Sanfter Wecker und httc tattoo

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dieter Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 71

27.03.2010, 21:22:41 via Website

Hallo,

irgendjemand eine Idee zur snooze-Funktion von "Sanfter Wecker" mit dem htc tattoo. Es heißt, wenn man snooze aktivieren will, dann braucht man nur das Handy zu drehen. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, das hört nicht auf zu wecken! Da bin ich dann schon komplett wach, vor lauter drehen.
Wenn ich snooze haben will, dann muss ich doch wieder auf die Schaltfläche drücken.

Ciao!
Dieter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

27.03.2010, 21:31:24 via Website

Es gibt dazu eine Einstellung. Leider ist mein Handy gerade aus. Sobald ich da wieder rankomme, werde ich die genaue Einstellung posten!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

28.03.2010, 12:00:31 via Website

Also beim Hero ist die Einstellung an folgender Stelle:

Sanfter Wecker öffnen -> Menu-Taste -> Einstellungen -> Wecker beenden -> Umdrehen für Snooze


Mal ne andere Frage: Hat das Tattoo denn eigentlich einen Lagesensor? Sonst kann das nicht funktionieren :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Dieter Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 71

28.03.2010, 12:37:12 via Website

Hallo Sebastian,

das Tattoo hat einen Lagesensorr und dank Deiner Hilfe habe ich die richtige Einstellung auch gefunden.

Ciao!
Dieter

Antworten