn seine Ursache bekannt ist.

4. ist es eine Unverschämtheit, die Versuche, dem Fehler auf den Grund zu gehen, als "Nonsens" (sorry dass ich die richtige Schreibweise verwende. Ich hoffe, Du verstehst es trotzdem) zu diffamieren.

Herzliche Grüße


Carsten

— geändert am 17.08.2010, 21:29:43

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2010, 21:32:02 via App

Johannes H.
.....
Seine eigenen Postings im nachhinein unkenntlich zu machen, ist übrigens de facto Sabotage an der Community.

Sowas sollte m. E. mit einem Forumausschluss geahndet werden.

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

17.08.2010, 21:33:49 via App

done!

suche mir Forum mit mehr Technik und weniger Blub :-)

schade eigentlich war schön hier
danke @ alle die bisher an interessanten diskussionen teilgenommen haben

edit: zur Klärung (ohne Anspruch auf antwort da account dann eh gelöscht)

1. ich bin weder legasteniker
2. noch jemand der Aussagen nicht belegen oder begründen kann (wenn er danach gefragt wird)

zu viel ist zu viel - cu :-)
viel Glück noch beim wachsen - habt Potenzial

— geändert am 17.08.2010, 21:42:16

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.08.2010, 22:46:20 via Website

Hallo liebe Mods, ich denke, da müßte man sich was einfallen lassen.
Wenn jemand einfach so seinen Account löscht (wie hier geschehen) und dabei seine Postings gleich mit,
werden unter Umständen wertvolle Threads zerstört. Wäre doch schade, oder?
Wüßte aber jetzt auf Anhieb auch nicht, wie man so etwas verhindern könnte. :(

Gruß Johann

— geändert am 17.08.2010, 22:50:40

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

18.08.2010, 00:00:20 via Website

Johann Q.
Hallo liebe Mods, ich denke, da müßte man sich was einfallen lassen.
Wenn jemand einfach so seinen Account löscht (wie hier geschehen) und dabei seine Postings gleich mit,
werden unter Umständen wertvolle Threads zerstört. Wäre doch schade, oder?
Wüßte aber jetzt auf Anhieb auch nicht, wie man so etwas verhindern könnte. :(

Gruß Johann

Ja leider, jedoch kann man keinem verbieten sich zu löschen oder löschen zu lassen und seine geistige Ergüsse selbst zu editieren, dies wäre nämlich indiskutabel.

Harald Kleinöder
  • Forum-Beiträge: 22

18.08.2010, 07:39:04 via Website

Hallo,

sind eigentlich auch Nutzer von froyo von dem Marketproblem betroffen oder nur Nutzer einer älteren Version?

Ich habe ein T-Mobile Desire und demnach noch kein froyo drauf. Ich habe seit Freitag den 13. (wie passend) das Problem nichts mehr aus dem Market downloaden zu können.

Gruß
Harald

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

18.08.2010, 07:47:05 via Website

Luemel
Johann Q.
Hallo liebe Mods, ich denke, da müßte man sich was einfallen lassen.
Wenn jemand einfach so seinen Account löscht (wie hier geschehen) und dabei seine Postings gleich mit,
werden unter Umständen wertvolle Threads zerstört. Wäre doch schade, oder?
Wüßte aber jetzt auf Anhieb auch nicht, wie man so etwas verhindern könnte. :(

Gruß Johann

Ja leider, jedoch kann man keinem verbieten sich zu löschen oder löschen zu lassen und seine geistige Ergüsse selbst zu editieren, dies wäre nämlich indiskutabel.

so ist es! Aber wenn da eh nichts sinnvolles drin stand, soll es mir gerade mal egal sein!

@Harald - das wüsste ich auch gerne! Also FroYoler meldet euch, wenn ihr dieses Problem auch habt!!!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.08.2010, 08:12:08 via App

Johann Q.
Hallo liebe Mods, ich denke, da müßte man sich was einfallen lassen.
Wenn jemand einfach so seinen Account löscht (wie hier geschehen) und dabei seine Postings gleich mit,
werden unter Umständen wertvolle Threads zerstört. Wäre doch schade, oder?
Wüßte aber jetzt auf Anhieb auch nicht, wie man so etwas verhindern könnte. :(

Gruß Johann
Hi,

verhindern kann man das Unkenntlichmachen eigener Postings nicht ganz. Aber einschränken.

1. durch die Boardregeln und der Ahndung von Verstößen.

2. durch Begrenzung der Bearbeitungsmoglichkeit auf z.B. nur die erste Stunde nach Absenden des Postings.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe