Tamagotchi

  • Antworten:68
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

19.03.2010 21:09:45 via Website

Furdiburb - Lite - so hieß das Ding...

— geändert am 19.03.2010 21:16:03 durch Moderator

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

22.08.2010 13:01:34 via Website

Hallo Android´z ...

ich habe mir jetzt mal das Furdiburb app geladen und versuche es zu spielen..... ABER....
der kleine scheint krank zu sein. WAS MACHE ICH DENN DA ???

und wie bekomme ich diese CREDITS ?

Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte ...

22.08.2010 20:38:44 via Website

keine garantie für richtigkeit... habs erst seit ner stunde installiert:
im wald beim uhu gibts nen trank kostenlos... den schmeißt du ins becken und dein pet hinterher. dein pet wird dann fliegen und den flug kannst über die lagesensoren steuern... du mußt die sterne treffen.... wenn du genug sterne gesammelt hast kannst du medizin kaufen...

ich hoffe das stimmt so und ich hab dir hier keinen mist erzählt
viel glück

— geändert am 22.08.2010 21:08:11

22.08.2010 21:57:06 via App

also...
1. Ich kann zwar in den Shop und mir so ne pulle gratis holen aber nicht einsetzen.
2. Sobald ich dem zu fressen gebe wird er krank.

kann es damit zusammen hängen das ich noch nicht das 2.2 update habe für das Desire? :'(

22.08.2010 22:24:43 via App

cool Danke....
jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die Eichhörnchen sammeln kann und welche Medizin ich brauche um ihn wieder fit zu bekommen....

langsam macht das echt Laune dad Game.... ;)

22.08.2010 22:45:04 via App

mh doof meiner kommt nich mehr aus der hütte raus.wie bekomm das hin? achja u eichhörnchen kannst du ernten.einfach schön weiter pflanzen wässern und hoffen das welche kommen. was kann man eigentlich mit dem busch neben dem haus machen? also mit den blättern die man zupfen kann, dort kommt ja n tropfen raus.aber wozu?

23.08.2010 01:31:16 via Website

Geh rechts zum Uhu, nimm eine kostenlose Flasche, geh nach links und steck die kostenlose Flasche (aus dem Inventar, lange auf das Alien drücken) in den Brunnen.
Dann nimm das Alien und wirf es in den Brunnen, du fliegst nun und musst Sterne sammeln!
Die Sterne kannst du dann beim Uhu gegen Vitamine C eintauschen, was dein Alien gesund macht!

TIPP: Füttere dein Alien nicht zuviel mit Süßem (Kuchen und so), sondern mehr mit Obst! Es wird dadurch nicht so schnell krank! :wink:

Wie du Eichhörnchen bekommst wurd ja schon gesagt. Wolken auf die Pflanzen ziehen und einfach warten bis eine Pflanze dann mal zufällig eines ausspuckt. :D

— geändert am 23.08.2010 01:32:43

MFG ;-)