Motorola Milestone - Wetter background beim htc

  • Antworten:10
mister x
  • Forum-Beiträge: 28

09.03.2010, 07:49:00 via Website

HAllo

habe da mal eine fragen habe gestern bei einer kollegin am htc gesehen das die auc so wetter bericht habe der sich per gprs immer aktulaiesiert und wo uach ganz nach witterung ds dispaly beschlägt ode rregnet undso.

kann man das beim milestone auch machen??
Und was sind livewallpaper?

danke

— geändert am 04.04.2019, 19:02:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.03.2010, 08:10:06 via App

Das mit dem Wetter kommt von Sense, geht also aufm Milestone nicht. Also ortbasiertes Wetter schon, aber halt nicht diese Animation.
Livewallpaper sind animierte Hintergundbilder, such auf YouTube einfach mal danach.

— geändert am 09.03.2010, 08:13:36

User Nr. 2618

Antworten
Mile Stone
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2010, 08:37:33 via App

hallo, versuch doch mal weather widget. Live Wallpaper sind animierte Hintergründe.
PS: Ich habe die Donate Version

— geändert am 09.03.2010, 08:53:48

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

09.03.2010, 22:38:33 via Website

Wenn Du Dir das "weather widget" installierst und dann noch dazu das "Forecast Addon" dann müsste das dem was Du suchst schon ziemlich nahe kommen.

BEAUTIFUL WIDGETS ist auch noch eine Möglichkeit.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
mister x
  • Forum-Beiträge: 28

10.03.2010, 00:52:20 via Website

hallo

habe mir das weathe live und forecast addon runter geladen nur komme ich damit nich so klar. wie stelle ich das ein das ich das benutzen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.03.2010, 00:59:31 via Website

Wie einstellen ? Wie du das auf den Screen bekommst ?

Antworten
gott imhimmel
  • Forum-Beiträge: 58

10.03.2010, 09:29:18 via Website

Christoph D.
Das mit dem Wetter kommt von Sense, geht also aufm Milestone nicht.

hallo,
vom was? was ist sense?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

10.03.2010, 09:57:34 via Website

gott imhimmel
Christoph D.
Das mit dem Wetter kommt von Sense, geht also aufm Milestone nicht.

hallo,
vom was? was ist sense?

Ist eine HTC eigene Veränderung vom Standart Android, sieht (finden die meinsten;) ) schöner aus, sorgt leider aber auch für längere update-zeiten! Du kannst hoffen, dass dein Milestone doch irgendwann soweit ist, dass richtige Custom Roms möglich werden und du dann ein Custom ROm mit Sense nutzen kannst,,,

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

10.03.2010, 10:02:16 via Website

daniel maksic
hallo

habe mir das weathe live und forecast addon runter geladen nur komme ich damit nich so klar. wie stelle ich das ein das ich das benutzen kann.

ich glaube das forecast addon funktioniert nur mit der weather widget donate version.
hast du beides installiert, lange auf den homescreen drücken, auf widget drücken und dann weather widget Flipclock oder so ähnlich auswählen

Antworten
gott imhimmel
  • Forum-Beiträge: 58

11.03.2010, 10:31:48 via Website

ah-ja.
danke. also nix wirklich wichtiges.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

11.03.2010, 10:36:56 via Website

gott imhimmel
ah-ja.
danke. also nix wirklich wichtiges.

Meinst du immernoch sense? Dann ist die Antwort: Ooooh doch! Sense ist echt eine tolle Sache, werden dir die meisten Sense nutzer sagen:) Viel schöner und zum Teil auch funktionaler als das Standart Android!

Antworten