HTC Tattoo - Szene bearbeiten/widgets vom homescreen löschen

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

05.03.2010, 10:49:27 via Website

servus, kann ich eigentlich eine szene auch bearbeiten bzw widgets einzeln löschen oder muss ich wirklich immer eine komplett
neue szenen erstellen?

grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:01:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.03.2010, 10:57:03 via App

Szene?
Also Widgets vo/ Homescreen zu verbannen geht einfach: Finger drauff halten, und dann in den Muelleimer werfen. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

05.03.2010, 11:09:33 via Website

Ich verstehe auch nicht ganz was du genau willst.

Also wenn du auf deinem Homescreen ein Widget loswerden willst einfach mit dem Finger draufhalten bis es sich loslöst vom Hitnergrund, dann kannst du es unten, dort wo normal das Aufklappmenu welches alle Apps anzeigt, liegt in einen Mülleimer werfen und weg ist es.
Dann ist das Widget weg von deinem Bildschirm aber nicht vom Phone wenn du ein Widget entgültig loswerden willst dann musst du es unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten das Widget ganz löschen. achtung Systemeigene Widget kann man naütlich da nicht löschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 66

05.03.2010, 11:16:52 via Website

ähmmm ja danke, das geht ja einfacher als ich dachte!
sorry, ist mein erster htc handy!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

11.10.2010, 10:49:05 via Website

Hallo Leute!

Also eine Szene hat 7 seiten drei links drei rechts und eine in der mitte. meine frage ich brauche nur die eine seite in der mitte wie kann man das machen das eine Szene nur eine seite hat. auf was ich hinaus will wenn ich die standart seite in der mitte sehe dann soll es nicht mehr nach links oder rechts gehen.
kann man so was machen oder gibt es fertige szenen?
vielen dank

Antworten