Suche gebrauchtes iPhone, egal welche Generation

  • Antworten:8
Bernhard S.
  • Forum-Beiträge: 29

25.04.2010, 11:24:10 via App

kann jemand ein gebrauchtes iPhone anbieten? generation ist egal, soll ein Geschenk werden für den Sohn eines Kollegen ;) Werd es selbst nicht anfassen hihi

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

25.04.2010, 13:23:08 via App

ich glaube damit bist du im androidforum falsch....

Gelöschter Account

Antworten
Bernhard S.
  • Forum-Beiträge: 29

25.04.2010, 13:25:52 via Website

Also ich hab hier schon von vielen gehört dass sie noch ein iPhone besitzen....

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

25.04.2010, 13:45:32 via App

Bernhard S.
kann jemand ein gebrauchtes iPhone anbieten? generation ist egal, soll ein Geschenk werden für den Sohn eines Kollegen ;) Werd es selbst nicht anfassen hihi

Als Verfechter des Android willst Du doch nicht wirklich ein Apfel verschenken!? (deine Signatur!?!?)

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

25.04.2010, 13:58:28 via Website

Jean Paul T.
ich glaube damit bist du im androidforum falsch....

habe cih auf den ersten blick auch gedacht, aber im nachhinein sit es sogar sehr logisch hier zu fragen...
es gitb ja einige suer dei vom iPhone umgestiegen sind und ihres nichtmehr brauchten (evtl. sogar wollen)

Antworten
Bernhard S.
  • Forum-Beiträge: 29

26.04.2010, 00:13:16 via App

Aus diesem Grund hab ich auch hier gefragt. Wie gesagt helfe ich ja nur einem Kollegen das Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn zu finden ;)

Wollte hier keine Streitereien anfangen!

Hat denn jemand son Ding daheim rumliegen?

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

09.05.2010, 19:07:15 via App

ich habe auch noch eins...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Bernhard S.
  • Forum-Beiträge: 29

12.05.2010, 21:36:17 via App

Jungs und Mädels, gebt mir bitte Rückmeldung!

Antworten