Phonebook 2.0

  • Antworten:23
Manuel Feldsmann
  • Forum-Beiträge: 108

16.03.2010, 21:35:28 via Website

Hi,

habe neulich das hier gefunden:

http://www.voxmobili.com/products/phonebook20/

leider steht da nicht, wann die App rauskommt, weiß jemand was darüber?

LG

Manuel

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

17.03.2010, 00:36:13 via Website

Auf die App warte ich schon seit Monaten.
Das Konzept hat nen Preis abgeräumt und das wars auch schon.

Ich rechne nicht damit, dass noch dran gearbeitet wird, geschweige denn, es jemals rauskommt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.03.2010, 00:43:57 via Website

Hallo Ben,

was ich bis jetzt so erfahren habe - wird es Phonebook 2.0 nicht mehr so wie gewohnt im Market geben :(
Phonebook 2.0 wird Netzbetreibern angeboten und die können dann noch ihre eigenen "Kontakte" eingeben und an den Kunden weitergeben...

Aber ich habe vor 2 Stunden an voxmobili geschrieben - mal warten ob etwas zurück kommt.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Manuel Feldsmann
  • Forum-Beiträge: 108

01.04.2010, 22:12:59 via Website

Hi Manfred,

schon was von Voxmobili gehört? Schöne Ostern!!!

LG

Manuel

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.04.2010, 01:14:41 via Website

Manuel Feldsmann
Hi Manfred,

schon was von Voxmobili gehört? Schöne Ostern!!!

LG

Manuel

Hallo Manuel,

leider Nein! ich bin mir nicht mal sicher ob es Voxmobili noch gibt??

Ich habe inzwischen diesen Thread gestartet - sieht aber auch nicht gut aus :(

Trotzdem - dir auch schöne Ostern!

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.06.2010, 21:27:07 via Website

Hi Community,

so das warten hat ein Ende!

Dieses Mail habe ich vor ein paar Stunden erhalten...


It is official, the long awaited Phonebook 2.0 is now available to download on the Android Market for free!

http://market.android.com/details?id=com.voxmobili.phonebook2

The Phonebook Team
http://twitter.com/phonebook20

Viel Spaß und schöne Grüße

Manfred

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

30.06.2010, 21:30:44 via Website

Der Link funktioniert bei mir nicht ...

Edit : Finde es aber im Market :D

— geändert am 30.06.2010, 21:31:44

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

30.06.2010, 21:32:19 via Website

Manfred Z.
Hi Community,

so das warten hat ein Ende!

Dieses Mail habe ich vor ein paar Stunden erhalten...


It is official, the long awaited Phonebook 2.0 is now available to download on the Android Market for free!

http://market.android.com/details?id=com.voxmobili.phonebook2

The Phonebook Team
http://twitter.com/phonebook20

Viel Spaß und schöne Grüße

Manfred

Lol...daran hätt ich nich mehr geglaubt. Thx für die info.
Aber mein sense phonebook machts mittlerweile schon fast überflüssig...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.06.2010, 21:59:21 via Website

Hallo Ben,

Lol...daran hätt ich nich mehr geglaubt. Thx für die info.
Aber mein sense phonebook machts mittlerweile schon fast überflüssig...

Ich glaube daran hat keiner mehr so recht geglaubt....
.... genauso wenig glaube ich, dass ich mein Desire noch bekomme - ich warte erst seit 26. Mai darauf :(
Dann hätte ich auch ein Sense phonebook :grin:

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Manuel Feldsmann
  • Forum-Beiträge: 108

30.06.2010, 22:55:38 via App

Ich finde es im market nicht, kann mir jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

01.07.2010, 10:31:59 via Website

Manuel Feldsmann
Ich finde es im market nicht, kann mir jemand helfen?

Ich finde es auch nicht...

Edit: Hab's jetzt doch gefunden!

— geändert am 01.07.2010, 11:01:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.07.2010, 14:00:26 via Website

Manuel Feldsmann
Ich finde es im market nicht, kann mir jemand helfen?

Hallo Manuel,

Schau mal hier Phonebook 2.0

Gruß Manfred

Antworten
Jan D.
  • Forum-Beiträge: 10

01.07.2010, 14:00:29 via Website

gibt es eine möglichkeit die kontakte per nachnamen zu sortieren ?

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

01.07.2010, 16:12:34 via Website

Habs auch mal installiert und gleich mal ne Frage:

Bei "all contacts " sehe ich keine kontaktfotos, nur dieser Alien. bei Anklicken eines Kontakt oder auch bei "activity sehe ich aber die Kontaktfotos.
Habt Ihr das gleiche Problem? Es gibt ja keine Einstellungen, wo man dies aktivieren kann.

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Manuel Feldsmann
  • Forum-Beiträge: 108

01.07.2010, 20:16:57 via Website

Manfred Z.
Manuel Feldsmann
Ich finde es im market nicht, kann mir jemand helfen?

