DVD-Verwaltungsprogramm

  • Antworten:2
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 44

23.04.2010, 15:04:42 via App

Hallöchen,
kennt einer von euch ein Programm, mit dem man seine DVDs verwallten kann? Schön wäre natürlich, wenn man per barcode die dvds einscannen kann und das Programm die Dvds dann übernimmt. Gibts sows?
Merci, Florian

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.04.2010, 16:46:03 via Website

du könntest mal [app]My Collection Pro[/app] ausprobieren. Ergebnisse kann man auch als *.csv exportieren.
Ich hab's mal ausprobiert mit ein paar PS3 Spielen und einigen Büchern, gefunden hat die App alle. Aber ich persönlich finde, daß das UI noch verbesserungsfähig ist.

Evtl. noch Inventory, kostet aber. Hab ich nicht getestet.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Maria G.
  • Forum-Beiträge: 4

15.05.2010, 20:45:30 via App

ist zwar nur für den pc ... aber mediaman verwaltet alles (Bücher,Spiele,Musik und Filme) - per Amazon.de/com/uk/fr - Suche ... Eingabe über einen Barcodescanner oder von Hand.
Leider ist das Program aber kostenpflichtig.

Antworten