Webcam Chat seiten gratis ??

• Antworten:26
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

27.03.2010 22:34:26

Hi,

ich bin zwar echt kein Fan davon, aber was momentan ja in aller Munde ist:

xxx Auf Wunsch gelöscht xxx

LG

Edit: Dann sollte man vielleicht den kompletten Thread schließen!

— geändert am 27.03.2010 22:43:39

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

27.03.2010 22:38:51

Hi,

ich persönlich bin gegen unangemeldeten webchat. Was ist kann denn der Grund sein, warum man sich zwar nicht anmelden möchte, aber dann sein Gesicht live in aller Öffentlichkeit zeigt?

Richtig, es gibt immer wieder böse Menschen die nicht unbedingt ihr Gesicht zeigen möchten, sondern andere Dinge, z.T. sogar andere "Körperteile"!

Deswegen bin ich, des Jugendschutzes wegen, absolut gegen so etwas.

Die Diskussionen über diese bekannte große Seite dieses Genres (nein, ich nenne den Namen nicht) brennen immer höher, aber soetwas gehört eigentlich nicht ins Android Forum.

Deswegen sollte solche Seiten weder diskutiert, und schon gar nicht verlinkt werden!

Aber das ist meine persönliche Ansicht.

Gruß

Hans

Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

27.03.2010 22:41:16

Hans M.
Hi,

ich persönlich bin gegen unangemeldeten webchat. Was ist kann denn der Grund sein, warum man sich zwar nicht anmelden möchte, aber dann sein Gesicht live in aller Öffentlichkeit zeigt?

Richtig, es gibt immer wieder böse Menschen die nicht unbedingt ihr Gesicht zeigen möchten, sondern andere Dinge, z.T. sogar andere "Körperteile"!

Deswegen bin ich, des Jugendschutzes wegen, absolut gegen so etwas.

Die Diskussionen über diese bekannte große Seite dieses Genres (nein, ich nenne den Namen nicht) brennen immer höher, aber soetwas gehört eigentlich nicht ins Android Forum.

Deswegen sollte solche Seiten weder diskutiert, und schon gar nicht verlinkt werden!

Aber das ist meine persönliche Ansicht.

Gruß

Hans

Ich stimm dir zu. Ich kann auch gar nicht verstehen warum man sowas macht. Da gibts doch andere Möglichkeiten jemanden kennenzulernen...

27.03.2010 22:41:02

Sebastian P.
Hi,

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

LG

Hey Sebastian, sowas hat hier eigentlich nichts zu suchen, gerade diese Seite wird heftigst diskutiert (Jugendschutz). Ich fände es wirklich gut von Dir, wenn Du den link löschen würdest!

Gruß

Hans

— geändert am 27.03.2010 22:43:22

Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

27.03.2010 22:45:59

Hans M.
Sebastian P.
Hi,

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

LG

Hey Sebastian, sowas hat hier eigentlich nchts zu suchen, gerade diese Seite wird heftigst diskutiert (Jugendschutz). Ich fände es wirklich gut von Dir, wenn Du den link löschen würdest!

Gruß

Hans

Done. Hab zwar mitbekommen, dass alle möglichen Leute darüber reden und die Medien berichten, aber wusste nicht, dass die Seite so im Verruf steht. Dann entschuldige, dass ich den Link gepostet hab. Ich war noch nicht mal auf der Seite und kann demnach auch nicht mitreden!

LG

Gelöschter Account

27.03.2010 22:48:33

Dann will ich es jetzt aber auch wissen:

Emre, warum suchst du Chat-Seiten, wo man sich nicht anmelden muss? Da bin ich ja mal auf ne Begründung gespannt!

LG

— geändert am 27.03.2010 22:48:51

27.03.2010 23:01:53

ihr habt eigentlich recht habe es von dieser seite aus nicht betrachtet,,
zu deiner frage sebastian:
melde mich nicht gerne in webcam seiten an deshalb,,
aber bin auch keiner der auf solchen seiten ist,, msn reicht mir völlig^^
habe es erst heute gefunden als ich es in google eingab,,

aber wusste nicht das es so schlimm ist
danke für die vorwarnung Hans

Bitte um Entschuldigung

02.05.2011 12:19:53

Also da kann ich euch nur facetimer.net empfehlen, eine Webcam Community. Die Seite wird demnächst Online gehen. Bei facetimer.net muss man sich anmelden (was den Vorteil hat das die ganzen Spinner wie in Chatroulette schonmal nicht dabei sein werden, zusätzlich wird es auch ein Bewertungssystem geben was dem ganzen auch noch vorbeugt). Zusätzlich hat man die Möglichkeit sein eigenes Profil anzulegen, Bilder oder Videos hochzuladen. Man kann sich jetzt schonmal anmelden und bekommt dann Bescheid wann es Seite Online geht (wird die nächsten Wochen der Fall sein). Es gibt dann coole Aktionen und Gewinnspiele... wird es super Sache! Einfach mal anschaun --> www.facetimer.net und auch auf Facebook --> facetimer-net "Like'n" :)

Gelöschter Account

30.12.2011 16:14:24

Also was ich nicht empfehlen kann ist Camamba.de

Dort übertreiben es die Moderatoren/Administratoren mit ihrer "Macht". Wenn du dort bist, musst du Angst haben, wegen jedem Satz gebannt werden zu können. Passt du einem Admin/Mod nicht in den Kram, schmeißt man dich einfach raus. Ich spreche da aus eigener Erfahrung! Ausserdem werden private Nachrichten und Unterhaltungen von seitens der Moderatoren/Admins gelesen. Und das nur zu belustigenden Gründen oder aus purer Neugier. Auch werden die Cams überprüft, aber nicht aus Jugendschutzgründen sondern auch zu privaten Unterhaltung.

Ich hoffe ich konnte helfen..

Gelöschter Account

02.02.2012 06:31:51

O.o solche Seiten sollten nicht diskutiert werden? Sind das entartete Webseiten wie manch ein Buch vor 60 Jahren oder sind wir jetzt in China?!?

Hab von der Diskussion auch wenig mitbekommen aber Jugendschutz bei sowas...nunja manchmal sollte man sehen wie weit die Jugend heute schon ist.

Von daher poste ich lieber keine Links wenn hier zensiert wird.