HTC Desire — Vodafone Branding?!

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.04.2010 14:53:02

Ich hab ein Legend mit Vodafone-Branding und kann nichts schreckliches berichten. Kurze Startanimation, eine App für Web und eine zum VD2 Music-Store. Nicht groß und leider auch nicht so ohne weiteres entfernbar. Aber stören tun sie wirklich nicht, also mach Dir keinen Kopf sondern vorfreu Dich auf Deinen neuen Androiden! ;-)

Gruß aus Hamburg

20.04.2010 10:04:38

war bei den branding geräten nicht eher das prob, dass man updates nur über den NB erhält und nicht die originallen von HTC draufspielen kann?!

gruß
stefan

*der seit letzter woche sein desire hat ... freu*

20.04.2010 15:43:09

Benedikt B.


Aber ist, dann der normale Browser von Vodafone oder is das nur so n Vodafone Live Portal und es gibt noch den normalen Brwoser?

mfg

Scheint nur eine Verlinkung zu der Vodafone-Live Seite zu sein, der Browser ist wohl Standard. Notfalls einfach auf Opera Mini umsteigen :wink: Ich ignoriers halt einfach, die Widgets waren schnell entfernt und ich bin rundum zufrieden!

— geändert am 20.04.2010 15:51:22

20.04.2010 15:50:55

and dev
es hat eine startanimation und 1-2 apps vorinstalliert.

Verkaufen die unterschiedliche Modelle?
Meins hat weder eine Animation noch konnte ich irgendwelche VF-Apps entdecken :)

Interessant: auch mein erster Start war noch ohne Vodkafone-Animation, der zweite und (bisher letzte) dritte dann mit. Hab's von einem Arbeitskollegen aus dessen Vertragsverlängerung, er hats auch kurz mit VD2-SIM in Betrieb gehabt, wollte dann aber (zu meinem Glück) bei seinem Ei-Fon bleiben. Also sind vielleicht tatsächlich unterschiedliche Versionen im Umlauf. Wer weiß...

Vielleicht mal zum Abgleich:
Baseband: 47.26.3504U_7.05.35.26L
Kernel: 2.6.29-9a3026a7 htc-kernel@and18-2 #1
Build: 1.23.161.1 CL139791
Software: 1.23.161.1

20.04.2010 22:07:14

also bei mir is auch weder ne startanimation noch irgend ne app von vodafone drauf... hab das branding jedoch trotzdem runter gehauen da die nb immer ganzes stück hinterher hängen mit den updates... zumindest durfte ich das bei meinem milestone und magic feststellen... vodafone hat immernoch kein 2.1 update fürs milestone und als ich da anrief und der tante erstmal erzählen musste das ich keine updates vom hersteller nehmen kann wegen dem branding wurde mir nur gesagt gehen se zu o2 das nenne ich mal peinlich!

21.04.2010 01:26:10

Interessant: auch mein erster Start war noch ohne Vodkafone-Animation, der zweite und (bisher letzte) dritte dann mit.

Auch das hab ich gerade noch schnell probiert: nach wie vor nur der HTC-Vorspann, kein VF weit und breit :)