Suche HTC Hero (am besten nicht weiß)

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Max G.
  • Forum-Beiträge: 9

19.05.2010, 18:34:16 via Website

Hallo Community.

Will mir nun schon seit längerem ein HTC Hero zulegen. Eben zum ersten Mal das Teil im Elektronikmarkt in der Hand gehalten: Wow! Muss ich haben ;)

Falls jemand ein solches Gerät (gebraucht) abzugeben hat, bitte melden.

Danke im Voraus!

Max

Antworten
Max G.
  • Forum-Beiträge: 9

19.05.2010, 18:45:21 via Website

Einmal eine Email mit Preisvorstellung bitte ;)

Das G2 ist identisch mit dem Hero nur, dass T-Mobile draufsteht oder?

Besten Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.05.2010, 18:47:08 via App

Hätte hier auch eins, 3 Monate jung, allerdings weiß :-) Was willst du denn ausgeben?

Antworten
Max G.
  • Forum-Beiträge: 9

19.05.2010, 18:55:36 via Website

Beobachte eine Ebay-Auktion nach der anderen und da gehen die mit Restgarantie für 220 € weg.

Wenn mir jetzt einer anhand von Fotos zeigt, dass das Gerät in einem guten Zustand ist, würde ich wohl 230 € zahlen wollen. Evtl vorhandenes Zubehör natürlich nicht eingerechnet.

Max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.05.2010, 19:03:46 via App

Hm sorry,da behalt ich meinen helden doch lieber selber. Müsste mir ja dann einen neuen Droiden kaufen . :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

19.05.2010, 20:25:50 via Website

Willst du dir echt noch ein Hero holen? Würde ich mir an deiner Stelle überlegen. Ich hab selber einen und 2 Dinge stören mich doch sehr:

1. Das Display: Weiß zwar nicht genau, wie es bei anderen Droiden ist, aber beim Hero siehst du bei Sonneneinstrahlung nichts.
2. Keine Blitz-LED: Fotos sind bei schlechten Lichtverhältnissen absolut unbrauchbar.

Außerdem ist die Frage, wie es updatemäßig beim Hero weitergeht. Ob das Hero noch Android 3.0 bekommt, ist wohl fraglich. Ich an deiner Stelle würde mir lieber eine Milestone oder ein Desire holen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.05.2010, 20:36:48 via App

Also ich habe mit meinem Display gar keine Probleme. Die Sache mit dem Blitz stimmt allerdings. Trotzdem ist der Hero ein cooles Telefon und eben jetzt für wenig Geld zum haben.

Antworten
Max G.
  • Forum-Beiträge: 9

19.05.2010, 21:56:45 via Website

Also ich hatte das Telefon heute in der Hand und muss sagen, dass ich es von der Haptik her super finde. Das HTC Touch HD hatte ich zum Beispiel auch in der Hand, aber das Display fand ich was die Bedienung betrifft schlechter.

Zu direkter Sonneneinstrahlung kann ich im Laden natürlich nichts sagen. Fotos will ich auch nicht mit meinem Handy, sondern mit meiner Spiegelreflexkamera machen :P

Dass Updates später nicht mehr zu haben sind, ist natürlich doof. Ein Kontrapunkt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

19.05.2010, 22:04:57 via App

Max G.
Also ich hatte das Telefon heute in der Hand und muss sagen, dass ich es von der Haptik her super finde. Das HTC Touch HD hatte ich zum Beispiel auch in der Hand, aber das Display fand ich was die Bedienung betrifft schlechter.

Zu direkter Sonneneinstrahlung kann ich im Laden natürlich nichts sagen. Fotos will ich auch nicht mit meinem Handy, sondern mit meiner Spiegelreflexkamera machen :P

Dass Updates später nicht mehr zu haben sind, ist natürlich doof. Ein Kontrapunkt.

Wie gesagt, mit dem Display hab ich null Probleme auch mit Schutzfolie. Die Sache mit dem Update empfinde ich jetzt auch nicht wirklich als Weltuntergang denn das Android 1.5 läuft super. Auserdem ist es ja schon ein Unterschied ob du 450 oder 250 Euro für ein Telefon ausgiebst. Ich sage dir: Kaufen! Oder du schaust dir mal ein Milestone an wenn dich die Sliderei nicht stört. Das hat auch schon Android 2...

Max G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

21.05.2010, 10:58:41 via Website

Hast du jetzt eigentlich ein Hero gefunden? Kann dir natürlich auch meins anbieten:

- im August 2009 gekauft (frei, kein Branding)
- Farbe: silbergrau
- keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren (immer Displayfolie drauf gehabt und Schutzhülle für Gehäuse benutzt)
- 8GB Speicherkarte (Class 6)
- 1550 mAh Akku von Mugen-Power

Optional hab ich noch eine Fahrzeughalterung (org HTC) mit anzubieten.

Antworten
Max G.
  • Forum-Beiträge: 9

21.05.2010, 19:23:12 via Website

Bin bedient worden. Danke für eure Angebote!

Antworten