Hallo Manuel,

Schau mal hier Phonebook 2.0

Gruß Manfred

Grüß dich Manfred,

habe den Barcode aus deinem Post gescannt, war aber auch nur eine Verlinkung zum Market, es wurde keine App gefunden:

Und nu?

Gruß Manuel

Antworten
Manuel Feldsmann
  • Forum-Beiträge: 108

01.07.2010, 20:44:43 via Website

Ich muss sagen so langsam nervt mich dieser Androidmist echt. Ständig findet man Apps nicht die andere finden obwohlsie auch ein Pulse haben.
Da muss mal nachgebessert werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.07.2010, 20:59:07 via Website

Hallo Manuel,

natürlich habe ich dir einen Link zum Market gepostet - wohin sonst...
Lt. Voxmobili läuft Phonebook 2.0 ab 1,5 - 2.xx
Sollte es da wirklich beim Pulse eine Ausnahme machen - Sollte normalerweise nicht sein! :mad:

Vielleicht findest du hier noch etwas brauchbares....

Gruß Manfred

Antworten
Manuel Feldsmann
  • Forum-Beiträge: 108

01.07.2010, 21:11:10 via App

Manfred Z.
Hallo Manuel,

natürlich habe ich dir einen Link zum Market gepostet - wohin sonst...
Lt. Voxmobili läuft Phonebook 2.0 ab 1,5 - 2.xx
Sollte es da wirklich beim Pulse eine Ausnahme machen - Sollte normalerweise nicht sein! :mad:

Vielleicht findest du hier noch etwas brauchbares....

Gruß Manfred

hi, ich habe im market in die suche PHONEBOOK 2.0 eingegeben, es wird nicht gefunden, ehrlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.07.2010, 21:24:28 via Website

@ Manuel,

hi, ich habe im market in die suche PHONEBOOK 2.0 eingegeben, es wird nicht gefunden, ehrlich.

ich glaube es dir ja :grin:

Vermutlich liegt es wirklich am Pulse - habe es eben nochmal mit meinem G1 Os 1.6 genau mit deiner Angabe gesucht, und in 2 sec wurde es gefunden

Gruß Manfred

PS: Du hast eine PN

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

01.07.2010, 22:42:24 via App

Ist ganz okay, aber bei Sense ziemlich überflüssig. Das Telefonbuch beim Desire ist meiner Meinung nach besser.

Antworten
Manfred D.
  • Forum-Beiträge: 72

01.07.2010, 23:37:47 via Website

Hallo,
ich habs seit gestern drauf. ich finde es ganz gut, aber es wirkt noch ziemlich unausgereift. es stürzt hin und wieder ab und ist auch manchmal recht langsam <( ich habe aber ca 800 Kontakte drauf.) dann sind auch manchmal die Bedienwege etwas holperig.
zudem bekomme ich falsche Kontakte angezeigt , wenn ich über "alle Kontake; dann oben links das Telefonicon drücke und dann über die Tasten Kontakte suche. Sonderbar , da ich richtige Namen erhalte, aber dann falsche Inhalte bekomme.
Suche ich Kontakte und scrolle durch alle Kontakte, dann erhale ich die richtigen Inhalte.

Aber ich denke man darf noch nicht zu streng sein, Die App ist ganz neu, kostenlos, aber auch attraktiver (subjektiv) als die meisten anderen Adressbücher.
Das wird sicherlich noch um einiges besser. ich werde es drauflassen und auf Weiterentwicklung hoffen.

Gruß ManfredD

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

02.07.2010, 08:21:11 via Website

Bin auch nicht so begeistert, finde es langsam und bei mir wie schon mal erwähnt, zeigt es keine oder nur manchmal einige Kontaktfotos an. Habe es wieder entfernt, schade, hat ein sehr ansprechendes Design und habe mir da dann auch ein bisschen mehr erwartet.
Ich hatte vor dem Root und CR ephonebook drauf und das hat mir sehr gefallen, aber jetzt kann ich es nicht mehr runterladen, trotzdem es noch im Market ist, falls es jemand hat, wäre sehr daran interessiert. Ist einfach, aber ich konnte sehr schnell und gut zu meinen Kontakten kommen.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.07.2010, 23:29:10 via Website

ich halte es da wie Manfred: habs mir installiert und lasse es erst mal drauf, denn es gefällt mir - eine nette Spielerei. Vor allem der SMS Bereich ist schön gemacht. Auch die Idee mit den Avataren für Kontakte, für die man keine Fotos hat, finde ich witzig (leider sind es noch zu wenig Avatare). Aber mein Zahnarzt hat das Krokodil bekommen...:P

Ja, es ist (noch) langsam und ja, die Kontaktbilder werden beim Aufruf der Telefonliste (noch) verzögert eingeblendet. Aber ansonsten finde ich das, was die Jungs von Voxmobili da zusammengebastelt haben, gar nicht übel.

Kommen bald Updates für die Performance, wird man weitersehen. Wenn nicht, kommt es wieder runter.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten