Milestone loswerden

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

14.04.2010 11:06:21

hallo, ich weiß ja nicht obs hier richtig ist wenn nicht verschieben
ich frage mich wie ich mein milestone loswerden kann und mein geld wiederkriegen kann weil ich gerne das desire haben will...
habe gehört dass man bei o2 wenn man das telefon 2 mal zurückschickt das geld wiederbekommt aber was wäre ein guter grund es zurückzuschicken was ein unlösbares problem wäre
gelegen würde mir sowas wie mit dem galaxy kommen wo man es selbst noch heute zurückgeben kann weils kein bluetoth hat wie angepriesen..
wie auch immer


hab das teil schon 3-4 monate...

wenn ihr ideen habt....

mfg

14.04.2010 11:37:46

Wenn du deinen Stein loswerden willst nur weil du jetzt das Desire haben möchtest, dann wird dir wohl nur der Verkauf übrigbleiben. Das Teil mit irgendwelchen, an den Haaren herbeigezogenen, Argumenten zurückzugeben find ich so NICHT OK.