Motorola Milestone - Milestonetasche der besonderen Art :-) massgeschneidert und handgefertigt

  • Antworten:2
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

19.03.2010, 14:02:44 via Website

Moin Moin,

in guter Tradition habe ich mir fuer meinen Droiden eine massgeschneiderte Guerteltasche anfertigen lassen. Im www.nexave.de Palm Forum ist er schon seid Langem bekannt. Ich weiss nicht ob ihr ihn kennt, ich kann ihn aber nur waermstens empfehlen.
Martin Gablers [ FreaQs ] Taschen haben schon Kultstatus und jede einzelne Tasche ist ein Unikat.
Es ist bereits meine dritte Tasche, erst der Treo 650, dann der Centro und nun der Milestone

Beschreibung:
Das Material ist aussen rötlichbraunes Leder mit schwarzem Leder abgesetzt, diese Zweiarbigkeit setzt sich auch auf der Rückseite weiter fort,sowie eine Lederlasche in schwarzem Leder.Im Inneren befindet sich passendes braunes Mikrofaser, welches sich angenehm und etwas wildlederartig anfühlt.
Die Entnahme geht am besten auf diese Weise: die Seitenteile leicht auf höhe des Auges drücken und dann kann man den PDA einfach entnehmen : ) Auf der Rückseite befindet sich die Gürtelschlaufe. Der Verschluss ist ausermittig angebracht, damit man auch mal Kopfhörer anschliessen kann. In der Zwischenschicht befindet sich auf der gesammten Fläche eine Verstärkungseinlage zwischen Leder und Mikrofaser, so, dass auch dem Display noch mehr Schutz gegeben wird. Diese ist auf der Vorderseite gedoppelt.
Der Verschluss ist etwas abgepolstert.

Wenn Ihr hier auf meiner Homepage unter Milestone auf das Wort Tasche klickt, koennt Ihr sie sehen

Gruß
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 19:02:56 durch Moderator

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.03.2010, 14:19:12 via Website

:> Schönes Ding, aber nicht mein Fall. :> Zumal ich sowas immer vergesse... Viel Spaß - Passt wirklich perfekt?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

19.03.2010, 14:37:08 via Website

Moin,
Vergessen geht nicht da am Guertel.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten